von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Isabelle H
24.03.2022
Bestellung ohne Hindernisse. Schnell geliefert und alles zur vollen Zufriedenheit gelaufen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Detti
24.03.2022
Die Slipeinlagen sind wirklich super. Ich bin sehr zufrieden!
Sie sind auslaufsicher und superbequem, man bemerkt sie quasi fast nicht.
Kann ich auf jeden fall weiterempfehlen.

karamay
24.03.2022
Immer wieder gerne! Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
Auch die Lieferung ging auch sehr schnell.

K. F.
23.03.2022
Habe drei Stoffwindeln bestellt, sie sind schnell und mängelfrei angekommen.

An.Ki.
22.03.2022
Ich habe 3 Slipeinlagen zum probieren bestellt. Sie sind super angenehm und weich. Länge passt & rutschen nicht. Nach den Waschen einfach in Form ziehen, trocknen schnell. Einziges Mango sind die Flügel, da ich Pantys bevorzuge, sind diese leider ein wenig zu knapp u falten somit die Unterhose im Schrittbereich. Würde mir wünschen, das es bald hierzu eine weitere Option/ Slipformen / breite der Flügel gibt. Ansonsten bin ich sehr angetan.

Martina
22.03.2022
Bin super zufrieden mit der Windel selbst, aber ich glaube, die Bewertung hier bezieht sich auf den Service von Stoffywelt.. damit bin ich auch super zufrieden. Guter Shop mit verständlichen Beschreibungen, schnelle Lieferung und keine Versandkosten. So kann ich auch mal einzelnes Zubehör nachbestellen, ohne eine Mindestsumme erreichen zu müssen.

Dominic
22.03.2022
Ich kann StoffyWelt zu 100% weiterempfehlen.
Äusserst Kundenfreundlich.

Nadine
21.03.2022
Tolle Stoffwindel, die super sitzt und dicht ist :)!

Eva
21.03.2022
Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen, der nicht funktionierte. Aber uns wurde sehr schnell eine unproblematisch Lösung angeboten.

Super Service, sehr freundlich.

Unabhängig von unserem Problemchen. Tolle Auswahl. Schnelle Zusendung. Hohe Produktqualität

2.00/5.00
Viktoria
21.03.2022
Man lernt einen Shop leider erst dann richtig kennen, wenn man eine Reklamation hat.
Und diese sollte man hier nicht haben. Es wird zugegeben, dass es bekannt ist, dass die Größen kleiner ausfallen und dann trotzdem auf einen Anwendungsfehler geschoben.
In Zukunft bestelle ich in anderen Shops, wo man nicht nur bestellen und bezahlen darf. Sondern auch bei Reklamationen noch als Kunde angesehen wird.

Hallo Viktoria,

es tut mir leid das du unzufrieden mit der Bearbeitung deiner Reklamation bist.

Du hast bemängelt das die Überhosen von Billou und Doodush deinem 11kg schweren Kind nicht passen. In der Tat fallen die etwas kleiner aus, das hatte ich dir am Telefon gesagt, oft passen sie bei ca. 14kg nicht mehr oder nicht mehr gut.

Ich hatte dich gebeten uns Fotos der Windeln an deinem Kind zu schicken damit wir schauen können ob du eventuell etwas am Sitz der Windel verbessern kannst, das wolltest du nicht. Wir benötigen einen Nachweis eines Defekts um die Windeln beim Hersteller reklamieren zu können, ohne geht das leider nicht.

Melde dich gern nochmal wir sind weiterhin offen deine Reklamation zu bearbeiten.

Viele Grüße

Christina

Anne
Bin sehr zufrieden. Gern wieder

Sandra
20.03.2022
Bestellung kam super schnell und eine Reklamation wurde innerhalb weniger Stunden bearbeitet, sodass Ersatz schon am nächsten Rag da war. Top.

Lara
20.03.2022
Ging wirklich super schnell und die Sachen sind wunderbar! Da viele andere zur Zeit auch Verfügbarkeitsschwierigkeiten haben, kann ich euch wohl kaum vorwerfen, dass von den Maijat-Einlagen nur das Testpaket verfügbar ist. Davon hätte ich gerne mehr.

Katja
19.03.2022
Meine erste Bestellung hier im Shop. Abwicklung super, Lieferung schnell und toll verpackt! Danke

Susanne
18.03.2022
Sehr schönes Boc‘n‘Roll Verpackungstuch, super schnelle Lieferung!

Sandra
18.03.2022
Schneller Lieferung - gute Ware!

Laura
17.03.2022
Es klappt jedes Mal super, total schnell und easy :)

Elisabeth
17.03.2022
Sehr guter schneller Versandt. Ware in einwandfreiem Zustand und wie angezeigt und bestellt. Nutzung steht noch aus. Passform top!
Immer gerne wieder.

Anja
16.03.2022
Wir haben jetzt schon dreimal bei Stoffywelt bestellt.
Jedes Mal war der Versand super fix, alles dabei und immer noch eine Probe oben drauf gepackt! So konnten wir z.B. Fleecyliner ausprobieren, ohne direkt ein ganzes Paket zu kaufen.
Super Service, vielen Dank dafür!

Carmen
16.03.2022
Ich habe schon mehrmals bei Stoffywelt bestellt. Es gab wie immer nichts zu beanstanden. Die Versendung geschieht sehr schnell!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)