von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Verena
15.05.2024
Super Ware, leichter Bestellprozess, schnelle Lieferung. Ihr wurdet im YouTube empfohlen und ich habs einfach mal riskiert und werde nun die nächste Bestellung absetzen. Denn die Popolini Snap2Fit war mein Gamechanger! Zusammen mit den Prefolds und den anderen Einlagen: super!

Isabelle
14.05.2024
Lieferung ging sehr schnell, Produkte sind toll, ich bin rundum zufrieden

BBk
14.05.2024
Super!

Birgit
13.05.2024
Wunderschöne Muster der Wollwindeln. Produkte, Preis und Lieferung top. Es gab sogar noch eine wählbare Probe gratis dazu.
Werde sicherlich noch mehr hier bestellen.

Nora
13.05.2024
Super Ware und toller Service

Tina
11.05.2024
Mit der Bewertung habe ich mir zunächst etwas Zeit gelassen, damit ich die Produkte auch gut in der Praxis testen konnte.
Die Qualität ist prima, das Handling klappt auch ruck zuck.
Ich kann die Überhosen und Einlagen weiter empfehlen.

J.K.
11.05.2024
Ich habe schon ein paar Mal bestellt, läuft alles immer super und auch super schnell ist das Paket da. Bestelle gerne wieder!

Relais
Sogar vor der Zeit, tolles Produkt

Maria
08.05.2024
Abgesehen von den tollen Produkten bietet Stoffy Welt einen sehr zuvorkommenden Service, was mich sehr erstaunt und erfreut hat. Habe aus Versehen eine Bestellung doppelt gemacht und wurde direkt angeschrieben, ob das Absicht oder ein Versehen war. Bestelle immer wieder gerne hier 👍🏻

Carlota
07.05.2024
Tolles Sortiment mit hilfreicher Beschreibung und praktischen Tipps. Tolle Produkte, toller Service, jederzeit wieder.

Bettina
07.05.2024
Tolle Auswahl, tolle Produkte. Absolut zufrieden :)

Sojabohne
07.05.2024
Ich habe in der Tat zum ersten Mal bei Stoffy Welt bestellt und ich muss sagen,ich bin sehr begeistert. Mein Enkel hat Hauptprobleme und Sachen aus Wolle und Seide,sind mit die Besten. Wunderbar weich und fein. Sehr zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung. Danke :)

Katrin
07.05.2024
Die Auswahl der Produkte ist groß und sie sind sehr gut beschrieben. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Mit den Produkten selbst sind wir auch zufrieden.

Louisa
05.05.2024
Tolle Website, ausführliche Erklärungen, große Auswahl und problemlose Lieferung.

Auch der Laden in Trier ist super schön und bei Bedarf bekommt man eine tolle, ausführliche Beratung, nicht nur zu Stoffwindeln :)

Kirsten
05.05.2024
Die Preise für die Produkte sind angemessen und der Versand geht schnell.

Ria
01.05.2024
Schnelle Lieferung
Bestellte Ware so wie beschrieben
Gerne wieder :)

Laura
01.05.2024
Wir sind sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell.

Ria B.
30.04.2024
Große Auswahl, schneller Lieferung :)

Corinna
30.04.2024
Schnelle Anlieferung. Die Sachen genau so, wie ich mir vorgestellt hatte. Tolle, kostenlose Anleitungen zum Waschen und zum ausgesuchten Wickel-System. Im Rahmen der Stoffwindel-Woche habe ich mir umsonst Stilleinlagen dazu ausgesucht, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ich bestelle auch bei der nächsten Größe gerne wieder bei Stoffywelt.

Anna
30.04.2024
Lieferung und Auswahl war super, auch mit Erklärungen auf der Website, getestet wird dann sobald Baby auf der Welt ist:)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)