von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

SvP
11.12.2022
Vielen Dank für das tolle Produkt.

Cora
08.12.2022
Alles genauso geliefert wie bestellt!
Überhaupt nichts zu meckern.
Versand erfolgt recht schnell!

Sandra
06.12.2022
Schneller Versand, keine unnötigen Plastik Verpackungen!

Susanne
06.12.2022
Einfach der beste Kundenservice den es gibt!

Am Telefon immer super freundlich, Mails werden total schnell und hilfreich beantwortet und eigentlich alles, was wir bisher fürs Kind dort kauften (hauptsächlich Stoffwindeln und Zubehör), war super Qualität.

👌🏻👌🏻👌🏻

SBWg
06.12.2022
Wir sind mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden. Hervorzuheben ist jedoch der Service - die telefonische Beratung war super. Empfehlenswert - gern wieder!

Janina
06.12.2022
Schneller Versand und große Auswahl an nachhaltigen Artikeln.

A.P.😁
06.12.2022
Alles reibungslos bekommen,bin gespannt wies klappt!

Jofrie
05.12.2022
Wir wickeln seit 8 Monaten mit Stoffwindeln und haben hauptsächlich hier bei Stoffywelt bestellt.
Der Service ist einwandfrei und die Produkte auch. Unglaublich freundlich, Versand und Antworten auf Fragen sehr schnell und kompetent. Wir werden hier weiterhin sehr gerne kaufen!

Carolin S.
05.12.2022
Aber Versand und alles wie bestellt. Top!

Marie

Lisa
05.12.2022
Super Auswahl, schneller Versand. Habe schon öfter bei Stoffywelt bestellt und war immer sehr zufrieden.

Julia
04.12.2022
Flotter Versand, Preis/Leistung stimmte auch.

Joanna
04.12.2022
Super Kundenservice, sehr freundlich und kompetent. Schneller Versand und auch tolle Beigaben. Ich bestelle bei stoffywelt sehr gerne! 😊

Corinna
04.12.2022
Wir haben unsere ersten Windeln gekauft. Die Auswahl ist groß. Der Versand lief problemlos und schnell, die Windeln sind sehr süß und wie beschrieben.
Als wir zu einem Produkt Fragen hatten, wurde uns innerhalb weniger Stunden sehr freundlich und kompetent geantwortet.
Hier kaufe ich gerne wieder ein.

J. A.
04.12.2022
Das Kleid wurde schnell geliefert und hat eine gute Qualität. Danke.

Riccy
04.12.2022
Ich habe das erste mal hier bestellt und bin sehr zufrieden.
Kann die Waren zwar erst ab April nächsten Jahres testen, dennoch freue ich mich schon sehr darauf.
Besonders gefreut habe ich mich über die gratis Beigabe in Form von Windelflies Proben. Da kann ich mir dann direkt ein Bild machen welche ich dann nehmen möchte. Vielen Dank dafür.
Die Lieferung erfolgte trotz Black Friday Chaos reibungslos!

Mella
03.12.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Aber leider waren die Wollüberhosen in Plastik verpackt. Vielleicht schon von Diana selbst? Das fand ich schade. Das könnte man ohne Plastik machen meiner Meinung nach. Ansonsten alles top!

Hey Mella,

danke für dein Feedback!

Wir wünschen uns auch eine bessere Lösung für die Verpackung von Wollüberhosen, aber das lässt sich leider nicht so einfach bewerkstelligen.
Die Verpackung dient als Mottenschutz, im Lager bei Disana, auf dem Weg zu uns, in unserem Lager und auf dem Weg zum Kunden. Deshalb hat sich Disana für diese Art der Verpackung aus ganz dünnem Plastik entschieden.

Wir benutzen die Tüten immer als Mülltüten weiter, vielleicht ist das auch eine Idee für dich :).

Liebe Grüße

Christina

Silke
03.12.2022
Super schneller Kontakt bei e-mail Anfrage. Schnelle Lieferung und sehr schöne Artikel. Danke!

Ilona
01.12.2022
Wir sind sehr zufrieden mit mit StoffyWelt, dem Internetportal und der zügigen und kompletten Lieferung.

Ilona Albert

Airam
01.12.2022
Ich liebe die neuen Überhosen, die sind so weich und anschmiegsam
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)