von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4039 Bewertungen) ansehen

Lini
26.01.2018
Ich bin sehr zufrieden mit StoffyWelt.

Liebevoll gestaltete Internetpräsenz, sowie auch die versendeten Pakete liebevoll verpackt sind und persönlichen, individuellen Charakter haben.

Schnelle Verarbeitung der Bestellung ist außerdem gegeben!

Auch die Beschreibungen des Stoffwickelns fand ich sehr hilfreich und auf den Punkt gebracht, bei der Bandbreite an Wickelsystemen bringt es Ordnung in das Chaos, was vorher in meinem Kopf herrschte 😊

Dankeschön und alles Gute für euer Unternehmen!

Gern immer wieder 👍🏼

Rabea
25.01.2018
Schneller Versand, netter Kontakt. Jeder Zeit wieder!

Alimelia
19.01.2018
Das Angebot ist super. Die Preise sind angemessen. Versand ging schnell und die Sachen sind prima :)

Kathi
17.01.2018
Schon mehrfach bestellt, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit... Ich werde mit Sicherheit noch häufiger hier kaufen <3

Toki
15.01.2018
Ich liebe diesen Shop, tolle Preise, tolle Qualität, gute Beschreibung und schneller Versand - uuund so ein liebes Team. Wäre kommt mit persönlicher Nachricht

Gabriele
12.01.2018
Die Einpacktücher von Superbees sind echt toll.Man kann alles einwickeln und es hält tatsächlich!!!Hatte mir das nicht SO gut vorgestellt und bin begeistert.

Anni
11.01.2018
Alle super. Reklamation auf Grund mangelhaftem Produkt wurden umgehend bearbeitet. Kann den Shop nur empfehlen.

L. Marie
29.12.2017
Ich bin super zufrieden .
Die Lieferung ging super schnell und auch die Produkte sind Klasse.

Springkraut
27.12.2017
Alle Artikel sind gut verarbeitet, halten, was sie versprechen, ich bin begeistert, es sind nicht meine ersten! Vielen Dank!

Ana
22.12.2017
Kann ich in jeder Hinsicht nur empfehlen: Schnelle Lieferung, keinerlei Probleme bei der Bezahlung und die Wahre ist auch einwandfrei! Absolut empfehlenswert!

Jennifer A.
18.12.2017
Ich bin super zufrieden mit dem Service von Stoffywelt.de meine Bestellungen sind immer innerhalb von 2 Werktag angekommen und es war immer alles vollständig.
Also nur weiter zu empfehlen !

Sam
14.12.2017
Ich habe mir erst ein Paket zum ausprobieren zusammen gestellt und habe mich nun dafür entschieden eine komplettausstattung zu kaufen.
Bei beiden Bestellungen war der Service super. Die Seite ist sehr gut organisiert und alles was du suchst findest du auch auf Anhieb. Top sind zudem die Videos mit Anleitungen für Anfänger. Die Bestellungen kamen sehr schnell bei mir an und es gab noch eine persönliche Nachricht, Infos und waschanleitung dazu,was ich persönlich sehr toll fand.
Ich werde immer wieder hier bestellen!

Steven
09.12.2017
Wunderbare Seite mit vielen Informationen und guten Videos
Bestellen geht sehr einfach und schnell
Immer wieder gerne neu bestellen

Janine
06.12.2017
Toller Service und sehr netter persönlicher Kontakt. Hier werde ich regelmäßig bestellen😊

Stoffywelt und der Windelalltag fetzt
05.12.2017
Stoffywelt.de ist für mich DIE Adresse für Stoffwindeln, Einlagen, Wetbags und Co. Man findet eine Vielzahl von Videos und Erklärungen, um durch den Dschungel der Angebote und Varianten durchzublicken. Ich habe so unsere Art der Stoffys entdeckt und bin damit super zufrieden.

SaGin
28.11.2017
Ich habe schon öfter hier bestellt und es lief immer reibungslos! Nach Geldeingang wird zügig versandt, alles top!

K.M.
18.11.2017
Tolle Produkte zu einem fairen Preis, dazu sehr schneller Versand. Einfach perfekt. Vielen Dank!

K. Schmidt
16.11.2017
Super schnell, liebevoll und persönlich.
Hier bestell ich gern wieder!

anonym
11.11.2017
Wir sind mit dem Servise von Stoffy Welt sehr zufrieden! Der Versand erfolgte schnell! Und bei einem fehlerhaften Artikel bekamen wir sofort Ersatz! Wir werden wieder dort bestellen.

hael
04.11.2017
und nach schnellem Versand bei mir eingetroffen! Ich habe ein EcoEgg und 2x Imsewimse Stoff-Slipeinlagen bestellt und beide Artikel waren gut beschrieben, sodass ich keinerlei (negative) Überraschungen beim Auspacken hatte.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4039 Bewertungen)