von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Julia
26.06.2024
Mega schnelle Lieferung und qualitativ sehr hochwertig

Miriam
25.06.2024
Bestelle immer gern bei Stoffywelt!

Förderverein Wald und Wiesen Kinder
24.06.2024
Wir bestellen nun schon seit einigen Jahren für unsere KiTa Nasstaschen...und sind immernoch sehr begeistert. Service und Lieferung top und die Taschen halten was sie versprechen:-)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Kristina
24.06.2024
Die Bestellung war super schnell da. Und bisher überzeugen uns auch die Artikel. Wir haben u.a. die smart botton stay dry bestellt und sind bisher sehr zufrieden. Auch unsere Kleine scheint die Einlagen sehr angenehm zu finden. Und das alles zu einem super Preis. Gerne wieder!

Michelle W.
23.06.2024
Alles super! Die ausgesuchten Stoffies kamen einwandfrei und wie beschrieben bei mir an. Der Versand ging wirklich schnell und alles war sicher verpackt. Bin super happy und genieße nun unsere hübschen Windeln jeden Tag 😍

Sabrina D.
22.06.2024
Ich habe auf Empfehlung bei Stoffywelt bestellt und bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Der Versand ging schnell und alle war bestens!

Stephan K.
22.06.2024
Die bei natuerlich-familie.de bestellte Trinkflasche war schon am nächsten Tag da. Eine tolle Leistung von "Natürlich Familie" im Zusammenspiel mit DHL als Paketspediteur. Neben dem schnellen Versand ist auch der niedrige Versandkostenanteil hervorzuheben. Von daher kann ich den Laden empfehlen.

BabyMama2023
22.06.2024
Scheinbar wurde ein zurückgeschicktes Produkt ohne Prüfung erneut versandt, denn es war nicht ordnungsgemäße verpackt.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

Danke für dein Feedback! Lass uns gern wissen welches Produkt das war damit wir das beim nächsten Mal besser machen können :)!

Bianca
21.06.2024
Die Windeln sind auf den ersten Blick super süß gestaltet und ordentlich groß. Wie sie dauerhaft dicht halten müssen wir nun testen. Passen tun sie richtig gut.

Bianca
19.06.2024
Ich wickel seit über 10 Jahren mit Stoffwindeln und immer wenn ich was bestelle ist es super schnell da. Auch der Kundenservice ist super nett und hilfsbereit.

C.Hase
17.06.2024
Gute Auswahl und schneller Versand. Ein falsch gelieferter Artikel wurde ohne Probleme und ohne großen Aufwand schnellstmöglich getauscht.
Sehr zu empfehlen.

Miriam
16.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Super happy, vielen Dank!

A.
11.06.2024
Unglaublich, es gibt sie noch, persönliche Ansprache und Zugewandtheit im Online-Handel!!! Weiter so!!! Man hat das Gefühl, sehr gut beraten und aufgehoben zu sein, allein schon, weil es eine Kontakt-Telefonnummer für Rückfragen und eine persönliche Ansprache per Mail gibt! Weltklasse!
Über die Ware kann ich noch nichts sagen, sie ist noch unterwegs bzw. schon versandt worden. Die Bestellung war erst gestern!

Viola
11.06.2024
Sehr schneller Versand. Sehr hochwertige, gut verarbeitete überhose. Passt perfekt.Nichts läuft aus. Wir sind sehr zufrieden!

Miri
05.06.2024
Ich habe schon zum dritten Mal bei stoffywelt bestellt und die Lieferung erfolgte jedes Mal super schnell ohne Probleme und die bestellten Produkte sind auch wie gewünscht.

Maike
02.06.2024
Wir sind total zufrieden, super schnelle Lieferung und tolle Qualität.

Peter
28.05.2024
Haben 3 Überhosen und 20 Einlagen gekauft... sind sehr zufrieden! Nur die 20 Einlagen reichen nicht ganz aus, da wir bis zu 10 mal am Tag die Windeln wechseln müssen und die Bambuseinlagen (wie auch schon auf der Website vorgewarnt) sehr lange zum Trocknen brauchen. Da werden wir wahrscheinlich nochmal nachbestellen.

Mami Mia
21.05.2024
Hilfsbereiter, persönlicher Kundenkontakt per Mail bei Fragen.
Schöne Produkte mit einwandfreier Qualität. Schnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt.

Nadine Lauber
22.05.2024
Die Bestellung kam sehr schnell an und der erste Eindruck der Produktqualität ist gut.

Jennifer
18.05.2024
Ich habe nach einer Stoffwindelberatung mit den Rabattcode meiner Beraterin bestellt und das Paket wurde schnell geliefert!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)