von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Vanessa
26.04.2023
Schnelle Lieferung und hochwertige tolle Produkte.

Mama von Herzen
25.04.2023
Bestellung lief super schnell, Kontaktaufnahme sehr freundlich und hilfsbereit, alles wunderbar. Wie immer

Chris
24.04.2023
Super Kontakt, freundlich, kooperativ und sympathisch

Mandy
23.04.2023
Sehr saugfähiges Material. Schöne Auswahl an Motiven.

Matthias
23.04.2023
- die Stofftaschentücher sollten laut Beschreibung kochfest und trocknergeeignet sein - dies war mein Kaufgrund
- laut Packungsaufdruck sind sie bis 60° waschbar und trocknergeeignet
- laut Waschanleitung sind sie 60° waschbar und hängend trocknen auf der Leine ist vorgeschrieben
- der Kundenservice bot mir an, für den Fall einer Unbrauchbarkeit nach Kochwäsche und Trocknereinsatz die Ware zurückzusenden
- die Taschentücher erwiesen sich als kochfest und trocknergeeignet

Caro
22.04.2023
Stoffywelt hat tolle Produkte. Die Lieferung war schnell und alles war wie beschrieben. Habe jetzt zum 2. Mal bestellt und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Christina
17.04.2023
Große Auswahl, super freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice und immer wieder sehr schneller Versand. ;)

Karina
12.04.2023
Ich habe zum wiederholten Male bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
Bei Fragen wird man auch schnell und kompetent beraten.

Svenja
10.04.2023
Ich bin wieder Mal sehr zufrieden. Alles kam schnell, ordentlich verpackt und es hat ne super Qualität. Danke

Mama Vader
10.04.2023
Wir bestellen wirklich gern bei StoffyWelt, die Auswahl ist super und der Versand immer schnell. Auch der Service, wenn man etwas ist, hilft schnell und unkompliziert.

KathyDee
09.04.2023
Hab jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin wie schon beim ersten Mal super zufrieden! Die Auswahl ist super, der Shop ist schön sortiert - man findet sich ganz einfach zurecht. Und die Videos helfen, wenn man mal nicht genau weiß, was man braucht.

Julia
08.04.2023
Wir waren etwas unsicher und haben vorab ein paar Fragen gestellt, die schnell und sehr kompetent beantwortet wurden. Die Lieferung der qualitativ sehr hochwertigen Produkte erfolgte genau so blitzschnell.
Wir sind rundum zufrieden und können Stoffywelt nur weiterempfehlen!

Lisa
07.04.2023
Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Wenn ich nochmal Stoffwindelzubehör brauche, bestelle ich gerne wieder hier.

🍓-Toni
05.04.2023

Tina K.
05.04.2023
Bestelle hier regelmäßig. Super Ware und super Kundenservice.

KKr
04.04.2023
Schöne Produkte und sehr schneller Versand.

Anna
03.04.2023
Die Produkte sind super hochwertig gut verarbeitet. Versand geht super schnell. Hab bisher 2 mal bestellt und bisher gab es keine Beanstung weder am Produkt, Verpackung oder Versand. Weiter so! 👍🙂

Omi Sisi
02.04.2023
Lieferung pünktlich. Ob sie das hält was sie verspricht kann ich erst beurteilen wenn mein Enkelkind da ist.

Alina
01.04.2023
Schnell und unkompliziert!

Steffi
01.04.2023
Alles super.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)