von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Stoffwindelnutzer
03.01.2023
Schneller Versand und gutes Angebot! Ich bin zufrieden!

Sandra
02.01.2023
Ich wurde vom Kundenservice perfekt beraten und meine Anfrage wurde umgehend bearbeitet
Toll

Mihai
01.01.2023
Schnell geliefert. Die Ware war wie auf der Seite beschrieben

Cora
01.01.2023
Es ist für uns das erste mal das wir Windeln ( also bald) benötigen.
Uns hat der Preis die Qualität und der Ablauf absolut überzeugt.
Und die Lieferung war tip top.

Als Neuling muss ich gestehen war es nicht ganz einfach heraus zu lesen welche Windel welche ist und das es nicht alle Farben und Muster überall gab ist schade. Jedoch ist das keine Kritik sondern Geschmack 😅

LaHa
30.12.2022
Ich habe nun bereits meine zweite Bestellung auf Stoffywelt.de gemacht und es hat alles wieder wunderbar geklappt und das Paket war vollständig und innerhalb kürzester Zeit da.

Sonja
27.12.2022
Reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung.
Sogar mit einem Gratis Produkt

Tanja
27.12.2022
Ich bestelle seit einem Jahr immer Mal wieder. Bin immer höchst zufrieden. Schnelle Abwicklung, freundlicher Kontakt. Die Kugelschreiber sind mega schön

Andrea
26.12.2022
Sehr schönee und qualitativ hochwertiger Wollwalk. Toller Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Herzlichen Dank!

Karin
26.12.2022
Super Qualität sehr schön verarbeitet.
Eine super schnelle Lieferung.

Nicole
25.12.2022
Alles wunderbar, bin sehr zufrieden

Daphne
25.12.2022
Sehr zufrieden
Immer wieder alles super

Nadine
24.12.2022
Sowohl der Bestellvorgang als auch die Lieferung liefen ohne Probleme ab. Weiter so.

Kristin D.
22.12.2022
Am Dienstag, 20.12. bestellt, Donnerstag 22.12. war es schon da.
Auf meine Mail (nach Bestellung), wie aktuell die Versandzeiten sind und ob wir es vor Weihnachten noch schaffen könnten, habe ich auch binnen 30 Minuten eine Antwort bekommen.
Alles perfekt 👍

Sarah
21.12.2022
Ich bestelle seit drei Jahren immer wieder: Windeln, Waschmittel, Bodys... Die Qualität war immer super und der Versand fix. Auch der Kundenservice ist sehr hilfreich, wenn man mal eine Frage hat.

Evi
20.12.2022
Ich habe schon mehrfach für meine Familie bei StoffyWelt bestellt und war immer sehr zufrieden v.a. mit der ausgezeichneten Beratung am Telefon. Diesmal habe ich für eine Freundin bestellt, die gerade Mutter geworden ist und die Produkte waren wieder qualitätsmäßig super und schnell da. Danke und bis zum nächsten Mal!

Amz
14.12.2022
Habe reines Wollwachs bestellt (gabs nicht einmal in der Apotheke die haben mir das hier rausgesucht) und es war ein reibungsloser Ablauf. Website war gut zu navigieren, Produkte klar gelabelt, Ware in gutem Zustand und schneller Versand. Was will man mehr.

Maggy2014
14.12.2022
Die Produkte sind genauso wie beschrieben, schnelle Lieferung

Dajana
12.12.2022
Habe mir wiederholt die Bodyverlängerung und Flanellwaschlappen bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Weiter so :)

Sabine
11.12.2022
Ich hatte über Vorkasse bestellt, was immer viel Vertrauen voraussetzt. Bin absolut nicht enttäuscht worden und die Ware wurde sofort nach Zahlungseingang verschickt. Bin damit 100% zufrieden, vielen Dank!!!

SiKr
10.12.2022
Alle Windeln, die ich bestellt habe, waren so wie beschrieben, schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung, gerne wieder.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)