von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

familiee
14.05.2022
Ich wollte meiner Bestellung noch etwas hinzufügen, um Verpackungsmaterial zu sparen und ein erneutes Zustellverfahren zu vermeiden. Das ging ganz unkompliziert. Das Bestellte kam sparsam, aber sicher verpackt bei mir an - perfekt!

Lena
11.05.2022
Wie immer eine Freude.
Es gab ein super ausführliches und sehr nettes Beratungsgespräch am Telefon. Die Trainer wurden schnell und gut verpackt geliefert. Alles wie es sein soll.

Vielen Dank und gerne jederzeit wieder

Pia
10.05.2022
Ich bestelle bereits seit ein paar Jahren hier, sowohl Stoffwindeln/Zubehör als auch Alltagsgegenstände. Die Ware war immer super, der Kontakt bei Fragen immer freundlich und die Lieferung schnell und vollständig. Ich bestelle immer wieder gerne hier!!

Duffiline
10.05.2022
Schöne Artikel, schneller Versand. Danke.

J. R.
10.05.2022
Auch wenn es dieses Mal nur eine kleine Bestellung war, war alles bestens! Die im Vorfeld erfolgte Kommunikation mit dem Kundenservice (wegen einer Frage bezüglich Gutschein und Code einlösen) war einfach klasse und sehr freundlich! Das Einkaufen bei Stoffywelt online als auch im Laden vor Ort kann ich nur empfehlen!

XSB
09.05.2022
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Alles top!

Veronika R.
05.05.2022
Ich habe zwei Schnuller bestellt, da es die sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Die Bestellung wurde sehr sehr schnell und unkompliziert zugestellt und die Schnuller sind natürlich auch einwandfrei. Danke

Anna
05.05.2022
Ich habe in der Stoffy-Woche ein paar Teile bestellt. Versand ging super fix, auf meine "Extrawünsche" ist man auch eingegangen und die Ware entspricht ganz meinen Vorstellungen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen!

Franzi
05.05.2022
Tolle Ware zu super Preisen und mega schneller Versand! Wie immer gerne bestellt

Familie Friton
Wir sind sehr zufrieden!
Steigen erst um auf Stoffwindeln und durch den übersichtlichen Aufbau und das viele zusätzliche Infomaterial konnten wir uns schließlich auf ein System der mittlerweile große Vielfalt an Stoffwindelsystemen entscheiden. Von A bis Z ist einfach alles erhältlich was man brauchen kann. Sogar mehrere Schurwoll-Produkte mit entsprechendem Zusatzmaterial wie Wollwachs. Wenn wir irgendwas brauchen, suchen und kaufen wir nur noch hier.

M.S.
04.05.2022
Die Tücher haben ein gutes Format, sind reißfest, der 1. waschgang wurde auch gut überstanden. Super, dass die Verpackung gespart wird, da sieht man mal, es ist möglich. Schätze sie halten sehr lange aber wir werden sie dann wieder kaufen.

Flo M
04.05.2022
Habe zum zweiten Mal bei stoffywelt bestellt. Auswahl ist großartig und Lieferung erfolgt sehr schnell. Immer wieder gerne!

Manu
04.05.2022
Jede Bestellung ist einwandfrei und qualitativ hochwertig. Immer wieder gerne.

Chrissy
04.05.2022
Sind rundum zufrieden mit der Bestellung! Es wurde schnell geliefert und Nachfragen bezüglich der Anwendung der Produkte wurden ausführlich beantworten.

Maja
04.05.2022
Windel und Überhosen haben eine sehr gute Qualität.
Die Neugeborenen-Überhosen passen superund tragen nich zu sehr auf.
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und konnte sehr gut nach nachverfolgt werden.

Lu Lu
04.05.2022
Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin immer wieder begeistert. Tolle Produkte, super schnelle Lieferung und sehr nette und unkomplizierte telefonische Auskünfte. Sehr zu empfehlen.

NiGrau
04.05.2022
Schnelle Lieferung, erreichbare Kundenhotline, freundlich, hilfsbereit, die Dame hat mir gut geholfen

maria
03.05.2022
Ich bestelle bevorzugt bei kleinen, unabhängigen Onlineshops. Stoffwelt hat ein sehr schönes, fein ausgesuchtes Angebot an nachhaltiger Kinder- und Damenhygieneartikel. Die Bestellung lief reibungslos. Die Verpackung war umweltfreundlich und ressourcenschonend.

Sonja
03.05.2022
Alles wie erwartet. Zweimal bisher bestellt und beide Bestellungen kamen sehr schnell an. Ich werde hier bestimmt öfters bestellen.

Steffi
03.05.2022
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Meine Fragen bezüglich einer Bestellung in der Stoffwindelwoche wurden telefonisch schnell und sehr freundlich beantwortet. Die Windeln wurden schnell verschickt und auch meine Wunschmotive wurden berücksichtigt :)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)