Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Peter F.
04.04.2020
Wir haben unseren Strandkorb nun schon 13 Jahre. Jetzt erst brauchten wir eine neu Abdeckhaube, obwohl der Strandkorb immer draußen steht! Die Qualität macht sich wirklich bezahlt! Wir können die Abdeckhaube, den Strandkorb und natürlich auch die Firma Strandkorbprofis nur empfehlen!

R. Kukulies
04.04.2020
Aufgrund der Coronapandemie haben wir unseren Sommerurlaub storniert und lieber einen Strandkorb gekauft.
Die Qualität ist toll, der Service sehr schnell und freundlich.
Ich denke, wir werden an dem Strandkorb länger Freude haben als an dem Urlaub!

Rüdiger J.
04.04.2020
Der Kundenservice dieses Geschäfts ist hervorragend. Wir haben 5 Minuten vor Schluss einen MItarbeiter tel. erreicht, der uns kompetent und ausführlich unsere Fragen beantwortet hat.

Familie Bangemann
04.04.2020
Heute ist unser schöner Strandkorb angekommen! Er sieht noch schöner aus als in der Manufaktur...von der Beratung in Buxtehude, die sehr gut war, bis hin zur Auslieferung lief alles super gut!

Ersatz Schutzhaube für Strandkorb
04.04.2020
Vor mehr als 10 Jahren habe ich einen Strandkorb von der Fa. "Strandkorbprofis" geschenkt bekommen. Die Qualität ist sehr gut und er sieht noch heute neuwertig aus. Leider war die Schutzhaube nach der langen Zeit kaputt und löste sich stellenweise auf. Am Typenschild konnte ich den Hersteller ermitteln. Ich habe bei den "Strandkorbprofis" angerufen und wurde gut beraten, denn den Strandkorbtyp gab es nicht mehr, aber einen ähnlichen mit anderer Bezeichnung. So konnte ich eine Schutzhaube bestellen, die genau auf meinen Strandkorb paßt. Die Haube ist qualitativ gut und lichter als die alte. Ich bin mit der Beratung, Auslieferung und Qualität der Ware sehr zufrieden.

C.und A. Kandler
03.04.2020
Super Qualität: das gute Stück ist gebaut, wie ein wertvolles Holzsegelboot. Schnellste Lieferung bis auf unsere Terrasse.
Hervorragend verarbeitet mit edlem Teak, außerordentlich schönem Geflecht, wertvollen Beschlägen und unverwüstlichem, geschmackvollem Stoff!
Nils G. ist ein Muster an Anstand, Authentizität und stilvoller Kundenfreundlichkeit. Ein Unternehmer im besten Sinne!
Bei diesem Geschäftsführer ist uns um die Zukunft der Manufaktur nicht bang.
Klare Kaufempfehlung!

Frank
03.04.2020
Sehr schöner Strandkorb und ein super Service. Beste Anlieferung nach Sachsen frei Pool.
Sehr zufrieden!

Stefanie
02.04.2020
Ich habe mir endlich den Traum eines Strandkorbs erfüllt und bin begeistert. Nicht nur von meinem Strandkorb sondern auch vom Service der Strandkorbprofis sowohl in der Beratung wie auch bei der Lieferung. Die beiden jungen Männer waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Alexandra Schrülkamp
02.04.2020
Ich bin ganz frische Besitzerin eines Strandkorbes der Strandkorbprofis und bin begeistert. Er ist einfach toll. Alles ist sehr wertig und gut verarbeitet. Service und Lieferung haben super funktioniert. Preis-Leistung stimmt einfach. Ich freue mich über meine richtige Entscheidung.

Cliff
01.04.2020
Überraschend schnelle Lieferung, alles komplett, Strandkorb von toller Qualität.

Chris Braunschweig
01.04.2020
Kompetente Beratung, schneller E-Mail Kontakt, prompte Lieferung. Ware gute Qualität, optisch sehr ansprechend.

M. Richter
01.04.2020
Schon der erste Besuch im Oktober 2019 hat uns angenehm überrascht. Die Beratung und die Ratschläge waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Im Dezember wurde dann das Modell Hörnum ausgesucht und ein Liefertermin vereinbart. Die Lieferung sollte Ende April 2020 geschehen.
Durch die Geschehnisse im März 2020 haben wir angefragt, ob man die Lieferung vorziehen könnte.
Unser Strandkorb wurde Ende März erfreulicherweise dann geliefert.
Ein bestelltes Sonderpaket kam ebenfalls innerhalb weniger Tage.
Wir sind begeistert über den Service und können die Strandkorbprofis mit 5 Sterne nur empfehlen.
Strandkorb und Mitarbeiter sind erste Klasse.

Ulrich Z.
01.04.2020
Sehr angenehmer Kontakt beim ganzen Bestellverfahren. Gute Internetseite (einschl. Film),Sehr netter Service beim Aufbau (Transport durch enges Treppenhaus); alle Funktionen sehr solide, deshalb die Erwartung: Der Strandkorb fürs Leben!

Marlene Dücker
01.04.2020
Ihr nettes Personal hat heute meinen Strandkorb geliefert und ihn wunschgemäß auf seinenPlatz gestellt und alles sachgemäß erklärt. Vielen Dank. Jetzt fehlt nurnoch das schöne Wetter

hor
01.04.2020
Wie der Name schon sagt, absolute Profis.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Probleme unverzüglich zur Kundenzufriedenheit gelöst.

Beckedorf
31.03.2020
Toller Strandkorb und ein super Service.

Lühr-Onno Oldigs
31.03.2020
Danke für die schnelle, sicher verpackte Lieferung der "STRANDKORB-ABDECKHAUBE" !!!!!! Der genaue Vorgänger (KEITUM / ANTHRAZIT) vom 6.Juni 2011 hatte sich 9 Jahre bestens bewehrt, und wir hoffen, dass der Nachfolger ebenso stabil und wetter-sicher ist.
Mit freundlichen Grüßen vom Rheinland an die Nordsee
Lühr-Onno Oldigs

René
31.03.2020
Die Lieferung war rasch u vollständig. Danke!

Angelika
30.03.2020

EinKunde
29.03.2020
wir haben seit 7 Jahren einen Strandkorb Hörnum und sind sehr zufrieden. Wir haben jetzt die Regenhaube tauschen müssen - aber das finde ich nach 7 Jahren bei Wind und Wetter OK.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)