von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Eileen
14.03.2023
Ich habe dringend Wunderbürsten benötigt und hier im Shop bestellt. Noch am gleichen Werktag wurden diese verschickt, sodass sie schon am nächsten Werktag bei mir eingetroffen sind. Die Ware war ordentlich verpackt, der Preis sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Gern bestelle ich wieder bei euch. Liebe Grüße Eileen

Simone C.
13.03.2023
Stoffywelt hat eine große Auswahl und gute Beratung. In Verbindung mit den YouTube Videos kommt man gut in das Thema rein! Die Bestellungen und auch Rücksendungen gehen richtig schnell 🫶

Monika
13.03.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Preisleistung stimmt.

Lisa B
12.03.2023
Ich habe meine komplette Ausstattung an Windeleinlagen, Boostern, Überziehhosen und weiteres Zubehör hier gekauft und bin mit allen Produkten super zufrieden. Ich würde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Müllwindelbefreit in Vaterzeit
12.03.2023
Auswahl ist super. Beratung und Tipps bei Bedarf sind unkompliziert und kompetent. Und die Geschwindigkeit ist mindestens schnell, oft sogar so sehr, dass ich vermute, die haben irgendwie ein Wurmloch aufgetan oder aber einen persönlichen Postkurier.
Solange wir Bedarf haben, bleibt ihr die Stoffwindeldealer unseres Vertrauens.

Greta
Mega nette Mitarbeitende und tolle Auswahl

OjeBaby
12.03.2023
Nach einem Windel-beratungsgespräch bei "Miris Windelwelt" in Weimar und einer Testwoche mit einem Mietpaket habe ich hier meine Grundausstattung bestellt, da es hier eine so große Auswahl an Marken gab. Das Paket kam schnell an und alles ist zu meiner Zufriedenheit.

Katja
08.03.2023
Die einfachen Waschlappen von ImseVimse habe ich bereits für K1 gern genutzt. Nun habe ich für K2 ein weiteres Set bestellt. Natürlich, weil wir sie gern nutzen, sie einfach in der Handhabung, sanft zur Kinderhaut und einfach praktisch sind.

Familie
07.03.2023
Ich habe bereits bei meiner Tochter die squeasy benutzt und war zufrieden. Nach so vielen Jahren habe ich nochmal bestellt -für unser baby.

Aylin
07.03.2023
Tolle Schwimmwindeln mit einwandfreiem Service!

Corina
04.03.2023
Bin sehr zufrieden und finde die gratis Proben auch immer sehr toll

Marion
28.02.2023
Wir waren bisher immer komplett zufrieden und lieben unsere Stoffys sehr :)!

Elke C.
28.02.2023
Die Windeln und Überhöschen sind noch nicht getestet, doch fühlt sich das Material erst mal sehr gut an, erste Wäsche gut überstanden, Druckknöpfe funktionieren leicht und es wurde alles sehr effizient verpackt. Bin zufrieden.

cargre
- Schneller Versand
- Passen gut zu meiner 3jährigen Tochter
- Herzige Muster, guter Schnitt
- das Material fühlt sich angenehm an

Leonie
27.02.2023
Alles wunderbar, aber ein kleiner Sauger kam in einem großen Karton. Bitte nutzt doch noch kleinere Verpackungen, um Müll einzusparen. Danke!

Hey Leonie,

danke für dein Feedback!

Wir nehmen auch kleine Kartons, generell benutzen wir alle Kartons die wir von den Herstellern bekommen weiter. Wir bestellen aber nicht extra kleine Kartons für Sauger da wir die nur sehr sehr selten brauchen, wenn also mal keine das sind dann kann es auch sein das der Karton mal nicht ganz passt, aber ich werde meine Kolleg/innen daran erinnern noch mehr darauf zu achten :).

Liebe Grüße

Christina

Christina
27.02.2023
Schnelle Lieferung, Produkt in guter Qualität. Alles super.

Rebecca
27.02.2023
Super schnelle Lieferung der bestellten Stoffwindeln und Ulrich Waschmittel.

Cheyenne
26.02.2023
Alles bestens. Schönes Produkt, schneller Versand

Mareike
26.02.2023
Die bestellten Windeln kamen super schnell und auch bei der kleinen Fehllieferung wurde schnell und freundlich reagiert und eine Lösung gefunden. Empfehlungen gehen definitiv raus und eine weitere Bestellung wird nur hier gemacht.

Jackie
24.02.2023
Versand hat schnell geklappt, alles wie beschrieben! Bin zufrieden
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)