Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Neubauer
10.07.2020
Super Service, super Ware, klasse Qualität. Es gibt rein gar nix auszusetzen. Weiter so!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Lieblingsplatz!

Michael
05.07.2020
Alles super, sehr gemütlich voll zufrieden mit Allem.
Jederzeit wieder.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

So soll es sein! Vielen Dank für die 5 Sterne!

Pia
02.07.2020
Suoerschnell geliefert
Alles top

Es war uns eine Freude!

U & B Wegmann
29.06.2020
Nach der Corona bedingten Lieferzeit von 16 Wochen ist der tolle Strandkorb bei uns eingetroffen.
Als Erinnerung an unsere schönen Jahre in HH und Ihrem Norden hat sich der Traum meiner Frau Dank einem grossen Balkon an unserem neuen Wohort nach 31 Jahren erfüllt. Unser Aufzug war voraussehbar um 1 cm zu eng, darum habe ich das Oberteil nach Rücksprache mit Ihrem freundlichen Service ohne Probleme demontiert und mit dem Aufzug in den 2. Stock gefahren. Das Unterteil ( d.h. ca 30 kg) wurde uns durch unsere hilfsbereiten Hauswarte hochgetragen.
Unser "List Mahagoni, Single Strandkorb" ist in Betrieb genommen und verführt zum Träumen an Ost- und Nordsee. Herzlichen Dank für das schöne Stück.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Firma Erfolg, alles Gute und immer auch

Viel Gfreuts (Viel Erfreuliches eben)

Ulrich und Beatrice Wegmann
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Das ist eine sehr schöne Geschichte und Rezension. Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir dabei helfen durften, einen lang gehegten Traum zu erfüllen und wünschen Ihnen alles Gute.

Perfekter Strandkorb
26.06.2020
Es hat alles super geklappt und der Strandkorb ist von bester Qualität.
Urlaub zu Hause wird perfekt.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

So soll es sein. Freut uns sehr, dass wir Ihren Urlaub zu Hause perfektionieren durften. :)

Izzy
26.06.2020
Sehr schöner Strandkorb mit ausgezeichneter Verarbeitung.

Vielen Dank!

A. M.
25.06.2020
Wir haben uns spontan wegen unserem ausgefallenen Urlaub aufgrund des Coronalockdowns für einen Strandkorb der Strandkorbprofis entschieden, da uns Qualität und Made in Germany wichtig war. Wir haben uns auf die positive Berichterstattung im Fernsehen und die Internetbewertungen verlassen.
Mit kleiner, aber angekündigter und verständlicher Verspätung kam er dann auch nach Bayern und wir sind sehr zufrieden. Er ist solide verarbeitet, wirklich sehr bequem und optisch äußerst ansprechend. Der Mailkontakt war immer freundlich und professionell. Danke dafür!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Die kleine Verspätung tut uns leid. Vielen Dank, dass Sie dafür Verständnis aufbringen. Es sind wirklich ungewöhnliche Zeiten. Umso schöner, dass wir Sie mit dem Strandkorb überzeugen konnten.

H. Werner
25.06.2020
Liebe Strandkorbprofis, vielen Dank für den wunderschönen Strandkorb!!!
Ich / wir sind begeistert und Nachbarn und Freunde, die ihn bewundert haben, auch! Von der Bestellung, bis zur Lieferung, hat alles bestens geklappt. Das Material und die Verarbeitung sind sehr hochwertig und mein neuer Lieblingsplatz ist so kuschelig und bequem, dass ich gar nicht mehr aufstehen möchte :-) !
Der Kontakt mit dem Team der Strandkorbprofis war stets kompetent, hilfsbereit und immer freundlich!
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Rheinland-Pfalz, schickt Ihnen Allen, eine sehr zufriedene Kundin!!!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es freut uns sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie zufriedenstellen konnten. Das ist unser täglicher Anspruch - auch in stressigen Zeiten.

Gisela aus Bergisch Gladbach
24.06.2020
Der Strandkorb ist wunderbar. Die Lieferung war perfekt. Ich genieße jeden Tag auf der Terrasse.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank! Wir freuen uns mit Ihnen!

Michael Witzany
24.06.2020
Liebe Strandkorb Profis,
Ihr Strandkorb ist erfreulicherweise 2 Wochen früher als angekündigt Mitte Mai bei uns in Aalen eingetroffen, so dass wir ihn schon während der Corona Kontaktsperre nutzen konnten. Die Investition hat sich wirklich ausgezahlt. Die Vintage Teak Ausstattung unseres 'Keitum' Strandkorbes gefällt uns ausgezeichnet und wir genießen ihn ausgiebig an den doch noch kühlen Abenden. Unsere Enkel sind ebenfalls begeistert, wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe. Kurz gesagt: Wir werden die Strandkorb Profis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Beste Grüße von der Ostalb
M. Witzany
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihre Mitteilung und das schöne Foto ebenfalls erhalten. Sieht nach jeder Menge Spaß aus! :)

Huber
21.06.2020
Laut Webseite 10 Tage Lieferzeit, nach 4 Tagen hatte ich meine neue Haube, passend vor dem nächsten Regen. 👍
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Prima! :) Und wenn der Strandkorb mal nass werden sollte: kein Problem. Einfach gründlich abtrocknen lassen und die Abdeckhaube erst wieder über den trockenen Strandkorb ziehen. Dann werden Sie viele Jahre Freude an Ihrem Strandkorb haben. Bei guter Pflege ein Leben lang.

