von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

LindiMoe
23.01.2024
Ich habe schon oft und seit Jahren immer wieder bei Stoffywelt bestellt. Der Versand ist immer super schnell. Die Waren sind toll und manchmal zu echt guten Preisen erhältlich.

Lena
23.01.2024
Super schneller Versand und alles zur vollsten Zufriedenheit

Jessy
22.01.2024
Habe windelüberhosen bestellt. Sind super süß und passen sehr gut. Das sie für mehr Gewicht ausgelegt sind ist ideal.
Lieferung war schnell und Kundenservice war top. Freundlich und hat sich auch schnell gemeldet und hat Infos und Hilfe angeboten.

Kiki
Schneller und günstiger Versand. Gerne wieder

Muriel
22.01.2024
Schneller Versand, übersichtliche Homepage, gute Auswahl.

Friederike
21.01.2024
Ich habe jetzt schon ein paar mal hier bestellt und immer war alles zur besten Zufriedenheit, schneller Versand und tolle Windeln sowie Zubehör. Ich bestelle immer wieder gerne.

Marie Neufeld
21.01.2024
Die Ware ist wirklich super toll und genauso wie gewünscht.

Allerdings hat ein Teil Flecken. Sieht aus wie ausgeblichen.

Aber ansonsten sind wir begeistert. Da bestellen wir noch mal :-)

Liebe Marie,

danke für deine Bestellung!

Es tut mir leid das ein Teil deiner Bestellung Flecken hat, wenn du uns ein Foto schickst schauen wir uns das gern an und schicken dir entweder Ersatz oder geben dir einen Rabatt :)!

Liebe Grüße

Christina

Housie
20.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Sehr zu empfehlen.

Liane
18.01.2024
Ich bin sehr zufrieden.Die Windeln passen perfekt.Einfach super für kleine zarte Kinder.

Paola-Barberini
18.01.2024
Bestelle hier seit Jahren und bin durchweg zufrieden mit den Produkten, der Lieferzeit, aber auch den guten Informationen! Gibt keinen besseren Shop!

Spferdle
Alles wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, toller Preis, gerne wieder

Mareike S.
17.01.2024
Hallo Liebes Team, eine Disana Wollüberhose war innen defekt, dies ist mir erst nach dem fetten auf links aufgefallen, und da ich sie zusammen mit einer bereits gebrauchten zusammen gefettet habe, kann ich ausschließen dass etwas spitzes daran gekommen sein könnte, ich bin da sehr vorsichtig weil ich wolle einfach LIEBE. 🫶🏼
Ich habe Fotos gemacht und stoffywelt gesendet, und ohne dass ich nach Ersatz gebeten habe, wurde direkt Ersatz geliefert, diese war fehlerfrei und befindet sich nun im Topf mit Lanolin. Ich hatte einen sehr lieben Kontakt am Telefon mit Christina, und auch via email. Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für diese Kulanz und werde definitiv wieder bestellen. Viele Grüße und bleibt so wie ihr seid .🩷🥰

Jane
17.01.2024
Wir sind völlig zufrieden mit der Lieferung. Es ging schnell und entspricht unseren Erwartungen. Wir freuen uns aufs testen! :)

Anonym
Unkomplizierter Ablauf.

Julia Maria
16.01.2024
Die Lieferung kam schnell, gut vetpackt und vollständig an. Bin mehr als zufrieden.

Stoffwindel Mama
16.01.2024
Tolles Sortiment, super Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung - Ein Traum. Immer gerne wieder.

A.C.
15.01.2024
Tolle Auswahl an Stoffwindeln, für jedes Budget etwas. Die Komplettpakete sind richtig toll und gut ausgeklügelt.
Meine Go-To Website wenns um Stoffwindeln geht ☺️

V.Jott
15.01.2024
Ich muss Stoffywelt/Natürlich Familie wirklich loben.

* Fahren extra 2h um dort unsere Kindersitze zu kaufen, denn die Beratung ist wirklich gut und wir möchten unsere Kinder in Auto so sicher wie möglich mitfahren lassen.
* Auch mit den Stoffwindeln und Zubehör bin ich zufrieden. Der Versand ist wirklich schnell, es wird immer flink geantwortet und Preis/Leistung der Eigenprodukte sind auch prima.

Vielen lieben Dank 😍

vro
15.01.2024
Meine Wahl wenns um Stoffwindeln und Zubehör geht, immer wieder gerne!

Julia
15.01.2024
Die Lieferung erfolgte zügig, die bestellten Produkte (Abhaltetopf und Überhose) machen einen guten Eindruck, zur Qualität/Langlebigkeit kann ich bisher nichts sagen
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)