von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Babyboymama
24.08.2018
Tolles und nettes Familien unternehmen. Schneller Versand. Fragen werden immer beantwortet. Ich liebe diesen Shop. Leider kann ich nur bestellen, weil ich zu weit vom Geschäft wohne.
Macht weiter so.

LG

Tina
16.08.2018
Ich habe als Neuling in der Stoffwindelwelt bei Stoffywelt bestellt.
Als ich das Paket erhalten habe, habe ich mich bei einigen Produkten umentschieden. Die Rücksendung sowie die Bearbeitung der neuen Bestellung ging absolut unkompliziert. Leider gibt es diesen Laden nicht bei uns. Es sollte eine Ladenkette werden, Damit jeder die Chance auf Top Service und schöne Produkte hat ;-) Klare Weiterempfehlung!

Laura
14.08.2018
Gestern bestellt, heute da! Tasche ist super schön und übertrifft die Erwartungen. Einfaches Bezahlen und die Möglichkeit als Gast im Shop zu bestellen. Ich bin begeistert!

StürmE
10.08.2018
Gute Beschreibung der Wäre, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles super!

Hilde
06.08.2018
Ich bin voll zufrieden mit Stoffywelt. Ich habe darüber ein Starterpaket gekauft und alles kam schnell und gut an. Werde bestimmt mal wieder bestellen!
Herzlichen Dank!

Sara L
06.08.2018
Ich liebe Stoffywelt! Ich habe von hier fast meine gesamte Stoffwindelausrüstung. Ich bin einfach nur begeistert wie schnell und einfach das Bestellen und der Versand von statten geht. Toll finde ich auch die Vielfalt an Waren die man auf dieser Seite finden. Zudem sind die Infos, die man bekommt (Videos, Texte) sehr hilfreich. Dass auch bei den Artikeln die Geschichte der Hersteller steht, freut mich jedes mal.
Ich empfehle jedem diesen Shop weiter und werde auch weiterhin hier bestellen <3 Ihr macht das Toll!!

Lena
06.08.2018
Bei Stoffywelt werde ich sicherlich nochmal bestellen, da mich die Produktauswahl überzeugt hat. Auch die Verpackung ohne Plastik, der kostenfreie, schnelle Versand waren super und die Proben der Fleeceeinlagen empfand ich als eine schöne Aufmerksamkeit. Danke!

Lily
03.08.2018
Super unkompliziertes Bestellen und super Preis-Leistungsverhältnis der Produkte, die ich bis jetzt gekauft habe (im Vergleich zu anderen Shops). Kein Schnickschnack, keine Versandkosten. Mag ich gerne!

Mama
27.07.2018
einfache Bestellung
superschnelle und versandkostenfreie Lieferung

Kalinchen
27.07.2018
Meine bestellte Ware wurde mir auf die Kanarischen Inseln geliefert. Alle Papiere für den Zoll wurden vollständig ausgegertigt, so dass das Paket schnell und ohne Probleme am Zoll abgefertigt und an mich versandt werden konnte.
Die Lieferzeit war der Entfernung entsprechend völlig in Ordnung.
Die ware war ordentlich verpackt.
Die Lieferkosten ins Ausland sind deutlich besser berechnet, als in anderen Shops. Innerhalb Deutschlands sogar freie Lieferung.
Die Preise im Shop sind Top und die Ware in einwandfreiem Zustand!
Habe schon die nächste Bestellung aufgeheben.

Kristin
26.07.2018
Alles reibungslos abgelaufen. Keine Mängel oder ähnliches

Jensen
20.07.2018
Ich war sehr zufrieden, vor allem mit testbeilage des Windelvlies. Ich hoffe das es bald wieder eine bunte neue Designauswahl im Shop gibt 😍 die schönsten sind ja leider flott vergriffen.

Danke!
18.07.2018
Unser Produkt kam leicht fehlerhaft, aber es wurde schnell und freundlich Abhilfe geschaffen.

Yvonne
Top Team. Immer freundlich und hilfsbereit. Die Produkte immer super Qualität

mibo
17.07.2018
Nasstasche sieht schick aus. Am Wochenende bestellt - am Montag erfolgte Versand - am Dienstag da. Bin sehr zufrieden.

K.H.
17.07.2018
Bin schon seit über 3 Jahren Kunde und immer absolut zufrieden. Tolles Sortiment, Schnelle Lieferung und top Beratung.
Vielen dank!
Immer wieder gerne 😊

Zuezann
17.07.2018
Toller Überblick und hilfteiche Informationen. Versand geht schnell. Einfach rundum zufrieden!

picuskomam
16.07.2018
Alles lief uns läuft reibungslos und vor allem wird eine gute Qualität angeboten! Weiter so!

Moni.72
12.07.2018
Ich habe mir die Merula Xl bestellt.Die Verkäuferin am Telefon war sehr nett.Auf Emails wird auch sehr schnell geantwortet.Versendet wurde der Artikel auch ganz schnell, sehr zu empfehlen.Ich würde immer wieder da bestellen.

Birgit
05.07.2018
als Anfänger in Sachen Stoffwindeln bietet Stoffywelt im Shop wertvolle Erläuterungen über die verschiedenen Systeme. Besonders hilfreich war auch das Video zu Prefolds und die verschiedenen Windelhosen. Die Probiersysteme sind gut geeignet, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und verschiedene Sachen auszuprobieren.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)