von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

koeln
23.02.2023
Ware kam super schnell, ist wie beschrieben. Sehr zufrieden

Anna
22.02.2023
Wie immer alles unkompliziert und schnell abgelaufen

Konstanze
22.02.2023
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung und kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen.

Ira
Schnelle Lieferung und gute Produkte

Anonym
22.02.2023
Bei dem ersten Kind haben wir schon dort bestellt und damals auch den tollen Kundenservice/-beratung genutzt. Nun wieder schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte.

Jan
21.02.2023
gute Auswahl, gute Angebote, Webshop ist schön aufgebaut, schnelle Lieferung

Henne
19.02.2023
Nur gute Erfahrungen gemacht!

annas.bibliomanie.n.babystuff
19.02.2023
Ich habe schon oft bei Stoffywelt bestellt und die Ware kam immer schnell bei mir an. Zudem sind die Artikel sehr gut, zum Beispiel haben wir die Pop-In Lätzchen und die sind spitzenmäßig! Wir haben diese seit über zwei Jahren im Einsatz und sie sind noch makellos, daher habe ich direkt noch eins nachbestellt. :-)

2b4it
16.02.2023
Perfekte und schnelle abwicklung. alles einwandfrei!

Verena
15.02.2023
Die Verpackung des gelieferten Artikels war zwar etwas beschädigt und offen, aber das Produkt selbst in Ordnung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Clara

Bora
15.02.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, Einfacher Bestellprozess. Gerne wieder.

Christine

12.02.2023
Guter Preis, schneller Versand

Kyra
07.02.2023
Tolle Produkte, super schneller Versand und einfach eine tolle Seite! Wärmstens zu empfehlen!

Lela
05.02.2023
Wie immer alles prima! :)

A.K.
01.02.2023
Es war alles vorrätig, was ich bestellen wollte. Sogar eine Rückmeldung zu meinem Kommentar habe ich sofort erhalten.
Der Versand ging zügig und alle Artikel sind wie beschrieben.
Danke!

Elke K.
01.02.2023
Mehr als in der Überschrift enthalten habe ich nicht zu sagen
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)