von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Hanna von "Familie HaSö"
17.09.2022
Als Stoffwindel-, Windelfrei- und Babyschlafberaterin und natürlich auch selbst Mama habe ich schon oft hier bestellt. Ich mag das Sortiment, die Qualität und vorallem den netten persönlichen Kontakt. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Vielen Dank dafür!

Denise
17.09.2022
Super schnelle Lieferung! Alles super

Jenny
16.09.2022
Ich freue mich sehr über meine neuen PUL-Überhosen und bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Es gab auch noch eine kostenlose Probe dazu und die Lieferung ging auch sehr schnell. Ich kaufe gerne bei StoffyWelt und kann es nur empfehlen.

Nicole
16.09.2022
Haben schon öfter bestellt und sind sehr zufrieden :)

Rebecca
16.09.2022
Ich habe schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden.

Verena R.
16.09.2022
Kauf von Pop-in Überhosen One Size Stoffwindel-Komplettpaket. Produkte super. Lieferung gut. Viele Gratisproben zur Lieferung. Anleitungen sehr hilfreich.
Fazit: Preis-Leistung-Verhältnis ist top.

Fanny
16.09.2022
Alles prima, gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder!

Sanny
16.09.2022
Natürlich gibt es manche Artikel auch auf anderen Seiten, aber der Service und vor allem die Kundenbetreuung und -beratung ist mega schnell und kompetent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Bestelle natürlich jederzeit nach!
Lieferung erfolgte zügig und zuverlässig und auch mit Reklamationen wird unkompliziert umgegangen.

K.K.
16.09.2022
Toller Kundenservice, blitzschnelle Lieferung und eine sehr schöne Auswahl. Bin schon seit Jahren Kunde und kann Stoffywelt nur empfehlen.

Johanna
Guter Kundenservice, schneller Versand, habe nichts zu beanstanden. Danke

Anonym
15.09.2022
Top! Die Lieferung war super schnell, das Produkt wesentlich besser als gedacht - funktioniert wie es soll, ist bequem zu tragen und die Reinigung funktioniert wie beschrieben ohne Einschränkungen! Würde ich jederzeit empfehlen!

Karin
15.09.2022
Habe hier schon oft bestellt und werde es immer wieder gerne tun, wenn ich etwas benötige. Lieferung war immer extrem schnell, gute Auswahl und super kompetente Beratung, auch per Instagram Messenger, wo man sehr schnell eine Antwort bekommt. Abgesehen von Stoffwindeln habe ich bei Stoffywelt bzw natürlich Familie (UV-)Kleidung, eine Tragejacke und Geschirr fürs Kind erstanden. Die Homepage ist so schön und informativ gestaltet, dass ich auch gern zwischendurch mal vorbeischaue, obwohl ich gerade komplett ausgestattet bin. Weiter so!

Maria
15.09.2022
Alles bestens, Lieferung pünktlich und zuverlässig! Beschreibung der Ware klar und deutlich, Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut.

L. Kaiser
15.09.2022
Ich habe für den Kindergarten und Zuhause (Ausflüge, Schwimmbad etc.) Wetbags gekauft. Sie kamen schnell an, die Muster sind toll, das Material gut und alles wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen:)

Anna
Tolle Artikel, schneller Versand, übersichtlich - immer wieder gerne

A. F.
15.09.2022
Es lief alles reibungslos. Gerne wieder.

Sar.
Schon mehrfach bestellt - schnelle Lieferung - top Ware

OEKOundso Stoffwindelberatung
15.09.2022
Ich kaufe sehr gerne bei stoffywelt, die Auswahl ist groß, der Versand blitzschnell.
Auch meinen Beratungskunden empfehle ich Stoffywelt weiter.

Soffwindelmama
Super. Einwandfreier Versand, einwandfreie Ware

Christin
15.09.2022
Super schneller Versand, tolle Produkte, super Support!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)