von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Anne
06.04.2022
Die Artikel sind einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Lieferung war auch schnell.
Schön wäre es, wenn man jeden Artikel einzeln auf eurer Seite bewerten könnte.

Schlamuffel
06.04.2022
Der Versand war wahnsinnig schnell und alles sehr schön plastikfrei verpackt. Ich bin sehr zufrieden!

Susana
Unkomplizierte kaufabwicklung .
Bester Preis . Super Produkt immer wieder gerne

SabrinaGasa
👌🏼 super Qualität und schnelle Lieferung
Wir haben die Popin Überhosen bestellt und wir können Sie nur empfehlen ❤️

Max H.
05.04.2022
Der Bestellverlauf lief super. Leider mussten wir feststellen, dass die Waschlappen leicht fusseln, trotz mehrfacher Wäsche.

Lieber Max,

danke für dein Feedback!

Es tut mir leid das die Waschlappen fusseln. Das ist ungewöhnlich und hängt auch mit der Waschroutine zusammen. Es kann aber auch zum Teil an der verwendeten Biobaumwolle liegen, als natürliches Material unterliegt die Schwankungen und da sie so gut wie garnicht behandelt wird kann es leichte Abweichungen von der Norm geben.

Wenn das Fusseln nach den nächsten Wäschen nicht verschwunden ist tauschen wir dir die Waschlappen aber gern aus, melde dich dafür einfach bei uns!

Liebe Grüße

Christina

Nicole
04.04.2022
Als Stoffy-Neuling war ich total überfordert, welches Paket und welche Stoffwindel am besten zu uns passt. Per Kontaktformular konnte ich meine Fragen los werden, habe schnell eine Antwort erhalten und diese war super individuell und hat keine Fragen offen gelassen. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Astrid.
Die Lieferung war dann auch super schnell. Innerhalb von zwei Tagen war das Paket da und bisher sind wir super zufrieden mit unserem Windelpaket.

Nadine
04.04.2022
Ich bestelle jetzt schon seit vielen Jahren in dem Shop. Und ich bin immer zufrieden.
Es gab noch nie Probleme und die bestellte Ware war immer super schnell bei mir.
Ich werde auch in Zukunft gerne immer wieder bestellen.

Karen
04.04.2022
Ob zum Baden oder Reinigen beim Wickeln, wir sind von den Waschlappen begeistert. Bei unserem Sohn haben sie ewig gehalten und wurden im Trockner auch immer wieder schön weich. Die kleine Schwester hat nun mal neue bekommen. Diese Waschlappen würde ich immer wieder kaufen.

Rena
03.04.2022
Bin schon seit knapp 2 Jahren Kundin und bestelle alle Produkte nur hier . Bin mit dem Service sehr zufrieden .
Schnelle zuverlässige Lieferung und die Ware hat sehr hohe Qualität.
Werde es weiterempfehlen.

Johanna Eck
03.04.2022
Wie immer schneller Lieferung und tadellose Ware. Vielen Dank!

Mine
Paket war innerhalb 24 h da und vollständig! Vielen Dank

Daniel
02.04.2022
Der Windelvlies macht bis jetzt einen perfekten Eindruck 👍

Caroline
02.04.2022
Ich habe hier nun schon zum zweiten oder dritten Mal bestellt und es lief wieder alles reibungslos. Vielen Dank und gerne wieder.

Leslie10
Very satisfactory purchase

Milena
30.03.2022
Die Auswahl bei Stoffywelt ist super, das Angebot groß und dennoch übersichtlich gestaltet. Viele Zusatzinformationen helfen auch sich zurecht zu finden, wenn man sich zum ersten Mal über Stoffwindeln informiert. Die Bestellung war super unkompliziert und der Versand sehr schnell. Vielen Dank für die schöne Produkte.

Ricarda
Sehr zufrieden.

29.03.2022
Ich habe meine Erstbestellung zu Stoffwindeln vorgenommen. Die Internetseite ist sehr hilfreich aufgebaut und gibt praktische Tipps zur Befüllung der Windeln und gute Erklärungen zu den jeweiligen Artikeln. Die Lieferung erfolgte schnell und die Artikel sind qualitativ wirklich klasse. Sobald unser Nachwuchs da ist und wir den genauen Windelbedarf kennen, werden wir auf jeden fall hier eine Nachbestellung aufgeben. Vielen Dank!

LiHe
28.03.2022
Tolles Angebot und der Versand ging super schnell!

MaRue
27.03.2022
Bin definitiv überzeugt, sehr angenehmes und weiches Tragegefühl. Allerdings sind die normalen Slipeinlagen in Größe S etwas groß für meine Bedürfnisse, habe deshalb noch die Tangavariante gekauft, die deutlich besser sitzt. Der Knopf stört fast gar nicht beim Tragen.

Andrea
26.03.2022
Ich bin immer wieder begeistert von dem super schnellen Versand. Hier bestelle ich gerne und immer wieder, danke und macht weiter so 😊
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)