von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Franziska H.
22.08.2023
Die durchdachten Komplettpakete sind sehr hilfreich für den Start in die Stoffwindel-Welt! Außerdem haben mich die gut bedienbare Oberfläche, die Tipps in den Produktbeschreibungen und natürlich die schön gestalteten Anleitungen begeistert.

bindungsWelten
21.08.2023
Wie immer schneller Versand und alles mit im Paket was gewünscht. Kontakt war immer hervorragend und wir empfehlen Stoffywelt regelmäßig weiter.

Virginia
21.08.2023
Auf der Suche nach was passendem wurde ich ausgiebig und mit viel Geduld beraten :)
Habe nach der Empfehlung eingekauft und bin super zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻 würde und werde auch immer wieder dort einkaufen :)
Und die Qualität der Ware ist ebenfalls super.
Deshalb von mir 5 Punkte 👍🏻

Ramya Dallas www.farbenfroh-wickeln.de
21.08.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und den tollen Produkten. Als Stoffwindelberaterin weiß ich Stoffywelt sehr zu schätzen :-)

Ulrike
20.08.2023
Wir haben bereits schon öfters hier bestellt und sind immer wieder zufrieden. Unser Kleiner fängt jetzt an auch nachts trocken zu werden. Hierfür haben wir die Nighttime Trainers von Smart Bottom gekauft. Diese sind einfach super dafür geeignet. Sie halten kleinere Mengen aus wenn mal ein Unfall passiert und sind ganz einfach hoch und runter zu ziehen.
Bei Fragen stand uns das Team von Stoffys beratend zur Seite, wir mussten nie lange auf Antworten warten. Lieben Dank auch dafür! :)

Heidi
15.08.2023
Alles super!!

Dvoyrele
13.08.2023
Wir sind sehr zufrieden mit den Waschlappen von Avo+Cado und auch mit den anderen Produkten.

Sophie
13.08.2023
Ich habe schon oft bei Stoffywelt bestellt und war immer mit allem happy.

Claudia Hamburg
12.08.2023
Ich wollte ein Produkt einer Firma in Österreich. Dann sah ich , dass "Natürlich Familie " es auch in großer Auswahl anbietet. Das Bestellen ging gut und zu meiner Überraschung mit portofreiem Versand. Unglaublich schnell konnte ich es in meiner Packstation abholen. Großartig.

Cathi
09.08.2023
ich bin schon jahrelange Kundin bei Stoffywelt, beide meine Kinder sind mit den Stoffwindeln groß geworden und auch jetzt können wir noch einige Produkte nutzen.
Bei Fragen kam sofort immer eine liebe Nachricht zurück.

Kerstin
09.08.2023
Ich bestelle seit Jahren bei StoffyWelt. Angefangen von Stoffwindeln für meine Jungs bis hin zu Hygieneartikeln. Alle Produkte waren immer wie beschrieben, der Versand geht super schnell und ich bin nach wie vor vollstens zufrieden.

Sabine
08.08.2023
Machen einen guten Eindruck- eine Freude, sie zu benutzen

Britta
07.08.2023
Man bekommt auf dieser Seite alles was man braucht, um mit Stoff zu wickeln. Perfekt für die Erstausstattung, super Beschreibungen und Videos. Die Lieferung war schnell und die Ware ist einwandfrei.

Jane
02.08.2023
Die Preis-Leistung der Waschlappen ist super. Die Qualität ist hervorragende und sehr schonend, grade bei kleinen Kindern.
Wir sind super zufrieden.

Lea L.
30.07.2023
Die Lieferung war super schnell, alles ist wie erwartet. Gute Qualität!

K. K.
28.07.2023
Tolle Auswahl, schneller Versand (oftmals erfolgt der Versand noch am selben Tag, so daß viele Male das Paket geliefert schon am Folgetag geliefert wurde) und ein ganz großartiger Kundenservice. Bei Stoffywelt bestelle ich immer wieder gerne :)

Yvonne
26.07.2023
Ich bin mit stoffywelt.de einfach nur zufrieden. Nachdem die Beratung in dem Laden schon grandios war, bestelle ich über die Webseite alles, was benötigt wird.
Die Auswahl ist super, die Angebote und Sets einfach spitze, der Versand ist super schnell und die Ware kommt wie erwartet an.
Was soll ich dazu noch sagen... Ich werde definitiv nochmal bestellen...

M. Sander
26.07.2023
Die Internetseite ist toll - übersichtlich und es gibt viele Tipps zu Stoffwindeln. So habe ich schnell alles gefunden, was ich wollte. Ich bin Einsteigerin und habe bei meiner Tochter jetzt von Anfang an Stoffwindeln verwendet. Ich bin super zufrieden mit den Produkten, der Bestellung und der Kommunikation.
Ich kann es nur allen empfehlen!

Nathy
26.07.2023
Hervorragender Support. Hebt sich von anderen Shops ab. Rekordverdächtig schnelle Lieferung am nächsten Tag.

Konny
24.07.2023
War mit allem sehr zufrieden und die Auswahl an Produkten war super!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)