von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Bibi
03.05.2022
bin voll und ganz zufrieden. Gute Preise und tolle Aktionen. Die lieferung war überaus schnell da.
Vielen Dank!

S.A.
02.05.2022
Ich bestelle mittlerweile auch für mein zweites Kind immer wieder Stoffwindeln und/oder Zubehör und meine erste Anlaufstelle ist tatsächlich immer Stoffywelt. Bei meinen ganzen Bestellungen hatte ich weder vor 5 Jahren, noch jetzt irgendetwas zu Beanstanden. Der Onlineshop ist super übersichtlich, die Suchmaschine funktioniert auch bei verschiedenen Begriffen wunderbar. Die Infos zu den Stoffwindeln sind auf der Homepage sehr informativ und ansprechend gestaltet. Meine Bestellungen kommen IMMER sehr schnell an. Meine Bestellungen waren bis jetzt IMMER vollständig. Wenn man etwas online bestellt, dann wünscht man sich genau so einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Vielen Dank an dieser Stelle an das Stoffywelt-Team.

Martha
Alles prima! 👌

Martha
02.05.2022
Sehr freundlicher Kundenservice, rascher Versand und natürlich tolle Stoffy-Auswahl 😊

Anna P
01.05.2022
War unsere dritte Bestellung...wieder alles super

Patrik
01.05.2022
Das war bereits unsere dritte Bestellung. Immer tadellos, beim letzten Mal wurde etwas vergessen beim Versand, nach Kontaktaufnahme wurde es umgehend nachgeschickt. Sind sehr zufrieden!

Fränzi
01.05.2022
Super schneller Versand, gut verpackt, vollständig. Und vorher bei fragen jederzeit schnelle, Kompetente Antwort. Seit über 5 Jahren Kunde und nie enttäuscht worden.
Qualität und Produktzustand ist auch immer Einwand frei.

RoYa
29.04.2022
Alles super, gerne wieder!

Elsa
29.04.2022
Ich bestelle immer wieder gerne hier :)
Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Team. Die Stoffies und das Zubehör sind natürlich 1A. Und die Lieferung geht immer Ruck-zuck.

Sannyhel
28.04.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität

JenUp
27.04.2022
Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet. E s gibt viele hilfreiche Informationen. Bei Reklamationen wird schnell reagiert. Guter Service!

Lilo
27.04.2022
Ich habe schon zum zweiten Mal hier bestellt, weil mir die Produkte für meine Kleine sehr gefallen haben. Beim ersten Mal habe ich zum ausprobieren ein Paar Sachen gekauft und bin sehr zufrieden mit denen. Ich habe hier viele nachhaltige Produkte gefunden, die sowohl qualitativ hervorragend als auch vom Preis angemessen sind.

Bri
27.04.2022
Ich habe 2 Schwimmwindeln von TotsBots gekauft, die superweich und gut verarbeitet sind und wie immer umgehend geliefert wurden.

Kati
27.04.2022
Ich bin zufrieden, es ist sehr gut verarbeitet aber ein klein wenig teuer.

Merlin
26.04.2022
Schneller Versand, toller Service. Ich bestelle hier sehr gerne.

Lisa
26.04.2022
Top Service, hervorragende Beratung und sehr gute Produkte! Wir haben schon oft dort gekauft und waren immer zufrieden.

Schdine
26.04.2022
Die Ware kam wie bestellt. Die Lieferung war schnell. Zahlung unkompliziert.

Michi
26.04.2022
Habe jetzt schon einiges bestellt. Es kam super schnell an und mit den Produkten sind wir total zufrieden. Klare Empfehlung.

Denise
24.04.2022
Nach langem Suchen nach der richtigen Überhose, habe ich in der stoffywelt endlich die richtige gefunden, die auch bei sehr dicken Beinchen nicht einschneidet oder reibt. Zudem war der Preis auf dieser Seite auch noch am Besten.

tBB
23.04.2022
Schon mehrfach hier bestellt und immer absolut positive Erfahrungen. Die Ware ist top, der Versand sehr schnell und der Kontakt 1A
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)