von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Caro
14.10.2022
Ein super Shop mit toller Auswahl und guten Preisen. Schneller Versand und wenn mal was nicht passt wird alles zuverlässig und sehr Kundenorientiert erledigt :)

Hellmchen
13.10.2022
Auch bei meiner zweiten Bestellung alles schnell und unkompliziert! Der Service ist wirklich hervorragend! Bei allen Problemchen die ich so hatte kam schnelle, persönliche Antwort und das sogar am WE und per Handy.

Weshalb es keine volle Sternchen Anzahl gibt:
Auf einmal musste ich ein neues Profil anmelden,da der online Shop umgezogen war und nicht alle Kunden mit ziehen konnten, OK aber es war ein ziemliches rumgetrixe für mich, bis ich mich neu anmelden konnte da meine E-Mail nach wie vor vergeben war durch das alte Profil.

Für mich ärgerlich da der lange sorgfältig zusammengestellte Warenkorb ( Über Monte Warenwert über 200€) nun leer war und ich bei null anfing.

Noch ein kleiner Tip:
Ein zwei Bilder mehr der einzelnen Produkte ( vor allem ÜH) würden sicherlich einige erfreuen, das fehlt im Vergleich zu anderen Shops sehr!

Im großen und ganzen wirklich GUT!

StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

Danke für dein Feedback! An einer größeren Anzahl von Bildern arbeiten wir schon :)!

Swana
12.10.2022
Alles wie gewünscht und schnell geliefert.

Tina
12.10.2022
Es hat alles einwandfrei geklappt!
Sehr schnelle Lieferung!

Mirjam
12.10.2022
Die Produkte haben eine tolle Qualität und der Versand war schnell und reibungslos :-) Wir sind sehr zufrieden und werden gerne wieder bei StoffyWelt einkaufen!

Lisa
11.10.2022
Sind schon seit vielen Jahren Kunde - und waren wie immer sehr zufrieden!

Freddy
11.10.2022
Schneller Service, super Auswahl, gute Preise und Qualität. Gerne immer wieder!

Ewa
11.10.2022
Ich habe bisher zwei Bestellungen bei Stoffywelt gemacht und bin damit sehr zufrieden. Die Bestellungen sind super schnell bearbeitet und alles funktioniert einfach perfekt

Jessica W.
09.10.2022
Wir haben einen Windeleimer und eine Wetbag dafür bestellt. Beides kam sehr schnell an und ist super von der Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderbar!
09.10.2022
Zügige Lieferung der tollen Ware, über 40€ ohne Versandkosten - und das bei echt fairen Preisen. Immer wieder gerne!

Miriam
Schnelle Lieferung

Lotta
05.10.2022
Wie auch bei den Stoffwindeln super zufrieden :-)

VeiSchu
05.10.2022
Alles bestens und gerne wieder! Schnelle Lieferung, super Qualität der Ware und auch sonst alles wunderbar in punkto Abwicklung!

Jana
05.10.2022
Produkte sind wie beschrieben und gefallen uns. Schöne Auswahl.

Mel
04.10.2022
Ich hab das erste mal dort bestellt und bin mehr als zufrieden. Hätte nie gedacht das die Lieferung so schnell ankommt. Die Qualität ist richtig gut!

Rieke
04.10.2022
Wir kaufen schon seit ca. 3 Jahren bei Stoffywelt diverse Produkte wie Waschlappen oder Wetbags ein.
Die Qualität ist gleichbleibend hoch, der Versand schnell. Immer gerne wieder!

Lisa
04.10.2022
Stoffywelt bietet eine große Produktauswahl und versendet schnell. Besonders gut ist der Kundenservice. Ich hatte ein Problem und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. kann ich nur empfehlen!

C&E
03.10.2022
Wir freuen uns sehr über den schön warmen roten Anzug. Zum Glück wurde er auch, als das Wetter umschlug, super schnell geliefert. So musste unsere Kleine gar nicht frieren.
Wir bestellen jederzeit gern wieder!

Sabrina
03.10.2022
Alles, was ich bestellt habe, kam sehr schnell in einem Karton, ordentlich verpackt mit sehr vielen Gratisproben. Die Artikel haben eine wirklich gute Qualität.

Victoria
02.10.2022
Ich habe Bodyverlängerungen (9 mm) und Prefolds (von Avocado) bestellt und mein Päckchen war innerhalb von zwei Tagen da. Mit den Verlängerungen bin ich sehr zufrieden, bisher passen sie an alle Bodies, bei denen ich es probiert habe. Die Prefolds konnte ich noch nicht ausprobieren, weil sie ersteinmal zwei Waschgänge hinter sich bringen müssen. Aber ich bin zuversichtlich, denn optisch machen sie einen guten Eindruck.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)