von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

anne
31.10.2023
Gute Beschreibungen, der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet, schnelle Lieferung, alles top

Kat21
29.10.2023
Alles super gelaufen!

Fritz Südwestdeutschland
28.10.2023
Die Lieferung kam schneller an, als angekündigt. Das Puzzle war hervorragend verpackt und abgesichert. Und der Inhalt war wunderbar, es gibt selten so schöne Puzzles wie die von Goki. Einfach toll und gleichzeitig höchst professionell.

Agi
26.10.2023
Ich bin begeistert, er ist super weich und der doppelte Reißverschluss wird das windel wechseln erleichtern. Die Lieferung war super schnell. Danke auch dafür. Die Schuhe passen auch (gr. 2, 11 Monate alt) werde hier wieder bestellen.

Andrea H.
26.10.2023
Wir haben sämtliche Stoffies und Zubehör hier bestellt und sind absolut zufrieden! Alles total unkompliziert und schnell geliefert, noch dazu super Qualität. Ich hatte danach noch etwas nachbestellt, das wurde tatsächlich schon am nächsten Tag geliefert! Besser geht's gar nicht. Wir bleiben Stoffywelt auf jeden Fall treu. Vielen Dank und weiter so :)

Sina
25.10.2023
Bestens

Sandra
25.10.2023
Bestelle schon seit Jahren immer wieder Artikel (va fürs Stoffwindel-Wickeln). War inmer sehr zufrieden. Die Artikel sind toll beschrieben und der Versand klappt schnell.

AKB
24.10.2023
Wir haben schon mehrfach verschiedene Artikel über StoffyWelt bestellt (Bereich Stoffwindeln)
Lieferung war jedesmal schnell oder sogar vor der angegebenen Zeit da, Preis/Leistung stimmt, Artikel alle fehlerfrei

Gerne wieder

Heike
23.10.2023
Trage diese nun schon einige Jahre, immer noch in einem guten Zustand, vor allem ideal bei Neigung zu Allergien. Ein gern gesehenes Geschenk.

Christina
22.10.2023
Bestellung hat super geklappt.
Gutes Angebot im Shop, übersichtlicher Shop.

Steffi
21.10.2023
Alles problemlos und unkompliziert.
Ware einwandfrei

A. Sass
19.10.2023
Als wir uns dazu entschlossen haben, Stoffwindeln zu verwenden, haben wir in diesem Shop viele viele Antworten auf unsere Fragen gefunden und konnten aus einem breit gefächerten Angebot auswählen.
Die Wildeln und alles weitere Zubehör haben eine super Qualität und sind sehr langlebig!
Der Versand ist immer sehr zügig!

Maxi
18.10.2023
Super Qualität, super preis, tolle Auswahl und sehr schnelle Lieferung.

Sylke
17.10.2023
Super schön und gut verarbeitet. Farbe genau wie angegeben .Der Handschuh liegt wunderbar auf der Haut und fühlt sich angenehm und warm an. Kann ich nur weiterempfehlen !

Annika
17.10.2023
Die bestellten Überhosen sowie die Einlagen sind einwandfreie Produkte, die bei meinem Kind angenehm sitzen und nicht drücken. Toll sind auch die Gratisproben, die man ab einem bestimmten Mindestbestellwert mitbestellen kann.
Darüber hinaus wurden die Produkte sehr schnell versandt. Immer wieder gerne 😉.

Daniel
16.10.2023
Wirklich tolle Internetseite.
Durch die umfangreichen Beschreibungen und Videos habe ich richtig Lust bekommen Stoffwindeln zu benutzen und finde, dass es sehr gut funktioniert!
Große Auswahl und generell toll aufgebaute Seite, vielen Dank:)

Emmi
16.10.2023
Wie immer alles Bestens. Versand zügig, Produkte super, eventuelle Retouren unkompliziert.

Anru
15.10.2023
Schneller Versand, viel Auswahl, ab gewissen Bestellwert gratis Proben. Gerne wieder!

Anni
14.10.2023
Die Windel passt perfekt und hält im Wasser, was sie verspricht.

Teresa
10.10.2023
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert. Es wird auf wenig Verpackungsmüll geachtet, das finde ich sehr gut.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)