von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Ano
05.08.2024
Schneller Versand, Produkte wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.

Melissa
31.07.2024
Super zufrieden, sehr putzig und von guter Qualität. Top :)

Julia D.
30.07.2024
Alles gut und schnell gelaufen, inkl. Retoure (wegen falscher Größe).

Anna
24.07.2024
Schneller als gedacht geliefert Sachen Top. Absolut vertrauenswürdig. Gerne wieder.

Claudsch
23.07.2024
Habe schon mehrfach Windelwaschmittel hier bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Produkt, als auch mit der Bestellung und Lieferung.

Milena
23.07.2024
schnelle Lieferung und alles wie bestellt.

Leonie
23.07.2024
Service super, Lieferung nach 1 Tag da und mit allen Windeln bisher sehr zufrieden!

M.H.
22.07.2024
Habe ein Testpaket bestellt, sehr umfangreich mit toller Beschreibung!

Nike Stahlwand
20.07.2024

Michelle
17.07.2024
Ich bin langjährige Kundin und bestelle immer wieder bei Stoffywelt und Natürlich Familie.
Wir haben viele Spielsachen von hier, weil die Qualität einfach stimmt und die Auswahl so groß ist! Absolute Herzensempfehlung!

Helena Pena
17.07.2024
Sehr gute Produkte und reibungslose Bestellung und Lieferung.

Lisa
11.07.2024
Schneller Versand und tolle Ware. Vielen Dank 🌻

T.Stolz
10.07.2024
Haben für die Kita schon 14 Beutel bestellt und sind sehr zufrieden damit. Gute Qualität, hält öfteres Waschen aus und immer eine schnelle Bearbeitung der Bestellung. Danke.

BiKa
09.07.2024
Ich bestelle hier auch sehr gern. Finde die Produktbeschreibungen gut und bisher hat Lieferung und alles gut geklappt. Qualität war immer super.
Einzig fand ich doof, dass mir einmal angezeigt wurde ab 50 Euro gibt es diesen Gratisartikel und als ich dann 50 Euro hatte, gab's nur noch ein Gratisartikel ab 100 Euro.

Hi Bika,

danke für dein Feedback!

Gratisartikel sind manchmal einfach alle ohne das wir es sofort bemerken, schreib das als Hinweis gern beim nächsten Mal einfach ins Anmerkungsfeld oder melde dich kurz, dann packen wir dir gern etwas dazu :).

Liebe Grüße

Christina

Sid
09.07.2024
Super schneller Versand, tolle Produkte und guter Preis

Kaufe immer wieder gerne!

Jasmin
08.07.2024
Super Qualität, schnelle und nachvollziehbare Lieferung und absolut faire Preise!

Jezzy1703
01.07.2024
Ich kann nur zu allem Tip Top sagen und würde jederzeit wieder bestellen.
Übersichtlicher Shop mit viel Auswahl.
Der Bestell- und Bezahlvorgang war sehr zügig und einfach, ebenso war der Versan sehr schnell und die Ware war nach wenigen Tagen bereits da.
Wir haben die Avo Cado Überwindel 3x bestellt.
Super einfach, schönes Design, hält was es Verspricht, läuft nicht aus und sitzt bequem an Mini :).
Praktisch sind auch die Druckknöpfe mit denen man die Windel individuell anpassen kann, ohne zu drücken.
Auch für Stoffwindelanfänger geeignet, so wie wir :)
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier vollkommen überein.
Kann ich jedem empfehlen.

Julia
01.07.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung und faire Preise.

MSK
30.06.2024
Ich habe hier schon einige Male bestellt. Der Versand lief ausnahmslos schnell, super verpackt und zuverlässig. Die Ware kam stets in tadellosem Zustand bei mir an. Der Kontakt ist sehr angenehm und die Pruduktpalette sowie das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen. Danke auch für die wunderbaren Waschlappen als Gratisbeilage - von denen habe ich mittlerweile einige selber bestellt, weil sie so herrlich weich und praktisch sind :)

Kerstin
26.06.2024
Alles super! Habe bereits öfter bestellt und war mit Qualität und Lieferzeit immer zufrieden. :-) Danke!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)