von hier, facebook.com, ebay.de

05.11.2022
Schnelle Lieferung und super freundlicher Kontakt

Toni
04.11.2022
Ich habe zwei Wetbags bestellt, die schnell und unkompliziert geliefert wurden. Auch der Bestellprozess ist super. Einziger Verbesserungspunkt: mehr Fotos der Produkte wären hilfreich. Oft ist nur eine Frontansicht zu sehen, auf der sich die Position von Reißverschlüssen und Öffnungen schlecht erkennen lässt.

Sandra
03.11.2022
Einer der besten Stoffwindelshops. Super Service. Kundendienst schnell und sehr freundlich. Produkte sind in einem super Zustand. Es macht jedes Mal Spaß ein Paket Stoffwindeln zu öffnen.

Lyn
30.10.2022
Alles top. Ich musste noch was in meiner Bestellung ändern und das ging problemlos und super zügig. Versand auch schnell.

Evi
29.10.2022
Ich habe schon mehrfach bei StoffyWelt bestellt. Dort gibt es tolle, umweltfreundliche Produkte von hoher Qualität. Bei der Service-Hotline bekommt man zudem eine kompetente und ausführliche Beratung!

Bianca
29.10.2022
Die Ware ist top und innerhalb von 2 bis 3 Tagen geliefert. Dazu noch im Verhältnis sehr preiswert und sehr gut verpackt. Haben hier schon einige Male bestellt und sind nie enttäuscht worden.

Alena S.
29.10.2022
Wir haben alle Windeln bei stoffywelt gekauft und sind super zufrieden. Schneller Versand und immer super Ware. Sehr zu empfehlen!

Anna W.
29.10.2022
Die bestellten Nasstaschen waren schnell da und sehen auch sehr gut und qualitativ super aus. Ich bin zufrieden.

Sarah
25.10.2022
So macht es Spaß. Ich habe pünktlich gute Qualität gut verpackt erhalten.
Danke

Inki
24.10.2022
Zuverlässiger und schneller Versand sowie qualitativ hochwertige Produkte.

Lilli
23.10.2022
Schneller Versand super Produkte

Mona
22.10.2022
Bin vom Umfang und der Qualität der Lieferung sehr begeistert.
Sowohl Bestellvorgang wie auch Versand lief schnell und ohne Probleme.
Werde Produkte erst noch testen, habe aber jetzt schon ein gutes Gefühl.

Ich bestelle gerne wieder.

Lisa
22.10.2022
Ich bin mit meinen bestellten Artikel zufrieden. Bestellung und Lieferung ohne Probleme.

Jacqueline
19.10.2022
Hier bestelle ich soo gern, die Qualität der Produkte passen immer zu deren Beschreibung. Und meine Bestellung wird immer schnell bearbeitet und geliefert.
Meine Fragen oder Anliegen werden ebenfalls sehr schnell bearbeitet Bzw beantwortet.
Ich bin mit dem Team von StoffyWelt sehr zufrieden.

Die Webseite finde ich allerdings nicht mehr so toll, die Produkte werden auf Bildern nicht mehr schön präsentiert. Ein Bild finde ich manchmal sehr wenig.

LIR
18.10.2022
Der Shop ist gut aufgebaut und der Service und Erreichbarkeit per Mail ist auch top.

Lilly
16.10.2022
Ich habe bereits öfter bestellt und bei jeder Bestellung kam die Ware sehr schnell, richtig und in einem perfekten Zustand. Auch die Retoue und Rückerstattung hat problemlos funktioniert. Vielen Dank

Stefanie
16.10.2022
Wir bestellen schon seit gut 3 Jahren Stoffwindeln,Saugmaterial usw. bei Stoffywelt und sind jedes Mal sehr zufrieden.Die Qualität der bestellten Ware ist super,ebenso wie der schnelle Versand und der tolle Kundenservice.Wir bestellen immer wieder gerne dort.

Mary
16.10.2022
Nette telefonische Kurzberatung. Lieferung schneller als gedacht und sehr große Auswahl.

Julia
15.10.2022
Habe bereits einiges Vorort und online gekauft und bin immer absolut zufrieden!
Im Laden gibts sehr kompetentes Personal, das egal um welche Frage es geht immer einen gute Beratung anbietet und nicht aufdringlich ist, wenn man „nur mal schauen“ möchte.
Weiter so, an das Team 👌🏼

Selda
14.10.2022
Alles gut geklappt
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)