von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Steffi
20.09.2023
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles super, würde jederzeit wieder bestellen.

Johanna
19.09.2023
Nette Beratung, schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Angi
19.09.2023
Viel Auswahl
Super Beschreibungen
Schnelle und einfache Abwicklung und Lieferung

Caro21
16.09.2023
Habe meine Lieblingsartikel zu einem super Preis erhalten. Die Lieferung ging super schnell!

Claudia B. Kita aus Dortmund
14.09.2023
Von der Bestellung bis zum Versand, ist alles reibungslos verlaufen. Bei Fragen/Rat wird einem sehr hilfreich und vor allem freundlich geholfen. Vielen Dank für alles!

AKE
12.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Verpackung im Paket bewusst gering gehalten - sehr gut

tinka
11.09.2023
wie immer sehr schnelle Lieferung

Mandy
10.09.2023
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolles Material.

Chrissi
10.09.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Liegerung, super Auswahl an Produkten.

Bri Ta
09.09.2023
Ich habe jetzt zum 10.Mal bei Stoffywelt gekauft und bin wie immer sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur 2 Tage gedauert und als ich mich an den Kundendienst wandte, da ich aus Versehen doppelt bestellt hatte, wurde ih noch am selben Tag kontaktiert und die eine Bestellung wurde problemlos storniert. Alles super, weiter so.

Nina
05.09.2023
Gute Preise, tolles Angebot und schnelle Lieferung!

Lisa
05.09.2023
Unkompliziert bestellt, schnell geliefert. Website ist auch ganz gut aufgebaut. Also alles supi :)

Christina
04.09.2023
Schnelle Lieferung und bester Preis!

SSelig
04.09.2023
Alles super geklappt. Schöne Produkte.

Kitty
03.09.2023
Ich habe schon mehrere Male bei Soffywelt bestellt und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen, ohne Ausnahme! Es ist eine zufriedenstellende Auswahl an Stoffwindelsystemen und Zubehör.

Meine Bestellungen kamen immer recht zügig an und wenn ich mich recht entsinne wurde auch immer auf unnötige (Plastik)Verpackungen verzichtet!

Mein Fazit: Stoffywelt ist die Seite auf der ich meine Wickelutensilien immer wieder gerne bestelle und würde sie auch jedem, ohne zu zögern weiterempfehlen!

Sabsy
29.08.2023
Wir haben vor ein paar Jahren für unser erstes Kind schon Windeln, Überholen etc. bestellt und nun beim zweiten gibt es für uns auch nur Stoffywelt. Die Beratung ist super, die Produkte perfekt und wir sind einfach rundum zufrieden und begeistert.

Judith
28.08.2023
Habe Produkte einer bestimmten Marke gekauft. Alles gut, fairer Preis, jederzeit gerne wieder.

Désirée
28.08.2023
Schneller Versand und tolle Produkte. Und die Gratisproben sind einfach spitze 👍🏻😊

Fernanda
25.08.2023
Wir haben mehrmals unterschiedliche Produkte bestellt und wir werden es gerne wieder tun. Die Produkte sowie der Kundenservice sind toll. Sehr empfehlenswert!

Paul-Gerhard
22.08.2023
Ausführung gemäß Abbildung
Qualität gut
Preis-Leistung stimmt
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)