von hier, facebook.com, ebay.de

Bkj
Schnelle Lieferung, super Qualität, übersichtlicher Internetauftritt

AKQ
15.09.2022
Die Bestellung war super schnell da und ich bin total zufrieden. Die Auswahl war super!

Josephine
15.09.2022
Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Sowohl die Verkaufsabwicklung, der Versand und die Artikel selbst waren wie beschrieben und erwartet. Gerne wieder

Annika
15.09.2022
Super viel Auswahl! Perfekte Preise und ein Blitz Versand!

Aylin
15.09.2022
Hier ist einfach alles toll. Tolle Qualität, toller Service und schneller Versand! Immer wieder gerne!

Mercy
15.09.2022
Sehr zufrieden. Schneller Versand und viele Geschenke.

N.Palma
15.09.2022
Da ich in Trier wohne, gehe ich gerne in den Laden Natürlich Familie, weil man dort die Sachen selbst anschauen und vergleichen kann. Die Leute sind echt nett und geduldig mit jeder Frage, was man nicht in jedem Laden finden kann. Danke noch mal für die tolle Stoffwindelberatung!

Veronika
15.09.2022
Die Produkte sind super. Ich habe verschiedene Überwindeln und Einlagen. Alles lässt sich kombinieren.
Die Lieferungen kamen immer sofort.

Sylvia
Top kann man nur sagen!
Super Ware und schnelle Lieferung.
Gerne wieder

K.K.
14.09.2022
Wie immer schneller Versand und die Produkte sind einfach toll!

Moira
13.09.2022
Die Produkte sind toll, gut verpackt (ohne unnötigen Firlefanz) und das Paket kam schnell und konnte durch die erhaltenen E-Mails mit Trackingnummer sehr gut verfolgt werden.
Davon abgesehen, dass es ab bestimmten Preisen noch Gratis-proben gibt, die ganz interessant sein können, ist das Sortiment sehr umfangreich, die Bestellung einfach und die Lieferung gut organisiert.
Vielen Dank für eure Mühen (ouo)/

Franziska
08.09.2022
Da ich die Produkte bereits kenne, war es eine „Nachbestellung“. Ich bin also bereits überzeugt von der Qualität und kann es weiterempfehlen.
Der Versand lief schnell. Leider wurde das Gratis-Produkt nicht mitgeliefert, welches ab einem bestimmten Bestellwert angeboten wird. Schade.

Liebe Franziska,

danke für den Feedback!

Es tut mir sehr leid das deine Probe gefehlt hat, das war keine Absicht, sondern ein Versehen. Wir schicken sie dir gern nach, melde dich dafür einfach kurz bei uns.

Liebe Grüße

Christina

B.S.
03.09.2022
Schnell geliefert, schöne Ware und das "Extra" - alles wunderbar!

Volker H.
01.09.2022
sehr gute Qualität
extrem schneller Versand
ein Zuverlässiger Partner

Constanze
30.08.2022
Ich habe Neugeborenenwindeln und Einlagen dazu bestellt. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt, es war alles in einwandfreiem Zustand und in bester Qualität. Schön fand ich die Möglichkeit, ab einem bestimmten Bestellwert Probeeinlagen o.ä. dazu zu bestellen.

Im Übrigen ist die Webseite sehr übersichtlich gestaltet und enthält viele wertvolle Informationen, die es um einiges einfacher machen, sich für die richtigen Windeln zu entscheiden. Das macht viel aus, da der Markt inzwischen voll von verschiedenen Möglichkeiten ist und es daher immer schwerer wird, den Überblick zu behalten und für sich selbst herauszufinden, welche Windeln am besten passen.

Barbara
20.08.2022
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Egal ob Beratung (telefonisch), Einkaufserlebnis oder Windelauswahl, ich finde es einfach super! Gerne wieder :-)

Christiane
20.08.2022
Donnerstag bestellt, Samstag im Kasten, besser geht es nicht und dann bekamen wir auch wunderschöne der Anzeige entsprechende Ware. Danke!!!!

Svenja
19.08.2022
Kannte den Shop vorher nicht und bin zufällig bei der Recherche darüber gestolpert. Jetzt würde ich jederzeit wieder bestellen! Sehr gute Auswahl an Stoffbinden, übersichtliche Website und kostenloser Versand schon ab 40 Euro.

Habe Mittwoch spät abends bestellt, Donnerstag Vormittag war meine Bestellung schon gepackt und Freitag bei mir. Und das alles plastikfrei, inklusive Papier-Klebeband!

F.Steigels
16.08.2022
Der Versand ging wie immer super schnell und der Service war super. Jeder Zeit wieder.

Barbara
14.08.2022
Leider konnte ich mich bei meinem alten Account nicht mehr einloggen und neu anmelden ging auch nicht. Also habe ich als Gast bestellt. Die Bestellung ging ohne Probleme, Zahlung auch, die Lieferung war wie immer sehr schnell und die Ware ist top!
Immer wieder gerne, aber das nächste Mal lieber mit Account 😅

Liebe Barbara,

danke für deine Bewertung!

Leider gab es einige Schwierigkeiten beim Umzug aufs neue Shopsystem, so dass manche Kundenkontos nicht übernommen wurden, andere wurden doppelt übernommen. Wenn letzteres der Fall ist kann man sich leider weder einloggen, noch mit der gleichen Emailadresse neu registrieren. Wir können dann aber eins der doppelten Kontos löschen, dann kann man sich wieder einloggen :). Melde dich gern bei uns wenn du daran Interesse hast!

Liebe Grüße

Christina

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)