von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Tanja
26.04.2018
Schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist hervorragend. Die Ware von bester Qualität.

Katrin
24.04.2018
Super Auswahl und sehr gute Beratung! Vorschlag zur Verbesserung: Bei den Überhosen sind ewig schon Motive abgebildet, von denen nur ein Teil verfügbar sind. Vielleicht kann man die vergriffenen entfernen, dann wird das Aussuchen weniger umständlich.

Diana R.
23.04.2018
Schneller Versand und super Service. Bei Fragen und Problemen bekommt man schnelle Hilfe. Auch vor Ort!

Sylvia M.
18.04.2018
Ich habe nun schon einige Male bestellt und es ist immer top! Netter Kontakt bei Fragen, zuverlässige Lieferung & gut strukturierte Homepage. Weiter so 👍

Sabrina S.
18.04.2018
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Schönes Warenangebot. Gelungene Internetpräsenz. Kompliment an das Stoffywelt-Team

Stoffe Mutti
13.04.2018
Bestelle immer wieder gerne. Schneller Versand und freundlicher Service. Produkte wie beschrieben.

Christel
07.04.2018

auch die beschenkte werdende Mama.
Toller Service, schnelle Lieferung!!!
Artikel zur vollsten Zufriedenheit.
Es war meine erste Bestellung bei Ihnen und es war bestimmt nicht die letzte.

werdende Omi
03.04.2018

auch die beschenkte werdende Mama.
Toller Service, schnelle Lieferung!!!
Artikel zur vollsten Zufriedenheit, kann frau mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Es war meine erste Bestellung und bestimmt nicht die letzte...

Der Artikel war sehr liebevoll als Geschenk verpackt, TOP!!!

Claudia
29.03.2018
Ich habe schon oft dort bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Das Angebot im Shop ist ganz toll (vor allem Stoffwindeln und die Rubrik Nachhaltiges Leben!)
Stöbere immer wieder gern.

Kristina
23.03.2018
Ich bin sehr zufrieden mit Stoffywelt! Bestelle schon seit Jahren und nun auch fürs zweite Kind! Mir gefallen viele Produkte und auch der Service/Versand gestaltet sich unproblematisch. Daumen hoch und kann ich nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße aus Bayern
Kristina

SamEee
21.03.2018
Die Webseite ist einfach Klasse, weil ich auf vielen Wegen zu meinem gesuchten Produkt komme. Und die Beschreibungstexte sind so umfangreich und tatsächlich informativ, dass man staunt!
Vielen Dank dafür!!

Kati
12.03.2018
Die Artikel sind einwandfrei und was mich persönlich sehr gefreut hat, war, dass neben dem Infomaterial auch noch eine persönliche Notiz bei lag. Habe ich noch nie bei einem anderen Shop erlebt. Das macht das ganze noch mal besonders. Schon allein aus diesem Grund bestelle ich da nun wieder und nicht in einem anderen Windelshop. Die Artikel waren auch innerhalb kürzester Zeit bei uns zu Hause angekommen.

Top!!!

dickbutz
07.03.2018
super!!

G.SeK
07.03.2018
Ich kaufe hier gerne ein, da die Produkte umweltfreundlich sind, die Beschreibungen zu den Produkten sehr ausführlich und informativ, und es bei größerer Anzahl auch Rabatte gibt.

Isabella
06.03.2018
Ein tolles Unternehmen, man fühlt sich wie in einer kleinen Boutique um die Ecke. Einfach toll: gute Beratung, schnelle Bearbeitung, super Ware!

Weiter so!!!

Ökobaby
05.03.2018
Schneller Versand, als Probe gab es 10 Blatt Windelvlies mit dazu. Top👍

Patricia D.F
18.02.2018
Ich habe bislang nur Zubehör gekauft und war restlos begeistert. Stoffywelt macht umweltfreundliche Babypflege so einfach. Das Sortiment ist toll mit vielen ausgefallenen Marken wie z.B. Lovers of Life.

Christina Remmling
13.02.2018
Wir haben uns riesig auf unser Paket gefreut & als es dann da war (& das sehr flott) waren wir sofort begeistert über die Windeln & auch über die Proben von Windelvlies. Die Anleitung zur Pflege und Nutzung sind super toll, sehr hilfreich! Man kauft quasi nicht nur, man bekommt auch Hilfestellung ! Sehr schön fand ich den handgeschriebenen Zettel am Lieferschein! Es ist sehr persönlich und man fühlt sich nicht wie eine von vielen, sondern das man immer fragen stellen kann und verstanden und gut beraten wird !
Wir bestellen sicher bald wieder !

Lg
Christina Remmling

Sophia
12.02.2018
Ich bin wirklich sehr begeistert von der Firma. Es wird sich viel Zeit für die Beratung genommen und es werden einen auch nicht gleich irgendwelche neuen Produkte aufgeschwatzt bei Problemen, sondern es wird nach einer Lösung gesucht mit den Produkten, die man schon da hat!

Dominik Späte
07.02.2018
Freundlich, kompetent und überaus hilfsbereit - vielen Dank für alles!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)