von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Lisa
02.06.2023
Super tolle, hochwertige Produkte! Hatte vorab einige Fragen zu den Produkten und diese wurden sehr nett und ausführlich vom Kundenservice beantwortet :-)

L.K.
31.05.2023
Wir bestellen alles zum Wickeln bei Stoffywelt und sind jedes Mal sehr zufrieden. Sowohl die Qualität der Ware als auch die Lieferung waren bisher immer super. Besonders beeindruckend ist die sehr schnelle Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Weiter so!

Nina
31.05.2023
Wir haben lange gesucht und sind hier fündig geworden. Gute Auswahl und schneller Versand.

Anne
29.05.2023
Alles bestens!

Leoni
28.05.2023
Viel Auswahl. Ich habe endlich die Lätzchen gefunden die mir gefallen.
Immer wieder gerne.

Siggi
27.05.2023
Wie nicht anders zu erwarten, sind die Produkte wieder klasse und die Lieferung verlief reibungslos!

Wikie
24.05.2023
Tolle Homepage mit nützlichen Erklärungen/Beratung zu dem jeweiligen Produkt und zum Thema Stoffwindeln generell, super Kundenservice, schnelle Lieferung.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Marie
22.05.2023
Schneller Versand, super Ware! Ich bin mit den Strickwindeln von Magabi sowas von zufrieden! Zusammen mit den Prefolds in der mittleren Größe einfach unglaublich easy mit dem wickeln und keine Müllproduktion. Und der Babypo dankt es auch.

Ingo
22.05.2023
Top alles gut gerne wieder

Core
20.05.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, sehr gute Infos über die Produkte auf der Website

Anka K.
20.05.2023
Die Auswahl ist schön und der Versand war sehr schnell. Danke dafür :)

Lara
17.05.2023
Habe hier nun mehrfach bestellt, denn die Auswahl ist einfach klasse, die Preise stimmen und der Versand ist unglaublich schnell. Auch eine Rückgabe verlief schnell und unkompliziert.

Bin absolut zufrieden und habe auch schon mehrfach weiter empfohlen :-)

Tamara
16.05.2023
Schnelle Lieferzeit, gute Auswahl an Stoffwindeln und Zubehör.

Mari
03.05.2023
Ich habe Trinkflaschen bestellt und bin begeistert vom schnellen Versand.

EVDM
03.05.2023
ALLES BESTENS

RRon
02.05.2023
Was soll ich mehr sagen? Der Titel sagt alles - ich wüsste nicht, wie es noch besser gehen sollte.

Kerstin
01.05.2023
Schneller Versand.

Jacky
29.04.2023
Bin super zufrieden, Bestellungen werden sofort bearbeitet und die Lieferung ist innerhalb kurzer Zeit bei mir. Bei Fragen kam man sich jederzeit bei dem StoffyWelt Team melden und sie helfen einen soweit es geht.

Steffi
27.04.2023
Wir sind immer wieder sehr zufrieden, ob online oder vor Ort. Die Ware wird sehr schnell geliefert und es gab noch nie Schwierigkeiten, ganz im Gegenteil. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Rebecca
27.04.2023
Kam sogar mit extra testpaket für Windelvlies
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)