von hier, facebook.com, ebay.de

26.10.2017
Lief alles zu meiner Zufriedenheit

AnneF
22.10.2017
Nicht nur, dass man auf der Homepage alles über Stoffwindeln erfährt, der Service ist auch super: schneller Versand, top Ware und sogar eine persönliche Nachricht im Paket.

Tati
19.10.2017
Schneller Versand; sehr netter Kundendienst

Kristina
17.10.2017
Ich hatte 2 Mal eine super Beratung am Telefon. Man ist auf jede meine einzelne Frage eingegangen und hat mir alles in Ruhe erklärt. Die Bestellung als auch Lieferung verlief einwandfrei und schnell. :) Immer wieder gerne.

Julia
17.10.2017
Tolle Auswahl, auch für Stoffy-Anfänger wie mich gut aufbereitet. Die Qualität der angebotenen Waren ist sehr gut, mit meiner ersten Bestellung bin ich nach drei Wochen und mehreren Waschgängen sehr zufrieden. Das Paket wurde sensationell schnell zugestellt, inkl. persönlicher Nachricht und kleiner Beigabe. Ich bin Fan!

Regina H.
08.10.2017
Mit Bestellabwicklung, Versand und Qualität der Slipeinlagen bin ich vollkommen zufrieden. Irritierend finde ich bei der Bestellung, dass die angezeigten Muster nicht immer mit dem Bestelltext übereinstimmen (natur bestellt, anzeigt wird Garten).
Persönlich würde ich naturfarbene Nähte bevorzugen.

ghk
06.10.2017
Ich habe sowohl für meine Tochter wie auch für mich schon viel bestellt und bin immer wieder von dem Angebot, der Qualität, der Schnelligkeit und dem Service überzeugt!
Ich habe das Gefühl durch viele Produkte von Stoffywelt weniger Müll zu produzieren!
Vielen Dank dafür!

Bernie
05.10.2017
Ich bin sehr zufrieden.

Yvette
04.10.2017
Ich habe schon einige Male bestellt und Beratung per Telefon in Anspruch genommen und ich bin jedes Mal sehr zufrieden.

Katharina :-)
02.10.2017
Bin bisher bei allen Bestellungen super zufrieden gewesen.
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, kleine Aufmerksamkeiten über die ich mich besonders freue, weil ich sie auch nach mehreren Bestellungen nicht erwarte und einfach nicht selbstverständlich sind!
Besonders mag ich, dass es keine große Kette, sondern ein kleines Unternehmen ist, bei dem man auch wirklich merkt, dass man es mit Menschen zu tun hat! :-)

toeral
28.09.2017
Bin super zufireden! Die Dame am Telefon ist immer super nett und beantwortet einem jede Frage. In der Bestellung lag ein ganz lieber hangeschriebener Zettel und auch der Versand ging super zügig. Würde jeder Zeit wieder bestellen!!!

Katharina
25.09.2017
super nett, sehr schnell und seehr zuverlässig. wir bestellen hier gern immer wieder!

M.L.
19.09.2017
Wie immer super schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Vielen Dank!

Dedo
19.09.2017
Sehr gut Erklärung der Produkte, wie z.B. Welche Einlagen zu welchen Windeln passend sind oder benutzen kann. Große Auswahl an Produkten

Eva
18.09.2017
Sehr schneller Versand, tolle Qualität und netter Umgang. Toller Service! Alles super erklärt und wenn man Fragen hat, kann man sich jederzeit wieder melden und man bekommt kompetente Antworten. Einfach klasse!

Wiebke W
12.09.2017
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung ein paar Probleme mit einem der Produkte und das Team von StoffyWelt war nicht nur super gut zu erreichen (per Telefon sowie Email), sondern stand mit Rat und Tat und viel Kulanz zur Seite! Einfach top.

Anna
07.09.2017
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank

Mapi
05.09.2017
Ich liebe diesen Shop. Die Inhaber und Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Eine kompetente Beratung und Überzeugung der Produkte, die sie verkaufen, alles wird vorher selbst getestet !
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)