von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Anonym
14.01.2024
Ware kam super schnell und unkompliziert.
Leider,
- kam ein Satz der bestelllten Tücher in der falschen Farbe (aber da es nur Waschlappen sind, habe ich sie dennoch behalten), und
- nach dem ersten Waschen hat sich bei einem Tuch die Versäuberung am Rand und damit auch etwas das Tuch (auf)gelöst und alles andere in der selben Maschine war voller weißer Fusel, aber der Fehler ist mir nur bei einem von 60 Tüchern aufgefallen und das Fuseln lässt sicherlich auch mit der Zeit nach.

Konstanze
14.01.2024
Schon zum dritten Mal bei Stoffywelt bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Schneller Versand, tolle Produkte und die gratis Geschenke sind auch super :)

Frauke Wagner
13.01.2024
Eine wunderbare Auswahl. Vorallem auch das Zubehör, welches man immer wieder braucht. Dazu noch ein Schneller Versand. Immer wieder gerne

Claudia
12.01.2024
Tolle Produkte, super Präsentation auf der Webseite und Bestellungen werden schnell bearbeitet. Von mir zwei extra Daumen hoch, weil Bestellung auch als "Gast" ohne Kundenkonto möglich ist und weil die Produkte (jedenfalls die, die ich bisher bestellt habe) ohne Plastikverpackung kamen 👍 Danke!

Lisa
10.01.2024
Sehr schneller Versand und super Ware 😊

Fam. Schmidt 👨‍👩‍👧💛
Sehr schneller Versand
Super schöne Windel Designs
Und gute Qualität
Sind mit allem sehr zufrieden!
Werden auch weiterhin bei StoffyWelt einkaufen :)
Danke!

mi_lija
08.01.2024
tolles Sortiment, schnelle Lieferung und immer freundlicher Kundenkontakt!
Ich bestelle hier sehr gerne!

Luise
08.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Auch als " Gast " ohne Registrierung möglich.

Lisa
07.01.2024
Ich habe nun schon mehrmals bestellt und es hat immer alles wunderbar Funktioniert!

Kundin aus Aachen
05.01.2024
Gute und übersichtliche Produktinformationen, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferrung.

Dominika Landgraf
02.01.2024
ich bin immer sehr zufrieden, die Lieferung geht wahnsinnig schnell. Wir werden als Beraterinnen mit Liebe unterstütz vielen Dank dafür. Das Angebot ist gut, ein paar wirklich tolle Firmen fehlen mir noch little Birds, Anavy und Xkko und die Doodush Überhose mit einfachen PUL.
Macht weiter so liebe
Grüße Dominika Landgraf

Tanja
30.12.2023
Die Ware ist sehr schnell geliefert worden. Die Qualität ist super. Vielen Dank

MOS
30.12.2023
Alles wie beschrieben- schnell und unkompliziert habe ich die bestellte Ware erhalten 👍… jederzeit wieder!

Barbara
27.12.2023
Die Ware kam gut verpackt und pünktlich an.

Carolin
27.12.2023
Gekaufter Artikel war nicht mehr vorrätig, Kundenservice hat mich provokativ per Mail kontaktiert und für mich passende Lösung vorgeschlagen. Sehr schneller Versand.

Elsa
Super schneller Versand, alles wie gewünscht (:

Kathi
26.12.2023
Hab Waschlappen und bodyverlängerungen bestellt. Kannte beides schon. Wie gewohnt super Qualität. Außerdem kam die Bestellung innerhalb von 3 Tagen am 23.12. an. 👍

Hella

Anne
25.12.2023
Ich war sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung

Rebecca F.
25.12.2023
Tolle Auswahl an Mehrwegprodukten für den Baby- und Mamabedarf. Die im Shop angebotene Ware zusammen mit den Ratgebern und Infotexten sind sehr hilfreich.
Wir haben unser erstes Kind bekommen und uns schon einige Sachen bestellt (Waschlappen, Wäschenetze mit Eimer, Stilleinlagen, etc.). Der Versand und die Bestellabwicklung war bisher immer problemlos👍🏻
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)