von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Lena
23.07.2023
Super tolle Website mit viel Aufklärung und Infos zum Thema Stoffwindeln (&Co.). Super Produkte, tolle Beschreibung und Hilfestellung und schnelle Abwicklung aller Bestellungen. Kundenservice wird hier noch groß geschrieben!

Sarah
22.07.2023
Sehr informativer Beratungsteil. Tolles Angebot und ganz lieber Service. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht unsere Erstausstattung auszusuchen und zu bestellen. Der Versand ging super schnell (obwohl ich nach Aufgabe der Bestellung noch Anpassungswünsche hatte). Alles kam gut an und überzeugt. Über die Probierpakete freue ich mich besonders.

FraNie
19.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Onlineshop und habe nun auch bei Kind Nr. noch ein paar Sachen gekauft, die mir noch fehlten. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und der immer sehr schnellen Bearbeitung der Bestellung. Auch die Beschreibungen und Hinweise sind sehr hilfreich.

Elke
19.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. Alles ohne Plastik, sehr effizient verpackt, sogar das Paketband ist Papier, war nach 3 Tagen da. Alles sieht nach sehr guter Qualität aus, das Schwimmhöschen und die SnackBag wird erst noch getestet. Ich empfehle gerne weiter.

CJV
19.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. Der Kundenservice hat mir super weitergeholfen. Der Versand war wirklich überraschend schnell. Abends um 23 Uhr bestellt, am nächsten Vormittag war meine Zusatzanfrage an den Kundenservice bearbeitet und es kam sogar schon die Versandbestätigung. Echt Rekordverdächtig.
Den online Shop finde ich übersichtlich und gut strukturiert.

Michelle Seip
16.07.2023
Wahnsinn, ich habe das erste mal bestellt und in kürzeste Zeiten noch zwei Male hinterher. Ich bin begeistert von der Sorgfalt wie die Pakete gepackt sind und wie blitzschnell es geht. Es sind super Produkte. Ich liebe es und bestelle gerne wieder wenn etwas fehlt.
Ich finde es super schön, dass man gratis Artikel ab einem gewissen Wert erhält, würde mich vielleicht nur freuen wenn man bei der Farbe/Muster Auswahl vielleicht zwei/ drei zur Auswahl hätte. Aber das ist „meckern“ auf hohem Niveau😅
😍❤️☀️
Macht weiter so.👍🏻

Claudia
16.07.2023
Alles top! Alles super schnell verarbeitet auch als ich mal ne falsche Größe bestellt habe .

Jule B.
16.07.2023
Ich bestelle immer wieder gerne bei euch, eure Auswahl an Produkten ist super, der Versand blitzschnell und auch dieses Mal wurde mir bei meinen Rückfragen sehr freundlich und kompetent am Telefon geholfen. Vielen Dank!

Sandra
15.07.2023
Alles bestens, Qualität wie erwartet, und super schneller Versand. Sehr freundlicher und hilfreicher Kundenservice. Gerne wieder :)

Laura
15.07.2023
Mein Lieblingsshop für Stoffwindeln! Der Versand ist richtig schnell! Ich hatte auch schon mal eine Reklamation, auch die wurde ohne Probleme schnell und freundlich bearbeitet. Ich wüsste nicht was man noch besser machen sollte.

SoSchi
11.07.2023
Bei "Natürlich Familie" finde ich immer für mich passende Artikel, eine tolle, nachhaltige Auswahl und ein Laden mit sehr netten Menschen!

Liscat
11.07.2023
Super Qualität, tolle Stoffwindeln und Zubehör. Schneller Versand. Alles prima!

Romy König
10.07.2023
Immer sehr schneller Versand und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Anna
10.07.2023
Viele Bestellungen, alle einwandfrei!

Jana L
09.07.2023
Habe die Leggings wieder bestellt in der größeren Größe, die gehen einfach immer. Die Mütze ist auch perfekt, gerade weil der Kopf etwas größer ist. Versand war unglaublich fix.

R.W
09.07.2023
Hohe Qualität, Ware kam super fix.

Vicky
05.07.2023
Alles super beschrieben, schnelle Lieferung 👍

Hardi
04.07.2023
Hat alles wunderbar geklappt.
Innerhalb von 2 Werktagen war unsere Bestellung da und die Schnullis konnten verwendet werden.
Wir bestellen wieder. :-)

Aline
04.07.2023
Internetseite sehr informativ, einfach erklärt. Die Lieferung war schnell und ordentlich verpackt.

Mäuschen
02.07.2023
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)