von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

09.01.2019
Sehr nette Kommunikation und sehr gute Ware, ich kann Stoffywelt voll und ganz weiterempfehlen

2.00/5.00
LangeWarterin
06.01.2019
Hatte es am 30.12. Bestellt. Bei Bestellung steht 1 bis 3 Tage Lieferung

Normalerweise müsste ich das paket am 3. Oder 4. Bekommen.

Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen...man kann nicht mal das paket nachverfolgen. ...zum wie bei Hermes und co....von Anfang an kann man schauen wo sich die Bestellung befindet.

Hier nicht so. Blööööööd
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

Es tut mir leid das du so lange warten musstest, dafür können wir uns nur entschuldigen.

Du hast am 30.12.2019 bestellt, an dem Tag ist es leider nicht mehr mit rausgegangen und am 31.12.19 und 1.1.2020 aufgrund der Feiertage auch nicht, deshalb hat es ausnahmsweise etwas länger gedauert.

Inzwischen können alle Sendungen nachverfolgt werden, wir versenen mit DHL als Paket oder verfolgbarer Warenpost.

Gäste
30.12.2018
Super schneller Versand und einwandfreie Ware erhalten.
Freitag bestellt, Samstag da. Und das zwischen Weihnachten und Neujahr. Wow.
Preise sind auch gut im Vergleich.

Suse
28.12.2018
Ich habe schon mehrfach hier bestellt und ich muss sagen: mein absoluter Lieblingsshop für Stoffwindeln! Die Ware war jedes Mal super fix bei mir. Die Auswahl ist toll. Versandkostenfrei ist ein dickes Plus und die Kommunikation total angenehm! 1A Shop!!!

Neuesbaby
22.12.2018
Guter Online-Shop, gutes Preis-Leistungverhältnis, schnelle Lieferung sogar kostenfrei!

Andrea
18.12.2018
Stoffywelt ist großartig. Immer schnell, immer für Fragen da und super lieb 😊

Dorne
17.12.2018
Tolle Produkte, kaum bestellt schon versendet! Jederzeit wieder! Die flauschigen Waschlappen mit den tollen Motiven liebt meine Kleine!

14.12.2018
Ich habe einige bee wraps bestellt. Verschiedene Farben und Größen. Diese Alternative der Verpackung finde ich gut. Ein kleiner Beitrag.....
Die Lieferung kam prompt.
Die Ware ist wunderschön und wir freuen uns alle schon unsere Brotzeit, Essensreste etc damit einzuwickeln.

Lena
13.12.2018
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und komplikationslos!
Die Ware ist einwandfrei, die Kommunikation lief zeitnah und informativ!
Würde und werde hier gerne wieder bestellen!

S.P.
12.12.2018
Außergewöhnlich toller Service, schnelle Antworten auf Fragen und zwar sehr individuell und nicht irgendwelche vorgefertigten Textbausteine!
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung!

Anna
12.12.2018
Gute Auswahl, keine Versandkosten und blitzschnelle Lieferung.

Baceba
07.12.2018
Hatte von den Prefolds bereits Größe 1. Allerdings hatte ich sie gebraucht gekauft. Das heißt die waren schon eingewaschen. Ich war super zufrieden mit den Prefolds! Tolle Saugkraft! Man kann sie bei 90 Grad waschen.
Die Größe 2 habe ich nun selbst drei mal bei 60 Grad eingewaschen - wie in der Beschreibung. Die Waschmaschine sah hinterher aus, wie nach einer Runde Papier schöpfen... Die Tür, Dichtungen und Siebe voll mit Baumwollmatsch. Das darf eigentlich nicht sein! Auf den Windeln bildete sich noch dazu Pilling. Ich hoffe er verschwindet bei den nächsten Wäschen. Außerdem hoffe ich, dass die Windeln nicht weiter solche Fusselmengen verlieren beim Waschen. Finde das sehr ärgerlich. Die ersten Einlagen in kleinster Größe fand ich so gut.

Liebe Baceba,

danke für deine Nachricht!

Es tut mir leid das die Prefolds so gefusselt haben, das ist überhaupt nicht normal. Ich kann leider nicht nachvollziehen woran es gelegen hat, tippe aber auf einweichen oder aggressives Waschmittel etc., was die Fasern sehr angegriffen und strapaziert hat. Melde dich gern bei uns!

Liebe Grüße

Christina

Cia
06.12.2018
Superschnelle und sehr freundliche Lieferung - Danke!

Antoaneta
02.12.2018
Über eine Freundin habe ich die Seite Stoffywelt von Pfefferminz Familienkonzepte kennen gelernt. Tolle Artikel, sehr gute Qualität, die Bestellung und Lieferung sind immer sehr schnell und unkompliziert. Ich bin außerordentlich zufrieden und bestelle dort inzwischen regelmäßig - für uns selbst und auch zum Verschenken. Schade finde ich nur, dass manche schönen Muster aus dem Sortiment genommen werden (z. B. beim Pop-In Coverall Lätzchen - übrigens, sehr zu empfehlen - benutzen wir seit Längerem und sehen immer noch aus wie neu). Dankeschön und weiter so!

Julie
29.11.2018
Habe schon mehrmals hier eingekauft und bin sehr zufrieden! Gerne wieder

22.11.2018
Die Pads habe ich als Geschenk gekauft, daher kann ich zur Benutzung keine Bewertung abgeben. Sie fühlen sich aber gut an und machen einen guten, langlebigen Eindruck und das Netz dazu ist auch super! Der Versand und Kontakt war sehr nett. Gerne wieder.

Steffi
21.11.2018
Umweltfreundlich; sehr angenehme, sympathische Website, wo es Spaß macht zu stöbern; tolle, qualitativ hochwertige Produkte (konnte mich beim Kauf von "SuperBee" überzeugen, weshalb es sein Geld absolut wert ist, werde es Weihnachten auch weiter verschenken;-)); unkomplizierte Bestellmodalitäten, schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert!! Gern wieder!!:-)

Janina
21.11.2018
Gestern kam das erste Paket an und ich war super begeistert. Die Lieferung war super schnell. Ich würde über alles bestens per Mail informiert. Im Paket waren sogar Vliesproben dabei. Ich hatte bereits welche bestellt, jedoch war bei den Proben eine Marke dabei, die mir mehr zusagte. Nach einem super freundlichen und hilfsbereiten Telefonat war klar, dass ich die beiden Sachen ohne Probleme tauschen konnte. Klasse finde ich, dass man die Artikel innerhalb Deutschlands kostenfrei zurücksenden kann.
Ebenfalls finde ich es sehr wertvoll, dass man sich telefonisch beraten lassen kann. Dies werde ich bald in Anspruch nehmen, da ich auch nachts gerne mit Stoff wickeln möchte, jedoch nicht genau weiß, welche Stoffwindeln, Einlagen und Überhosen ich hierfür benötige.
Alles in allem gibt es von mir wohl verdiente 5 Sterne, denn nicht nur die Qualität der gelieferten Artikel ist einwandfrei und unschlagbar, sondern der ganze Shop sowie die Mitarbeiter*innen!!!

20.11.2018
Bestellungen werden schnell abgewickelt, Anfragen sehr schnell, unkompliziert und gründlich bearbeitet.
Alles top

Bea
20.11.2018
Ich bin sehr zufrieden. Der Bestellablaif lief reibungslos. Die Internetseite ist super und verständlich aufgebaut. Die Ware wurde schnell versendet. Also alles top!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)