von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Gaby
30.11.2022
Sehr schneller Versand, tolle Ware und Spitzenpreise. Habe hier schon ein paar Mal bestellt und war immer zufrieden.

Nataliya
29.11.2022
Bin mit der Qualität der Waren und des Services sehr zufrieden!

Oma Anke
29.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Auslieferung und tolle Qualität. Die Eltern von MinnaKalotta haben sich sehr über den Overall gefreut.
Gerne wieder!!!

T.Palma
29.11.2022
Black Fridays Angebote waren toll! Ich freue mich besonders über die Frugi Sachen mit 50% Rabatt ☺️ Alles ist sauniedlich und hochwertig 😍 Die Lieferung war auch sehr schnell trotz des Sales. Immer gerne wieder!

Ramona
Top Auswahl. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

SK.
29.11.2022
Sehr schnelle Lieferung! Bisher war alles super. Auch der Umtausch von einer defekten Stoffi war schnell und reibungslos.

Theresa
Super schneller Versand!
Produkt in guter Qualität!
Leider passen die Druckknöpfe nicht auf alle Bodys (obwohl sie die selbe Größe haben).. Dafür gibt es einen Stern Abzug, wobei das vielleicht ungerecht ist, weil ich gar nicht weiß, ob das eure "Schuld" ist

Liebe Theresa,

danke für deine Nachricht!

Das ist in der Tat nicht so gewollte, aber leider auch nicht vermeidbar. Wir haben die Druckies so gewählt das sie auf viiiiele Bodys passen. Da es aber so viele verschiedene Hersteller von Druckknöpfen gibt können wir leider nicht alle möglichen Varianten abdecken.

Liebe Grüße

Christina

Stoffie Fee - Stoffwindelberatung Hanau
28.11.2022
Ich bestelle super gerne bei Stoffywelt und empfehle den Shop meinen Teilnehmern in der Stoffwindelberatung ebenfalls.
Wer die Möglichkeit hat, sollte bei Gelegenheit mal im Ladengeschäft „Natürlich Familie“ in Trier vorbei schauen. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit! Auch bei Fragen per Email bekommt man sehr schnell eine Antwort. Weiter so! ☺️

SHR
28.11.2022
ich bestelle schon seit Jahren und immer wieder gerne! Super schnelle Lieferung!

Berry4
27.11.2022
Was mir an Stoffywelt sehr gut gefällt ist, dass es immer eine große Auswahl an Windelmustern gibt die wo anders meistens ausverkauft sind. Die Auswahl an Marken ist überschaubar und beschränkt sich wahrscheinlich auf die Marken die selbst getestet und für gut befunden worden sind. Das vereinfacht die Auswahl bei dem mittlerweile großen Angebot an Windelherstellern.
Kundenservice super freundlich und unkompliziert wenn man nach Bestellung doch noch was ändern möchte. Das war bei mir schon zum zweiten Mal der Fall und hat wunderbar geklappt 👍🏻

Bri
27.11.2022
Für meine Tochter habe ich die gesamte Windelausstattung hier gekauft inkl. Nachbestellungen der Schlupfüberhosen. Wie immer funktioniert alles reibungslos bei raschem Versand und kaum Teuerungen. Immer wieder empfehlenswert.

Steffi
26.11.2022
Alles bestens. Super Laden und Super Online Shop! Immer wieder gerne.

Lady.leya
26.11.2022
Schneller Versand und tolle Produkte. Alles wie beschrieben geliefert. Tolle Ware. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert

kerstin
24.11.2022
sowohl stoffywelt als auch natürlich familie sind absolut tolle shops mit vielen nachhaltigen produkten fürs familienleben! auch der kundenservice ist top 👍

Wollhose
23.11.2022
Tolle Qualität und schneller Versand bei angemessenen Preisen. Werde mir den Shop auf jeden Fall merken!

Annouka
Alles wie erwartet.

Juju
Super schneller Versand!

Jill
22.11.2022
Gut sortierte Auswahl, toller Shop, schnelle Lieferung, alles super!

Tanja
21.11.2022
Ich habe jetzt schon mehrfach bei euch bestellt. Es verlief immer super Reibungslos. Und der Versand ging schnell. Wenn man Fragen hat werden diese auch zügig beantwortet. Vielen lieben Dank

Kerstin P.
21.11.2022
Website, Kaufabwicklung, Versanddauer und Ware: Alles in Ordnung & gerne wieder!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)