von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Stoffwindelservice Ludwigsburg
13.03.2024
Ich bestelle hier schon seit 2,5 Jahre meine Windeln für die Mietpakete und Beratung.
Immer schnelle Lieferung und tolle Produkte.
Danke!

Maggie
11.03.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung - hier kaufe ich gern wieder ein :)

Annika
10.03.2024
Tolle Auswahl, zuverlässiger und schneller Versand und auch auf meinen plastikfrei-Wunsch wurde eingegangen. Empfohlen von meiner Stoffwindelberaterin. Hier bestelle ich gern wieder.

Kirstin
10.03.2024
Lieferung sehr schnell, Ware alles in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen, sind sehr zufrieden!

Kerstin
10.03.2024
Vollständige und schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Marie
10.03.2024
Sehr weich, fairer Preis.

Janina
09.03.2024
Alles super, tolle Ware, schneller Versand, immer wieder gerne

Stolzemama
07.03.2024
Einfach das beste was ich bis jetzt gekauft habe, super bequem und einfach anzuziehen.
Ich bin begeistert ich würde es immer wieder empfehlen mein kleiner fühlt sich super wohl darin.

Tansofia
06.03.2024
Alles super bin sehr zufrieden und auch die Lieferung war schnell.
Kann ich sehr empfehlen 👍🏻

Sara W.
06.03.2024
Wir wickeln schon länger in Stoff und haben uns jetzt bei euch mit AIOs für die Kita eingedeckt. Super Auswahl, gute Beschreibungen und einfach wunderschöne Windeln!

Super freundlicher und direkter Kontakt mit dem Team, da es einen kleinen Fehler im Bestand gab und danach war alles super.

Das Paket kam schon am nächsten Tag an!

LiSa
05.03.2024
Tolle Waschlappen, schöne Farben, super weich 😁

Carolin
04.03.2024
Noch sind die Sachen nicht ausprobiert. Aber alles fühlt sich sehr hochwertig verarbeitet an. Und sieht auch wirklich sehr gut aus.

Carol
04.03.2024
Eine super Qualität der Produkte, blitzschneller Versand und super schneller Service bei Fragen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Bina
04.03.2024
Tolle Produkte, gute Beschreibung der Artikel, teilweise sehr gute Angebote, schneller Versand, wunderbare Ware, rund um zufrieden

Messalina
03.03.2024
Eine super Qualität, blitzschneller Versand. Ganz klare Kaufempfehlung!

Linda
02.03.2024
Top Qualität! Super schnelle Zusendung!

Erika
29.02.2024
Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und der kinderfreundlichen Atmosphäre. Wir werden unseren nächsten Kindersitz definitiv wieder dort kaufen.

Arend
28.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung!
Die Überhosen von Doodush und Avo Cado sind super einfach in der Handhabung und halten dicht.
Die verschiedenen Booster Avo Cado und Popin sind super.

Wir haben fast alle Avo Cado Stoffwindel Produkte. Sie stehen den teuren Marken in nichts nach und sind super für Einsteiger und den kleinen Geldbeutel geeignet.

Ich kaufe gerne bei Stoffywelt ein!

Danke an das Team!

Teresa
28.02.2024
Produkte schnell und wie beschrieben geliefert.

Hannah
28.02.2024
Mir ging es vor allem um eine schwimmwindel. Ich konnte mich gut auf der Seite informieren, hab direkt was gefunden und bin von den Produkt völlig überzeugt. Die Windel und der nass beutel sind super verarbeitet und einfach zuckersüß zudem erfüllen sie ihren Zweck!

Beim Stöbern auf der Seite habe ich Lust An dem Windel system gewonnen. Jetzt werde ich das bei unserer Tochter nicht mehr einführen aber bei einem geschwisterkind würde ich mich wieder hier informieren und könnte mir diese umweltfreundliche Variante sehr gut vorstellen :)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)