von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Felix
31.01.2023
Wir haben nur ein paar Snappies bestellt, aber das ging schnell und reibungslos.

Sara
30.01.2023
Schneller Versand. Schnelle Antwort auf Fragen.

Stephi
30.01.2023
Das Set ist super sortiert und man kann beruhigt mit der Beratung beginnen! :)

Corina
Sind sehr zufrieden mit dem Service und der Auswahl. 👍😉

arecolin
29.01.2023
Super Produkte, schnelle Lieferung und man kann sich praktische Geschenke aussuchen ab einem gewissen Warenwert.

Constance
29.01.2023
Stoffwindeln sowie Bindewindeln sind einwandfrei und superweich. Informative Beschreibung und schneller Versand. Gerne wieder.

Anne Prinz
29.01.2023
Toller Shop, große Auswahl, sehr netter Support!

Janine
29.01.2023
Habe das erste Mal bei stoffywelt bestellt. Schneller Versand und super Qualität der bestellten Ware (Schwimmwindel und Nasstasche). Gerne wieder!

Rebecca
28.01.2023
Bestellung lief super unkompliziert, wurde schnell bearbeitet und Überhosen etc. sind genau, was wir gebraucht haben...

Alina
27.01.2023
Bestelle seit über einem Jahr bei Stoffywelt und bin sehr glücklich damit. Der flotte Versand überrascht mich jedes Mal - super bei Vollzeit-Stoffwindelbedarf... Doch mein größter Grund für die Treue sind die mega hilfreichen Produktbeschreibungen (mit Tipps). Das gibt Sicherheit und verringert Fehlkäufe. Danke Stoffy-Team!

Hannelore
26.01.2023
Ich leide an leichter Inkontinenz und habe seither Einmal-Einlagen mit Bio-Baumwolle benutzt. Selbst diese habe ich nicht gut vertragen und ausserdem entsteht ein enormer Müllberg. Die Stoffbinden sind sehr angenehm, individuell in die Unterwäsche einlegbar und wenn sie nicht "benutzt" sind, durchaus auch mehrfach verwendbar bevor sie gewaschen werden müssen.
Sollte viel offensiver beworben werden. Ich habe von meiner Tochter, die für die Enkel Stoffwindeln benutzt, davon erfahren.
Hannelore

Carolin
26.01.2023
Ich habe inzwischen schon etliche Male bei StoffyWelt bestellt und bin rundum zufrieden mit dem Angebot, dem Preis-Leistung-Verhältnis und der Versandzeit!

Das Team von StoffyWelt versendet in Rekordzeit. Meistens sind die Bestellungen, die ich dort getätigt habe bereits am nächsten Werktag - spätestens jedoch am übernächsten - bereits bei mir eingetroffen. Das ist wirklich spitzenmäßig!

Sofern Fragen zu den Produkten auftreten, kann man sich jederzeit an das Team von StoffyWelt wenden und bekommt sehr zeitnah eine Antwort. Vielen Dank dafür!

Hier und dort hatte ich auch bei meinen Bestellungen schon den ein oder anderen Sonderwunsch. ;-) Auch diese hat das Team von StoffyWelt bei meinen Bestellungen immer berücksichtigt. Absolut fantastisch!

Fazit: Sämtliche Daumen hoch! Wir bestellen immer wieder gerne bei Euch!

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel!

Yvonne
25.01.2023
Tolles Spar-Angebot für Bluberry Capri Überhosen. Dazu auch noch praktische Geschenke. Ganz toll!

Katharina Schweder
25.01.2023
Alles bestens gelaufen. Gern werde ich wieder bestellen.

M.P
Sehr schneller Versand, Ware 1a. Danke

J.H.
24.01.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand; gute Produkte; alles bestens und weiter zu empfehlen

Claudi

23.01.2023
Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung, nicht zuviel Verpakung

Juliane K.
22.01.2023
Habe ein Testpaket an Windelvlies bestellt. Die Möglichkeit ist super, da ich noch das beste Windelvlies für uns suche.
Die Bestellungen kam schnell an & die unterschiedliche Vliese sind gut zusammengeheftet & markiert von welches Marke sie kommen. Bin zufrieden.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)