Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Zahles Charles Jean
27.11.2020
Ich habe bei der Manufaktur einen Strandkorb für meine Frau zum Geburtstag bestellt,natürlich musste der dann auch pünktlich zum Geburtstag geliefert werden.
Das hat alles prima geklappt.
Die Leute von der Manufaktur waren sehr geduldig und zuvorkommend und der Strandkorb sehr schön und top verarbeitet.
Ich bin begeistert,nur zu empfehlen.
Immer wieder.
Ich bin begeistert👍👍😀😀

Kuhlmann Karin
26.11.2020
Gleich von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr gute Kundenberatung. Der positive Eindruck verstärkte sich durch die perfekte Auslieferung und am Ende einen tollen Strandkorb in unserem Garten 🪴
Danke.

Gabi Bölte
21.11.2020
Vor etwa 6 Jahren habe ich einen Strandkorb zum Geburtstag bekommen.
Nun ist es soweit, dass ich eine neue Schutzhülle brauche.
Das sagt ja eigentlich schon alles. Die 1. hat also über 6 Jahre gehalten!
Super Qualität...
Die Bestellung und Lieferung ging auch prima von Statten.
Kann ich nur empfehlen. Ich würde dort immer wieder kaufen.

der kritische
21.11.2020
lieferung und aufbau erfolgten optimal. beste qualität im gegensatz zu chinaware!!!der

H.Schiller
19.11.2020
Die Entscheidung unseren Strandkorb beim Strandkorbprofi zu kaufen, war goldrichtig. 1a Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und in allen Bereichen kompetentes und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße
H.Schiller

Sabine B.
18.11.2020
Mit diesem Wunsch-Strandkorb kann der nächste Sommer kommen. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Späterer Anlieferungstermin aufgrund von Urlaub war kein Problem. Sind auch mit dem Service sehr zufrieden und können die Strandkorbprofis nur weiterempfehlen!

Karin H.
16.11.2020
Sehr gute Qualität: hochwertige Materialien sauber verarbeitet. Sehr freundliche Beratung, prompte Lieferung. Das rundum sorglos Paket zum akzeptablen Preis. Ich bin sehr zufrieden.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte und viel Freude mit Ihrem Strandkorb!

Rosakatherina
12.11.2020
Sehr schöner Strandkorb. Genau wie ich ihn bestellt habe. Sehr gute Qualität. Abwicklung problemlos. Ich bin ganz begeistert und würde ihn jederzeit wieder bestellen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Strandkorb!

Strandkorbfreundin
08.11.2020
Es war wieder einmal eine Abdeckhaube für unseren Strandkorb fällig. Positiv, dass es in einer Version jetzt auch eine Kordel zum Fixieren gibt. Die Lieferung erfolgte prompt, die Haube macht einen guten Eindruck und hat ihre Schutzfunktion bereits eingenommen. Alles gut, wie bisher immer.

Eibl Josef
08.11.2020
Sehr geehrte Strandkorbprofis,
nach langer Lieferzeit (22.08-04.11.2020) ist unser Strandkorb Kampen endlich eingetroffen.Die Lieferung durch die Spedition klappte reibungslos. Über die "liebevolle Fertigung" kann man geteilter Meinung sein. Heraus stehende Tackerklammern, schief angebrachte Halterungen, unschöne Verarbeitung von Holzteilen trüben unsere Freude über den an sich schönen und bequemen Strandkorb.
Wünschenswert wären zwei weitere Magnethalter, für eine Befestigung der Laptoptische außen.

Erwin Unger
06.11.2020
Im Prospekt sieht der Strandkorb schon sehr gut aus. Aber das Original übertrifft den Prospekt. Vor allen Dingen die Qualität. Das der Strandkorb fast 2 Monate schneller kam als geplant hat uns hoch erfreut. Auch die Montage vor Ort klappte bestens. Wir sind total begeistert. Weiter so.

rasmus40
06.11.2020
Alles gut geklappt

Rossi
02.11.2020
Das Warten hat sich gelohnt!Wir sind begeistert von der Schönheit u.Verarbeitung dieses Schmuckstücks.Man kann sich gar nicht sattsehen.Bis ins Detail gelungen ,herzlichen Dank.

Vielen Dank für die tolle Rezension! 🥰

H.Wendt
02.11.2020
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen möchten. Vielen Dank!

U.O.
29.10.2020
Alles zur vollendeter Zufriedenheit erledigt.

Vielen Dank!

Gourmetolaf
27.10.2020
Sehr wertiger Strandkorb. Tolle Möglichkeit diesen online zu konfigurieren. Lieferung wie beschrieben und mängelfrei.

Iris Ha
19.10.2020
Der Strandkorb ist wunderschön. Genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Er wurde schon bewundert und Probe gesessen. Einheitliche Meinung, er ist sehr bequem :-). Wir werden die Strandkorbprofis auf jeden Fall weiterempfehlen und fleißig Werbung machen. VG aus Lünen

Kunde aus Iserlohn
18.10.2020
Ich habe meinen Strandkorb vor Ort in Buxtehude bestellt. Mit der Beratung und dem Personal war ich sehr zufrieden. Geliefert wurde vereinbarungsgemäß innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass mir der Strandkorb ausgepackt überlassen worden wäre, was aber ein Speditionsproblem ist. Leider muss ich mich jetzt um die Entsorgung des Verpackungsmaterials kümmern.
Sonst alles top und eine Bewertung unter 5 Sternen wäre unfair.

ToMa
17.10.2020
Hülle für Strandkorb Kampen

Simone S.
14.10.2020
Ich hatte für meine Teak Lounge eine Maßfertigung bestellt und hatte eine hervorragende Kundenberatung. Die Abdeckung passt super und auch das Material ist sehr hochwertig.
Ich bekam meine Abdeckung bereits nach 8 Tagen und bin begeistert.
Herzlichen Dank an das Strandkorb-Team
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)