von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Haus für Kinder
10.10.2023
schnelle Lieferung, guter Service- jederzeit wieder!

Kundin
10.10.2023
Habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Ware. Die Sachen sind nachhaltig und schön.

Alex
08.10.2023
Wir schenken sie nur noch Bekannten zur Geburt.

Nadine
08.10.2023
Wir haben das erste Mal bei Stoffywelt bestellt und sind mit der Abwicklung und der Ware sehr zufrieden. Schnell unkompliziert, Ware (FleeceLiner, Nasstasche) wie beschrieben. Wir bestellen gerne jederzeit wieder hier, falls wir wieder etwas brauchen. Danke :-)

07.10.2023
Alles was das Stoffwindelherz begehrt gibt es hier und der Versand ist auch noch super schnell.
Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit.
Ich bestelle sehr gerne bei Stoffywelt :-)

Lena
07.10.2023
Bei jeder Bestellung immer wieder aufs Neue überzeugt. Service, Produkte, Preis und super schnelle Versand.

Kerstin
07.10.2023
Schneller Versand, gute qualitativ hochwertige Produkte! Absolute Empfehlung. :-)

07.10.2023
Ich bin mit allen bisher bestellten Produkten sehr zufrieden. Die Bestellung wurde jedes Mal zügig geliefert. Wenn ich Fragen hatte oder beim Verpacken doch mal etwas schief gegangen sein sollte, wurde auf meine kurze Nachfrage hin sofort und vollständig nachgebessert. Top Service also!! ☺️

06.10.2023
Bestellvorgang, Zahlung, Lieferung, alles wie es sein soll 🥳

Lena Kaltwasser
02.10.2023
Im Vergleich mit anderen online Shops bin ich hier auf das günstigste Angebot gestoßen - Wir werden lange Freude an den 10 Rollen Windelvlies haben ;-)

Kati
01.10.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem All in 2 Windelsystem. Die Designs sind sehr schön und die Einlagen sind sehr saugfähig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Slorek
29.09.2023
Schöne Verarbeitung der Überwindel, sie hält bei allen Unfällen dicht. Meinen Sohn stört sie auch nicht beim Schlafen.

Matt

28.09.2023
alles wunderbar, vielen Dank

Toni
27.09.2023
Ich habe schon viele Male bestellt, Versand ist immer blitzschnell, die Waren einfach top und wenn es mal ein kleines Problem gibt, dann ist auch die Bearbeitung super freundlich und schnell. Immer wieder gerne!

Tess
26.09.2023
Vielen lieben Dank für das liebevoll gepackte Paket und all die tollen Produkte darin :) Auch für die kostenlosen Proben und euren tollen Kundenservice. Großes Lob von mir :) Bei euch kauf ich immer wiede gerne ein.

Poul-Philipp Augustin
25.09.2023
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Sind Happy!

Verena
24.09.2023
Ich habe im Shop sehr einfach gefunden, was ich wollte und der Versand ging sehr schnell.

Gabyst
24.09.2023
Schneller Versand und Ware wie beschrieben. Gerne wieder.

Chr.
21.09.2023
Hab schon oft bestellt, die Lieferungen kommen jedes Mal super schnell und wenn mal was zu klären ist (ich hatte ein Missverständnis, weil ich nicht wusste, dass stoffywelt und natürlich Familie zusammengehört) ist der Kundenservice erste Klasse.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)