von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Lisa
25.12.2023
Schneller Versand, tolle Produkte.

Yvonne
24.12.2023
Sowohl der Laden, wie auch der online Shop einfach nur fantastisch...
Super schneller Versand, große Auswahl und ich finde immer das, was ich suche...
Im Laden selbst sind sie total freundlich und fachlich kompetent...
Aber auch online sind auf der Seite viele Infos kompakt zusammengestellt
Immer wieder 5 Sterne

Christina
23.12.2023
Meine Sendung kam im Weihnachtspaketeaufkommen leider beschädigt an. Die Kontaktaufnahme zum Kundenservice war schnell und unkompliziert. Es wurde zügig eine Lösung gefunden, die fair war. Lieben Dank nochmal.

Kim Rakel
21.12.2023
Ich bin immer wieder sehr zufrieden, wenn ich bei StoffyWelt bestelle. Die Produkte sind gut verarbeitet und der Service ist top!

S.Z.
18.12.2023
Mega schnelle Lieferung. Trotz Vorweihnachtstage eine Lieferung binnen 48 Stunden, die Qualität der Produkte stimmt auch: hier kauf ich einfach gerne ein 👍🏻

Abrima
18.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Julia
17.12.2023
Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Dank der wunderbaren Stoffwaschlappen kommen wir beim Wickeln unserer Kinder ganz ohne Feuchttücher aus! Absolut großartig!

Xenia
17.12.2023
Super schnelle Lieferung, wenig Verpackung

Ninja

Ck19
16.12.2023
Astreine Abwicklung von retoure und Rückzahlung, top Qualität der Produkte!

Roswitha
16.12.2023
Hab zum ersten Mal hier bestellt,alles bestens,die Lieferung und der Waschhandschuh von Fürnis sehr gute Qualität

Gabriela
13.12.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Auch bei Schwierigkeiten sind sie gut zu erreichen und sehr freundlich. Die Ware hat eine sehr gute Qualität.

Egon Bless
12.12.2023
Sehr gut

Julia
11.12.2023
Schnelle Lieferung. Nette Menschen.

MoBo
10.12.2023
Alles hat top geklappt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Kommunikation war bestens und die Ware einwandfrei!
Sehr zu empfehlen!!

Susanne
09.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation bei Fragen. Gerne wieder!

Melanie
05.12.2023
Ich bin rundum zufrieden. Hatte mehrmals Kontakt aufgenommen, das war jedesmal sehr hilfreich und freundlich. Auch die Bestellung an sich wurde super schnell verpackt und versendet. So ein unglaublich tolles Bonus System! Nicht ewig irgendwelche Punkte sammeln die einem dann eh verfallen- sondern direkt Gratisartikel als Dankeschön auswählen:) sehr Kundenfreundlich

Anja
04.12.2023
Hatte bei der Bestellung Waschlappen vergessen und direkt nach der Kaufabwicklung. Eine Mail geschrieben. Kurze Zeit später hatte ich die Antwort. Ich habendes nachgezahlt und sie wurden einfach mit den anderen Artikeln mitgeschickt ohne weiteren Aufwand und ohne Zeitverzögerung.
Lieben Dank

Monika
30.11.2023
Super Ware, schneller Versand

Katha
29.11.2023
Auswahl und Qualität super, Preis top und unglaublich schnelle Lieferung! Habe schon fürs erste Kind bei Stoffywelt bestellt und ergänze jetzt nur noch fürs zweite Kind z.B. neues Fleece. Die Windeln und Einlagen vom ersten sind trotz häufigem Waschen noch in gutem Zustand und one size passt auch schon super.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)