von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Chriese
20.11.2022
Hat alles reibungslos geklappt, schnelle Bearbeitung der Bestellung,schneller Versand. Leider waren die gratis Proben nicht mit dabei. Schade, hätten mich sehr interessiert. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und würde immer wieder dort bestellen.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

Das tut uns leid! Melde dich gern, dann schicken wir sie einfach hinterher :)!

Christine
20.11.2022
Ich war immer gegen Stoffwindeln, aber dann habe ich es einfach mal ausprobiert und kann es nur empfehlen!! Meine Tochter ist nie wund, es lohnt sich finanziell sehr und wir sind ein Fan geworden!

Sion
20.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und wir sind auch sehr Zufrieden mit den gekauften Artikeln.

Sabrina Haider
20.11.2022
Tolle Videos zur Erklärung was benötigt wird und wie was funktioniert.
Schnelle Lieferung.

Svenja
18.11.2022
Habe das zweite Mal bestellt und beide Male war es äußerst unkompliziert, schnell geliefert und super Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

LaHa
17.11.2022
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung bei Stoffywelt.de. Ich wohne in Liechtenstein und trotzdem war das Paket innerhalb weniger Tage da. Da bei mir ein Rabattcode nicht funktioniert hat, habe ich beim Kundendienst angerufen, welcher sofort erreichbar war und mir super weitergeholfen hat. Also super Service, schnelle Lieferung und tolle Ware - ich bin zufrieden. :-)

Freibad
15.11.2022
Alles bestens!!!

Anne
15.11.2022
Super schnelle Lieferung und top Ware. Bin sehr zufrieden. Das wird sicher nicht unsere letzte Bestellung hier gewesen sein :)

Arlette
Tip Top und flott

Sandra
14.11.2022
Habe unseren Cosilana Anzug so schnell bekommen, da kommt Amazon noch nicht mal mit. Unter 24 Std war er da. Gewohnte super Qualität. Habe das erste mal bestellt aber es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Jenny
14.11.2022
Ich habe für meine Tochter einen Wollwalk Overall bestellt. Die Qualität ist hervorragend. Da sie Gr. 68 hat, habe ich die nächste Größe genommen (74/80). Natürlich ist der Overall aktuell etwas zu groß, aber er lässt sich super umkrempeln. Ich würde den Overall immer wieder bestellen.

Kristina Bürger
13.11.2022
Ich bestelle hier immer wieder gerne. Mir gefallen die Beschreibungstexte der einzelnen Produkte sehr gut und auch die Erklärvideos sind toll. Vielen Dank dafür!

Muriel
13.11.2022
Schon sehr oft bestellt, bin immer sehr zufrieden. Große Kulanz bei Umtausch und Defekten. Schnelle Lieferung. Gute Reaktion bei Kontaktaufnahme.

Tina
13.11.2022
Die Produkte sind sehr schön und hochwertig. Die Bestellung und Lieferung erfolgten schnell und kompetent!

H. B.
12.11.2022
Die Bestellung war unkompliziert und kam schnell an. War sehr angenehm

Barbara
10.11.2022
Alle Bestellungen waren bisher fix bearbeitet und bei mir angekommen. Fragen wurden immer schnell und absolut unkompliziert beantwortet. Ich bin total begeistert, dass im Shop auch Windeln für Kinder zu finden sind, denen die gängigen Größen nicht mehr passen und vermutlich noch länger Windelträger sein werden. Schön, dass man dann nicht gezwungen ist, auf Einmalwindeln zu wechseln.

Meyer
09.11.2022
Tolle, qualitativ hochwertige Saugeinlagen und Booster. Sehr netter Service und schneller Versand. Immer gerne wieder 🍀

Katrin
09.11.2022
Hat für mich alles gehabt, super Preise und schnelle Lieferung! Die Treue zu diesem Shop werde ich halten.

Laura
09.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle Artikel, schnelle Retouren!

Verena
08.11.2022
Schneller Versand und Top Ware! Jederzeit gerne wieder!! Danke!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)