von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Suse
08.04.2024
Wir probieren zum ersten Mal Stoffwindeln aus. Die Auswahl an Windeln finde ich bei stoffywelt am größten, das gefällt mir sehr gut. Die Bestellung ist super einfach und es wird schnell geliefert. Ich kann es nur empfehlen.

angela
05.04.2024
Habe hier meine erste Stoffwindelbestellung aufgegeben. Gute Informationen zu den Produkten, sehr faire Preise (letztendlich der Schlüsselfaktor hier zu bestellen!), netter Kundenservice, schnelle Lieferung in adäquater Verpackung. Meine nächste Bestellung wird sicherlich hier starten.

J.K.
02.04.2024
Gute Auswahl an Produkten, schneller Versand und Lieferung, Artikel wie beschrieben

Michelle S.
31.03.2024
Es war meine erste Bestellung bei StoffyWelt und ich bin super begeistert wie der Shop aufgebaut ist. Sehr übersichtliche Informationen zu den Produkten, faire Preise, netter Kundenservice 😌 ich bin rund um zufrieden und dies wieder privat und beruflich nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Andrea
31.03.2024
Ich habe schon mehrfach bei StoffyWelt bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte stets schnell und auch große, gefühlt "komplexere" Bestellungen kamen korrekt und zuverlässig an. Einzig eine Stoffwindelmarke, die ich auch sehr mag, wird leider nicht geführt. Aber alles andere bestelle ich auch künftig wieder gerne bei StoffyWelt :)

Kathi
30.03.2024
Wie gewohnt alles super

Ramona
30.03.2024
Tolles Material, liebevoll Verpackt, danke für das kleine Geschenk! 😊
Freue mich aufs Wickeln, wird mit dieser Qualität sicher viel Freude bereiten.

Glg Ramona

Tanja
27.03.2024
Wir bestellen schon seit über einem halben Jahr bei Stoffywelt. Die Qualität der Produkte ist super und die Lieferung erfolgt irre schnell.

Geli
27.03.2024
Es war alles vorrätig und super schnell bei uns.

ELoewen

Lisa
26.03.2024
Die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung verlief sehr schnell. Nach 3 Tagen wurde die Ware schon zugestellt. Die Stoffwindeln waren optimal verpackt. Der Artikel war genau wie beschrieben. Versand war auch kostenlos. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Kim
25.03.2024
Der Informationsfluss auf der Stoffywelt Webseite ist super. Viele Informationen zum Produkt selbst und auch allgemein zum Thema Stoffwindel, Verwendung, worauf man achten muss etc.

Der Bestellvorgang an sich ist super easy - so wie man von einem Online Shop erwarten würde.

Die Lieferung war auch super schnell und gut verpackt.

Verbesserungspotenzial sehe ich bei euch (da hat der Wettbewerb die Nase vorn): die Ladegeschwindigkeit der Webseite z.B. beim Wechsel zwischen den Windelmotiven. Das war etwas langsam und entsprechend mühsam.

Ansonsten finde ich euch bisher super :)

Alinea
25.03.2024
Sehr schneller Versand und sicher verpackt. Wie immer alles prima!

Liane
23.03.2024
Schnelle Lieferung,gut verarbeitete Produkte,gerne wieder.

Lena
23.03.2024
Ich hab ein Kleid für Schwangerschaft und Stillzeit gekauft, es gefällt mir sehr gut und macht einen qualitativ guten Eindruck. Wenn der Sommer rum ist, werde ich mehr dazu sagen können.

THF
21.03.2024
Wahnsinnig nett, unglaublich effizient & ein tolles Warensortiment. Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Die Menschen, die hier arbeiten, sind so zuvorkommend und hilfsbereit - das ist selten und sehr zu schätzen.

Madita
20.03.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Alles top.

I. H.
19.03.2024
Sehr zügige Bearbeitung, extrem hilfsbereiter Kundenservice, selbst den Newsletter lese ich tatsächlich regelmäßig.

Lydia
17.03.2024
Wir haben eine tolle Rabattaktion genutzt um neue Windeln zu testen. Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.

Besteller
14.03.2024
Sehr gutes Angebot, unkomplizierte Bestellung mit schneller Lieferung. Alles war gut verpackt und in einem sehr guten Zustand.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)