von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Tine
25.09.2022
Haben zum wiederholen Male bei stoffywelt bestellt und ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Alles klappte problemlos und der Versand geht blitzschnell. Perfekt!

Svenja
25.09.2022
Der Shop ist toll. Übersichtlich, Preis-Leistung stimmt!
Ich bestelle da gern wieder!!

Aina
24.09.2022
Die schöne Stoffwindeln sind sehr schnell angekommen. Unser Babypo freut sich damit gewickelt werden zu können :)

Vollmer
24.09.2022
Paket wurde schnell versendet bin zufrieden.

Auch mit dem Artilel was ich bestellt habe bin ich zufrieden aber die Langzeit Nutzug wird es zeigen wie langlebig das Produkt ist. preis/Leistung stimmt hier auch sehr gut.

Lena
24.09.2022
Versand zeitnah und bisher nie Probleme gehabt. Einmal war ein Produkt (Bodyverlängerung) fehlerhaft und haben es direkt ersetzt bekommen.

Bär
24.09.2022
Ich hatte aus versehen die falsche Größe bestellt und es wurde dann sehr unkompliziert und kurzfristig ausgetauscht :)

July
24.09.2022
Schnelle Lieferung, die Artikel sind prima, ich bestelle immer wieder gerne hier.

Shirin
Alles super

Sina
24.09.2022
Versand ging schnell, Ware super.

Sarah
24.09.2022
Nachhaltig verpackt, schnell geliefert, alles unkompliziert. Gerne immer wieder.

Anja
23.09.2022
Alles kam zwei Werktage nach Bestellung an. Ein Waschlappen war an der Naht nicht ganz in Ordnung. Auf Nachfrage kam sofort ein neuer Waschlappen per Post. Zusätzlich eine Antwort mit der Hoffnung, dass ich im Sinne der Nachhaltigkeit dennoch Verwendung für den Defekten finde.

S.T.
23.09.2022
Schnelle Lieferung, alles okay.

Kerstin
22.09.2022
Meine Bestellung kam sehr schnell, gut verpackt hier an. Die Ware ist qualitativ hochwertig und genau so wie bestellt.

Lene
22.09.2022
Schneller Versand, alles super. Gerne wieder.

ama
20.09.2022
Rückfragen versickern in keiner Endloswarteschleife, sondern werden sofort und kompetent beantwortet. Versand erfolgt umgehend, Verpackung perfekt und die Ansprechpartnerin ist aus noch super nett!

Conny
20.09.2022
Bei meiner Bestellung war leider ein Druckknopf bei einer Windel defekt.
Ich schrieb dem Kundenservice und bekam noch am SELBEN Tag eine Rückmeldung!
Mir wird eine neue Windel zugesandt inkl. vorfrankiertem Rückumschlag für die defekte Windel.

Besser geht‘s nicht!

Nur zur Info, alle anderen Windeln waren in einem top Zustand! ;)

Lena
20.09.2022
Wir haben super tolle Stoffwindeln gekauft. Die Lieferung war schnell und der Kundendienst sehr freundlich. Gerne wieder.

Dagmar M.
19.09.2022
Bin sehr zufrieden mit den Stoffwindeln!

Isabel
19.09.2022
Bin sehr begeistert von den Bodyverlängerungen. Sind super in Kombi mit Stoffwindeln.
Auch die Mullwindeln gefallen mir sehr gut und haben eine fairen Preis.
Versand problemlos und schnell.

Sara
17.09.2022
ich kann mich über nichts beschweren :)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)