von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Vany
13.11.2018
Ich glaube zum ersten mal bei Stoffys bestellt und fand die Webseite sehr klar strukturiert und Benutzer freundlich.
Der Versand ging auch recht schnell.
Gerne wieder . Daumen Hoch

Heide
12.11.2018
korrekte schnelle Bearbeitung und Lieferung; den Tüchern wurden knappe klare Anleitungen beigelegt.

Steffi K.
11.11.2018
Ich stöber gerne bei stoffywelt durch
Super Beschreibungen zu allen Produkten
Leider ist oft ziemlich viel ausverkauft, dass man mit seiner Bestellung noch warten muss bis es mehr Auswahl Vorallem an Desgins der Überhosen gibt

Uta
05.11.2018
Ich war rundum zufrieden mit Service, schneller Lieferung,direkte Rückfragen per Telefon mit einem Menschen, Speicherung von Wünschen der Kunden bei fehlenden Produkten. Super

Claudia
29.10.2018
Sehr nette und schnelle Kontakte!

S.Schmidt
28.10.2018
Ich habe schon oft über StoffyWelt bestellt. Qualität und Preis stimmen und bei der ersten Bestellung hatte ich einen kleinen handgeschriebenen Zettel dabei :) Durch die Videos für alle Produkte konnte ich mich schnell für ein System entscheiden.

Fr. Leh
19.10.2018
Wir sind absolut begeistert von dem Nuckel aus Naturkautschuk.
Er ist schön weich und für unsere Prinzessin genau das Richtige. Eine gute Alternative für Säuglinge, um dem natürlichen Saugreflex der Kleinen ein wenig gerecht zu werden, ohne auf Dauer wunde Brustwarzen zu bekommen. Wir haben viele Marken und Varianten ausprobiert (u.a Mam, Nuk, Avent usw...). Mittlerweile habe ich in unserem Schrank tatsächlich 12 unterschiedliche Nuckel.
Doch dieser ist der Einzige, der nicht gleich wieder ausgespuckt wird. Es scheint ihr zu gefallen, dass der Sauger ihre Nasenspitze berührt.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Das Design ist nicht das Schönste. Allerdings völlig in Ordnung, wenn bedacht wird, dass es sich um ein Naturmaterial handelt und das aus einem Stück.
Ich habe gelesen, dass der Nuckel Fussel magisch anziehen soll.
Das kann ich nicht bestätigen. Jedenfalls sehe ich keinen Unterschied zu anderen Nuckel. Wir waschen unsere regelmäßig (mehrmals täglich) unter heißem Wasser ab. Daher sind auch keine Fusseln daran.

Beide Daumen hoch :)

Nadine
19.10.2018
Die Stoffywelt lässt keine Wünsche offen. Tolles Sortiment mit vielen besonderen Sachen, die auf Nachhaltigkeit setzen.
Spitzenmäßige Beratung und ein total
nettes Team, wenn es um Reklamationen und neugierige Rückfragen geht.

Ich bin immer wieder 100% zufrieden :-)

lena
19.10.2018
hallöchen und vielen dank für euren tollen service. hab schon öfter bestellt. klappt immer alles reibungslos und die Sachen sind super schnell bei mir. danke und weiter so!

Rute
12.10.2018
Natürlich Familien Team
Ich habe meine Bestellung erhalten ☺️und möchte Ihnen im Voraus für Ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit danken!👌🏼
sehr zufrieden mit meinem Produkt JuJube®😍

Ich wünsche viel Glück ☘️ für das ganze Team.

Vielen Dank und viele Grüße

JuLeLiK
10.10.2018
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware.
Die beiden Nasstaschen sehen wunderschön aus und ich freu mich darauf, sie zu verwenden. Super Qualität!

Mimi
28.09.2018
Geliefert wurde nicht das bestellte Muster

Liebe Mimi,

das tut mir leid! Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur dafür entschuldigen und versprechen ab sofort noch besser aufzupassen.

Liebe Grüße

Christina

Sabine
26.09.2018
Richtig gute Qualität zu einem Spitzenpreis! Dazu sehen die Slipeinlagen auch noch richtig hübsch aus. Tolles Stoffmuster. Super schnelle Lieferung. Danke. Ich bestelle wieder!

Jassi
22.09.2018
Baumwollpads sind sehr gut verarbeitet, sehr schnelle Lieferung.

Daniela Seegmüller
19.09.2018
Wir sind aus dem Saarland zur Stoffwindelberatung angereist und man hatte uns auf telefonische Anfrage vorab einen Beratungstermin AUSSERHALB der regulären Öffnungszeiten angeboten, da wir es innerhalb der Öffnungszeiten nicht nach Trier geschafft haben. Schon mal ein toller Service! Die Beratung war sehr ausführlich, wir konnten all unsere Fragen loswerden und fühlten uns beim Kauf rundum informiert. Wir empfehlen den Laden uneingeschränkt weiter, die Auswahl ist toll, die Beratung persönlich und der Service sehr kundenorientiert. Auch, dass man das Team über Whatapp kontaktieren kann und binnnen kürzester Zeit auch außerhalb der Öffnungszeiten eine Antwort erhält, ist super.

Leli
16.09.2018
Super service, super Produkt!

Lisa
03.09.2018
Meine Bestellung kam super schnell und ich bin absolut begeistert! Gerne wieder :D

Svm
30.08.2018
Schnelle Lieferung und danke für zwei nette Geschenke.

Andrea Sch.
30.08.2018
Super Qualität, super schnelle Lieferung. Diese Abschminkpads sind genial und schonen die Umwelt, richtig klasse.

ch. Kar
30.08.2018
Super Service und tolle Erreichbarkeit. Dazu noch eine perfekte Beratung. Einfach perfekt!!!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)