von hier, facebook.com, ebay.de

29.04.2024
Schnelle Lieferung
Tolle Ware
Große Auswahl
- Alles in allem total zufrieden.
Immer wieder gern

Uli
23.04.2024
Ware ist topp.
Aber die verpackung war nicht robust genug und musste von dhl nachgebessert werden.

Anna
22.04.2024
Super Anleitungen, Beschreibungen und Erklärvideos! Die Anwendung und Unterschiede der Produkte wird super erklärt. Preise sind dafür auch ok! Schneller Versand 👍🏼

Lisa
22.04.2024
Ein sehr schöner Laden. Hier gibt es für jeden etwas. Stoffwindeln für Neugeborene bis zu Kleinkindern aber auch Stilleinlagen und Stoffbinden/-Slipeinlagen für Frauen / Personen mit Uterus.
Ich kann nur jedem diesen Laden ans Herz legen.

Cec
22.04.2024
Super große Auswahl, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig. Produkte haben nie enttäuscht.

MKÖ
22.04.2024
Hat alles gut geklappt. Gerne wieder.

Simone
21.04.2024
Ich kaufe hier seit 4 Jahren Stoffwindeln und andere praktische Alltagshelfer und bin immer sehr zufrieden!

Judith
19.04.2024
Hab mich umgeschaut. Bei Stoffywelt waren die Windeln am günstigsten. Shop super übersichtlich. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Julia
18.04.2024
Ich habe schon mehrmals für meine Kinder auf der Internetseite Stoffwindeln, Lappen, Überhosen bestellt. Günstige Preise, gute Auswahl und schneller Versand.

MoS
18.04.2024
Habe Waschlappen bestellt, Flanell und Flanell-Frotteemix. Gewaschen, alles wie beschrieben und erwartet. Langzeittest steht noch aus. Gerne wieder.

Physio
17.04.2024
Qualität so wie man es erwartet, Preislich völlig i.O., super schnelle Lieferung.
Gern wieder!

Peggy
16.04.2024
Die Bürste ist das Beste, was ich bei Katzenhaaren etc. kenne. Unübertroffen! Bin froh, dass es die noch gibt.

Rost
16.04.2024
Die Lieferung ging unglaublich schnell. Sehr erfreulich fand ich auch die Transparenz in der Versandmail, wie die Ware den Weg zu einem findet. Habe ich noch nie so schön beschrieben erlebt.

igel54
14.04.2024
Prompte Lieferung, gute Qualität des Spielzeugs/Puzzle

Janina
14.04.2024
Super Auswahl und schneller Versand!

Lena
13.04.2024
Ich habe zwei Pail Liner bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis und ein schönes Design! :) Ich kann StoffyWelt nur empfehlen!

Anja
10.04.2024
Allerdings fallen die Größen doch recht unterschiedlich aus.
Habe eine Wollhose und eine Wollwickelüberhose in der gleichen Größe bestellt und die erstere fällt etwas groß aus, was an sich ja kein Problem ist, die zweite dafür etwas klein. Ansonsten ist die Qualität tadellos und optisch gefällt mir auch alles. Ich würde mir für die Wollwickelüberhose allerdings komplett natürliches Material wünschen. An den Beinbündchen befindet sich doch Kunstfaser (Polyester?).

Anne
09.04.2024
Die Auswahl ist super übersichtlich gestaltet und die Qualität top. Die Lieferung ging schnell. Kann ich nur weiterempfehlen und werde auch nach Bedarf wieder dort bestellen!

Paula
08.04.2024
Bin total zufrieden mit meiner Bestellung bei Stoffywelt! Die Windeln haben eine top Qualität und die Auswahl im shop ist riesig. Da ich gleich verschiedene Stoffwindeln zum Anschauen bestellt habe, konnte ich ganz einfach die passenden für uns auswählen und schicke 2 Modelle, die mir nicht so gut gefallen wieder zurück. Retoure ist kostenlos und auch super easy! Danke für den guten Service!

Alex
08.04.2024
Ich habe meine Bestellung leider in der falschen Größe aufgegeben kann das packet aber kostenfrei zurück schicken und noch einmal bestellen das finde ich mehr als kundenfreundlich da es sich ja um meinen Fehler gehandelt hat vielen dank Lieferung war auch super schnell 👍
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)