von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Johannes O.
27.02.2024
Wir sind mit StoffyWelt sehr zufrieden. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Moni
26.02.2024
Die Auswahl im Shop hat mir gut gefallen. Die Lieferung erfolgte schnell und die Sachen fühlen sich gut an.

Natali
21.02.2024
👍👍👍danke

Linda
19.02.2024
war alles tip top. Artikel wurde schnell geliefert und entspricht meinen Vorstellungen. Kann StoffyWelt absolut weiterempfehlen!

P. Fischer
19.02.2024
Tolle Artikel, schneller Versand, alles bestens!

Julia K.
18.02.2024
Habe schon mehrfach bei StoffyWelt bestellt und bin sehr zufrieden! Schneller Versand und einwandfreie Artikel.

Lisa
18.02.2024
Bin sehr zufrieden mit den nachhaltigen Stoffprodukten.

Bettina
17.02.2024
Wir wickeln seit 5 Monaten ausschließlich mit Stoffwindeln und haben schon mehrfach bei StoffyWelt bestellt. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Neben einem tollen Produktangebot, einem sehr schnellen Versand werden die Produkte Verpackungsfrei versendet!

Ulla
17.02.2024
Habe das erste Mal bestellt und bin zufrieden, auch telefonisch super zu erreichen.

Martina
17.02.2024
Bin total zufrieden. Fragen werden sofort beantwortet und die Bestellung hat prima geklappt. Wenn je mal was nicht passt, wird sofort Ersatz geschickt.

Dino
14.02.2024
Ich bestelle regelmäßig und hatte bisher immer einer tolle Erfahrung. Der Service ist besonders hervor zu heben. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert.

Svenja
14.02.2024
Habe bei StoffyWelt oftmals bestellt. Es ist eine große Auswahl an Stoffwindeln im Shop vorhanden. Das finde ich echt Klasse!
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft noch öfters Bestellungen tätigen.

Stefan
12.02.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt hält, was es verspricht.

Lisa
10.02.2024
Schneller Versand und gut verpackt. Gerne wieder.

Olga
10.02.2024
Es wurde schnell und korrekt geliefert.
Und bis auf die Druckknöpfe an den Stoffwindelüberhosen sind auch diese super und günstig gewesen. Das wichtigste: Sie halten dicht :-D

Linda
10.02.2024
TOLLE Ware zu einem fairen Preis mit flotter Lieferung. Immer wieder gerne.

Isabel
07.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Toll, dass die Überhose in einem Umschlag versand wurde und somit in den Briefkasten passte.

Maja P.
07.02.2024
Produkte hervorragend und der Versand ins Ausland klappt auch super schnell und problemlos.

Stoffies^2
06.02.2024
Stoffwindelzubehör, schnell geliefert und in guter Qualität. Für uns auch gute Auswahl.

Wingchun
05.02.2024
Die Stoffbinden sind super weich und angenehm zum Tragen.
Service ist super schnell und freundlich bei Emailanfragen.
Danke, gerne wieder.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)