von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Ariane
01.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Unsere Wolldecken freuen sich über das Waschmittel und wir mit 😊

Julia
27.08.2024
Ich habe im Laden schon öfter eingekauft und wurde immer sehr gut beraten.
Tolle Produktauswahl, es gibt öfter mal verschiedene Angebote und Aktionen.
Da die Anfahrt durch die Stadt mir oft zu lange dauert, greife ich öfter auf den Onlineshop zurück.
Die Lieferung erfolgt super schnell, Retouren laufen bei Bedarf problemlos und die Artikelbeschreibungen auf der Homepage sind sehr gut um sich zu informieren und das passende Produkt zu finden.

Danke auch für den Gratisartikel, ist ein nettes Plus bei größeren Bestellungen :)

Sonja
26.08.2024
Die Lieferung kam wieder schnell. Es gibt viele informative Videos und Beschreibungen auf der Website.

Julia
25.08.2024
Die Avocado Überhosen mit Doppelbund erleichtern uns sehr das Leben, da jetzt nicht mehr ständig die Klamotten nass werden und gewickelt werden muss. Wir sind der zufrieden!

Minimaus
Produkt entsprach genau der Beschreibung. Schnelle Lieferung

Maike
25.08.2024
Die bestellte Ware wurde sehr schnell verschickt und war genau wie angegeben und von sehr guter Qualität.

Pusteblume
21.08.2024
Blitzschnelle Lieferung, Windel top.

Sarah
21.08.2024
alles super, toller Shop, schneller Versand und unkomplizierte Retoure. :)

Miriam
21.08.2024
Wahnsinnig schneller Versand, unproblematische Rücksendung und Erstattung! Ich werde wieder bestellen!

zu _dritt
20.08.2024
Wir kaufen immer wieder gerne bei Stoffywelt und Natürlich Familie in Trier ein. Die Beratung ist immer top. Auch bei individuellen Problemen wird sich viel Zeit genommen. Telefonisch und vor Ort! 😊👍🏼

Agon H.
17.08.2024
Super gute Trinkflasche.

Kyra
14.08.2024
Großes Produktangebot mit einer super Qualität und schneller Lieferung! Wir bestellen immer wieder gerne!

Annika
14.08.2024
Gute Homepage, einfaches shoppen und schnelle Lieferung.

Xenia
12.08.2024
Sehr schneller Versand, große Auswahl, super Qualität. Sind sehr zufrieden!

Isabel
12.08.2024
Schnelle Lieferung, tolle Überhose

Katie Müller
10.08.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Mimi
Alles bestens. Super schnelle Lieferung. Ware wie besprochen. Danke

Isabel
Super schnelle Liefrung, Produkte einwandfrei 👍🏻

08.08.2024
Ich bin wirklich positiv überrascht, über die sehr schnelle Lieferung. Auch die Auswahl an Stoffwindeln mit ausführlicher Beschreibung ist klasse.
Als einzigen Verbesserungsvorschlag habe ich anzumerken, dass es super wäre, wenn es von allen Überhosen auch Bilder der Innenseite gäbe.
Ich bin aber trotzdem vollkommen zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

nadja
08.08.2024
Schneller Versand und tolles Produkt
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)