von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Jen
02.10.2022
Ich habe mich viel erkundigt und die Preis Leistung ist hier einfach unschlagbar. Bei Mengenkauf gibt es auch noch Rabatt und die Qualität ist top. Saugt gut auf und reißt nicht ein :) ich würde immer wieder hier bestellen. Außerdem habe ich in den anderen Bewertungen gelesen, dass sich im Probleme direkt gekümmert wird, was auch nur Pluspunke gibt 🍀😊 Top.

Silke
02.10.2022
Der Zustand der Ware war einwandfrei + eine sehr schnelle Lieferung.
Zusätzlich positiv zu bewerten war, dass nicht zu viel Verpackung verwendet wurde.

JaTe
02.10.2022
Schnelle Lieferung, super Beschreibung der Sachen und viele gute Tipps auf der Shop Seite

Mara
02.10.2022
Ich habe bekommen, was ich brauchte zum angemessenen Preis.
Große, übersichtliche Auswahl und die Lieferung kam schnell.

Monika
30.09.2022
Ich habe Wetbags als Geschenk für jemanden bestellt. In der Hand sehen sie noch toller aus als online. Klasse!

Nicole
29.09.2022
Ich habe die Wetbags für die feuchte Wäsche aus der Kita in Größe M bestellt. Sie sehen toll aus, haben eine gute Qualität und es passt genug rein. Wir werden sie auch so für andere Dinge benutzen, wenn wir Ausflüge oder Urlaub machen.

Sophie
29.09.2022
Schnelle Lieferung. Mit der Qualität der Windeln sind wir auch super zufrieden.

Rebekka
28.09.2022
Die Website lädt zum Stöbern ein und ist toll aufgebaut. Mit den bestellten Produkten bin ich sehr zufrieden. Mir gefällt, dass auf Verpackungsmüll verzichtet wird.

Moni
28.09.2022
Ich habe Wetbags bestellt. Von der Qualität fühlt es sich gut an. Bei der Beschreibung stand, dass dort 6 - 10 Windeln rein passen. Da steht leider nicht, dass es wohl nur für Einlagen gilt. Ich habe 4 Pocketwindeln rein bekommen und eine fünfte nur mit quetschen. Auf dem Schildchen am Wetbag steht auch nur 5 drauf.
Sehr schade, weil die Motive auch süß sind. Ich werde sie zurück schicken.

Hallo Moni,

danke für Dein Ehrliches Feedback! Wenn Du uns sagst um welchen Wetbag es sich handelt, würden wir die Beschreibung gerne anpassen. Da muss ja eindeutig etwas bei uns durcheinander gekommen sein! Du kannst Dich gerne an unseren Service wenden.

M. Wiendlocha
28.09.2022
Sehr schön, stabile und nagenehme Qualität der Stoffwindeln (italienische Art). Die Lieferung erfolgte SOFORT, wurden am selben Tag bei Bezahlung versendet und waren bereits einen Tag später da. Vielen Dank

12000
28.09.2022
Ich bestelle schon lange Zeit von diesem Shop. Alles läuft immer reibungslos - die Ware wie geschrieben, schnelle Versand. Vielen Dank!

Glücksi
27.09.2022
Der Versand erfolgte schnell und einwandfrei. Leider sind einige Tücher von der Firma Avo & Cado nicht gut vernäht und teilweise offen.

Liebe Viola,

danke für dein Feedback!

Es tut mir leid das einige deiner Waschlappen nicht gut vernäht sind. Ich melde mich per Email bei dir, wir ersetzen diese Waschlappen gern einfach.

Liebe Grüße

Christina

Kerstin
27.09.2022
Superschnelle Lieferung, liebevoll verpackt und qualitativ hochwertige AIO Windeln.

Sarah
Ich hatte das Gefühl eine Freundin am Ohr zu haben, supergemütlich ☺️

Stella
27.09.2022
Ich habe das erste Mal bei Stoffywelt bestellt und bin rundum zufrieden
Schneller Versand, tolle Ware, gute Preise
Bei Gelegenheit gerne wieder

Johannes
27.09.2022
Alles war so wie gewünscht, schnell und zuverlässig

ViCy
27.09.2022
Wir haben nacheinander drei Bestellungen aufgegeben und alle sind sehr zeitnah geliefert worden. Besonders gut fanden wir, dass unnötiger Verpackungsmüll vermieden wird und alle Produkte einfach ordentlich in einen passenden Karton gelegt wurden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und alle Produkte, die es auch bei Amazon zu kaufen gibt, waren hier um ein paar Euros günstiger! Klare Empfehlung für Stoffywelt. Die Produkte selber sind toll und der Shop ist übersichtlich gestaltet und hat für alle Produkte super Beschreibungen und Erklärungen eingestellt.

Jutta
26.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den gelieferten Artikeln!

EHo
26.09.2022
Die Lieferung kam sehr schnell, vollständig und guter Qualität.

SaB
25.09.2022
Toller Shop, schneller Versand.
Ablauf wie immer reibungslos. Ich bestelle sehr gerne bei stoffywelt.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)