MRS
21.06.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach gut! Wir sind begeistert und haben schon schöne Sonnenstunden in unserem Strandkorb genossen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Das freut uns sehr! Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Strandkorb!

JürgenJ
21.06.2020
Habe den Strandkorb am 15.04. bestellt.
Strandkorb kam dann am 12.06.
Dafür ist er echt schön, sehr solide verarbeitet und macht den qualitativ hochwertigen Eindruck, der den Preis auch rechtfertigt. Ich hoffe, dass das auch do bleiben wird.

S.+A. Hecht
20.06.2020
Pünktlich nach 8 Wochen (wg. Sondergeflecht old-Teak) wurde der Strandkorb von der Spedition geliefert. Inzwischen ist auch der Abstellplatz im Garten hergerichtet und der Korb ist hier der neue Blickfang. Man sitzt sehr gemütlich und windgeschützt. Etwas umständlich ist das Verstauen der Fußbänke, aber das nehmen wir in Kauf. Ansonsten sehr gut verarbeitet, ein sehr edles Teil.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Strandkorb. Kleiner Tipp: die Fußbänke legen viele Kunden einfach übereinander auf die Sitzfläche. Platz ist dazu ausreichend vorhanden und der Bezug des Sitzpolsters leidet nicht darunter. Wenn Bedenken bestehen, könnte man auch noch eine Decke zwischen Sitzpolster und Fußbänken legen. Auf diese Weise ist der Strandkorb in wenigen Sekunden "startklar".

Hans-Peter Rietz
19.06.2020
Hallo Leute. Habe heute unseren Strandkorb erhalten. kann einfach nur sagen super. material,verarbeitung, topp. die leute von den strandkorbprofis verstehen ihr Handwerk.Kann einfach nur sagen DANKE.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! :)

CSS
19.06.2020
Endlich ist unser neuer Strandkorb da. Top Qualität und Verarbeitung, wie wir es auch von anderen Körben der Manufaktur kennen. Das warten hat sich gelohnt!

Der Strandkorb ist 5 Sterne wert! Leider müssen wir jedoch einen Stern abziehen, da die im Internet hinterlegte Lieferzeit nicht annähernd den Gegebenheiten entsprach. Im Internet war zum Zeitpunkt der Bestellung eine Lieferzeit von 22 Tagen angegeben. 10 Tage nach der Bestellung kam eine Auftragsbestätigung mit einer Lieferzeit von 6 Wochen. Eine telefonische Rückfrage ob diese ab dem Tag der Bestellung oder ab Bestätigung gemeint sind, wurde lapidar mit „...das können wir nicht sagen, unsere Lieferzeiten liegen jetzt bei 10 Wochen“. Die Antwort war nicht sehr hilfreich. Die Spedition hat sich dann nach 9 Wochen nach der Bestellung gemeldet.

Jetzt ist er da und sieht super aus!

Heidi Parschat
15.06.2020
Die Lieferung hat wie angekündigt toll funktioniert. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Wir kriegen das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. 😀😀😀

Heidi Parschat
15.06.2020
Bestellvorgang und Terminvergabe hat alles super funktioniert.

Rita
02.08.2020
Mit der Website , dem Bestellvorgang und dem Lieferablauf war ich sehr zufrieden.
Auch der telef. Kontakt war super.

Ein Punkt Sternabzug erfolgt nur , weil die zugesagten Termine 4 x nicht eingehalten wurden.
Hier wäre es definitiv besser, gleich einen späteren Termin fest zuzusagen und dann auch einzuhalten.
So mussten wir uns über mehrere Tage für die Anlieferung zeitlich organisieren und es war jedesmal nicht erforderlich.

Dennoch würden wir immer wieder bei Ihnen, den Strandorbprofis aus Buxtehude bestellen.

Vielen Dank an Alle, die uns helfend zur Seite standen.

LG

Jana Beck
12.06.2020
Danke für den schönen Strandkorb.
Wir haben unseren Strandkorb wg Corona online gekauft, ohne vorherige Ansicht und Probesitzen in Buxtehude. Der Strandkorb ist der Hammer. So toll. Die Farben, das Material, die Funtionalität...sehr wertig.
Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns herzlich.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)