von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Angelika
13.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Tina
12.10.2024
Schneller Versand, gute Qualität, tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Chiara
09.10.2024
Die Seite ist sehr gepflegt, mit hochwertigen Artikeln und vielen Ratschlägen. Ich habe eine sehr schnelle und freundliche Antwort vom Kundenservice erhalten. Der Versand erfolgt schnell.

Sina
09.10.2024
Habe mir schnell mehr Überwindeln gewünscht. Diese habe ich hier sofort entdeckt, alles übersichtlich also. Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos, die Qualität der Windeln ist super.
Vielen Dank! :)

Silvia Sumpf
08.10.2024
Ich bestelle seit 7 jahren immer wieder. Die Ware ist immer ausgezeichnet und blitzschnell geliefert! Absolute Empfehlung ❤️

Synke
06.10.2024
Die Auswahl und Information, die man zu dem Thema Stoffwindeln bekommt ist einfach toll und hilfreich!

Berni
06.10.2024
hab einen wetbag von smart bottoms gekauft und bin sehr zufrieden damit. einige Wochen später habe ich gleich einen 2. gekauft. super Qualität. stabiler Reißverschluss und extrem leicht zu entleeren ❤️

Alex
04.10.2024
Habe schon mehrmals bestellt und bin jedes Mal begeistert. Tolle Produkte zu fairen Preisen und sehr guter Kundenservice. Immer wieder gerne!

Karo
02.10.2024
... und tolle Auswahl! Gerne wieder!

Kerstin
01.10.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Die Ware auch in Top Zustand.

Steffi
29.09.2024
Super online Shop. Tolle Produkte! Netter Kontakt am Telefon!

Vroni
Schneller Versand, tolle Ware, unkompliziert, gerne wieder

Mare
Ausgezeichnet.

Tabea
28.09.2024
Tolle Auswahl, schneller Versand, und was mir besonders gefällt, sind die Gratisartikel, die man ab einem bestimmten Warenwert bekommt, und die sogar nützlich sind ;)

Caro
Tolle Auswahl und super schneller Versand, immer wieder gerne ☺️

AWe
Sehr gut und schneller Versand

Theresa Reisser
24.09.2024
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Der Versand ging super schnell und die Verpackung war aufs nötige reduziert. Das finde ich toll!

Selli22
23.09.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Bin jedes Mal sehr zufrieden.

Aygun
22.09.2024
Einfach super

Nici
22.09.2024
Ich bin total zufrieden mit den Produkten
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)