Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Boving
30.05.2020
Tolle Produkte

Wir haben in den derzeit unerfreulichen Zeiten einen Strandkorb bestellt.

Kurze Lieferzeit, sehr zuverlässig zugestellt, sehr hilfsbereiter Mitarbeiter, der den Strandkorb angeliefert hat und nicht früher gefahren isr, als alles an Ort und Stelle war. Toller Strandkorb, gute Entscheidung und deshalb das ganze Equipment nachbestellt, das bei diesem Strandkorb nicht fehlen darf. Weiter so !

AET
26.05.2020
Von der Bestellung bis zu Lieferung ein super Service. Sowohl die Optik als auch die Qualität entsprechen absolut den Erwartungen - ein sehr schönes Stück Handwerk ist hier gefertigt worden. Der Strandkorb wurde deutlich schneller geliefert, als erwartet (sogar Feiertags). Der Mitarbeiter in der Auslieferung war sehr zuvorkommend und hilfsbereit - so etwas hat heute Seltenheitswert.
Ich kann nur sagen: absolute Weiterempfehlung

Urlaubsfeeling
26.05.2020
Ich bin mit der Strandkorbplane von der Bestellung bis Liieferung und mit dem Produkt selbst sehr zufrieden.

Marie-Luise und Klaus Reuber
26.05.2020
Auf Grund kompetenter Beratung haben wir den richtigen Strandkorb für unser Ferienhaus auf Sylt erworben und auch die Anlieferung auf die Insel erfolgte pünktlich und zu unserer Zufriedenheit.

D. Kammer
25.05.2020
Der Kampen Teak-Vintage Premium ist eine absolute Bereicherung für unseren Garten. Wir freuen uns auf so manchen schönen Abend mit einem guten Glas Wein in diesem wundervollen Möbelstück!

DANKE an das gesamte Team der Strandkorbprofis!

Heinrich Hagenhoff
25.05.2020
Die Zustellung des Zubehörs erfolgte kurzfristig und reibungslos. Alles bestens.

An Elbe
25.05.2020
Es hat alles geklappt. Schnelle Lieferung, passt super. Sehr zu empfehlen.

Friedhelm
25.05.2020
Wir bewerten den Strandkorb und den Service mit sehr gut. Der Kauf wurde wirklich klasse und
zuverlässig abgewickelt. Die Lieferung war pünktlich und der Aufbau professionell.
Der Strandkorb ist ein echtes Möbel.
Wir haben den Klassiker Kampen Teak
Die reinste Freude

Sigurd Wagner
25.05.2020
Unser neuer Strandkorb wurde innerhalb der vorgegebenen Zeit geliefert.Er entspricht genau der Beschreibung und ist erstklassig verarbeitet.Der Auslieferungsfahrer war sehr,sehr zuvorkommend
und hilfsbereit.Er hat den Korb in zwei Teile zerlegt und die beiden Einzelteile mit mir zusammen zum
Aufstellungsort getragen,was durch die örtlichen Umstände etwas schwierig war.Dann hat der Fahrer
den Korb wieder zusammengebaut und uns Alles erklärt.Echt Klasse dieser Mann!Die Firma ist wirklich nur zu empfehlen,was so wohl Qualität als auch Service betrifft.

Jutta aus Wuppertal
24.05.2020
Aufgrund der Auftragsbestätigung vom 17.04.2020 hatte ich wegen der - nachfragebedingt - längeren Lieferzeit die Hoffnung geäußert, zum runden Geburtstag meiner Mutter Ende Mai den
Strandkorb "zeitnah" zu erhalten. Durch die Strandkorbprofis wurde dieser Wunsch tatsächlich erfüllt. An
Himmelfahrt wurde der Strandkorb bei herrlichem Sonnenschein von uns eingeweiht. Für den aufmerksamen (Aufstellungs-)Service bedanke ich mich ganz herzlichen bei allen Beteiligten. Der wunderschöne und qualitativ hochwertige Strandkorb findet nicht nur bei der Familie sondern auch in der Nachbarschaft
großen Anklang.

MEH
23.05.2020
Alles Top. Besser geht es nicht!

AK1984
23.05.2020
Toller Strandkorb, schnelle und professionelle Montage.

Anja und Marco
22.05.2020
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis
Freundlicher und hilfsbereiter Fahrer bei der Anlieferung
Alles prima

Gruß aus Braunschweig
21.05.2020
Bei der online-Bestellung am 16.04. hatte ich angesichts der nachfragebedingt inzwischen längeren Lieferzeiten die Hoffnung geäußert, auf unseren Hochzeitstag am 20. Mai im Strandkorb anstossen zu können. Die Strandkorbprofis haben uns diesen Wunsch tatsächlich erfüllt. Gestern ist er eingetroffen. Was für ein aufmerksamer Service. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team. Der Korb ist wunderschön und von bester Qualität. Wir sind begeistert.

Beate
21.05.2020
... Lebensqualität.
Der Strandkorb ist sehr gut gearbeitet und entspricht unseren Vorstellungen voll und ganz. Bestellung und Lieferung liefen reibungslos. Vielen Dank auch an den hilfsbereiten Fahrer!

Hans-Joachim Elsner
19.05.2020
Ware ist sehr gut! Lieferung in 5 Tagen ist in der Corona Zeit ok!

Elke & Dieter
19.05.2020
Ein Luxusartikel wurde für Sachsen gefertigt!
Von der Beratung bis zur Auslieferung SUPER!
Wir freuen uns jeden Tag auf diesen traumhaften Strandkorb!

Ulli und Hansemann
Haben unsere Körbchen gleich besetzt. Augen zu und ab zur Nordsee träumen🥰

Jochen Wirbelauer
19.05.2020
Sehr netter Auslieferungsfahrer und sehr hilfsbereit!!
Die Qualität des Strandkorbs ist sehr gut. Wir werden sehr viel Spaß damit haben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jochen Wirbelauer, Lähden

Michael
18.05.2020
Am Anfang waren wir etwas skeptisch wegen dem hohen Preis - ABER es hat sich voll & ganz gelohnt!! Nach ca. 5 Wochen Wartezeit wurde er geliefert - Ein super schöner Strandkorb (KAMPEN in Teak + Bullaugen). Super verarbeitet bis ins kleinste Detail. Ein absoluter Hingucker in unserem Garten!! Vielen Dank - wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)