von hier, facebook.com, ebay.de

20.12.2021
alles super danke

Für die Kita bestellt
20.12.2021
Ein tolles Team, kompetente Beratung und unkompliziert. So mag ich das und bestelle gerne wieder :)

Maria
18.12.2021
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit den Produkten. Auch bei Problemen gab es schnell Hilfe. Dennoch finde ich die Preise enorm…vor allem wenn man für Privat und Kita ausstatten muss.
Aber gute Qualität hat scheinbar diesen Preis…

TBB
18.12.2021
Bestellen immer wieder bei Stoffywelt und sind absolut zufrieden. Haben es leider bisher nie in den Shop geschafft.
Auch die Informationen über socialmedia werden regelmäßig gepflegt und Produkte erneuert. Top.

Schweden-Mama
18.12.2021
Sehr gute Homepage mit vielen hilfreichen Erklärungen und Videos, sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung, klare Weiterempfehlung.

Stefanie
18.12.2021
Als Stoffwindelberaterin bestelle ich hier immer gerne. Schnelle Lieferung und toller Service. Danke dafür !

Kathrin
16.12.2021
Tolle Produkte, schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung von Retouren

HappyWindelPo
16.12.2021
Die Bestellung verlief schnell und unkompliziert, die Ware war genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe und ich bin glücklich damit =)

Neue Mama
15.12.2021
Qualität und Lieferung super. Auch dabei sehr schöne und wirklich sehr hilfreiche Infoblätter zum Thema Stoffwindeln. Vielen Dank! Sehr gerne wieder!

Maria
15.12.2021
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung etwas vergessen und habe deshalb noch eine zweite Bestellung gemacht. Über Whatsapp war das aber schnell geklärt. Innerhalb von 15 Minuten bestätigte man mir, dass die beiden Bestellungen in einem Paket versandt werden und sowieso jede Bestellung dahingehend geprüft wird. Dadurch wird Nachhaltigkeit auch an der Stelle gelebt. 2 Tage später hatte ich meine Bestellung schon in den Händen. Rundum ein sehr befriedigendes Erlebnis!

Karline
Ordentliches Wet bag, schnelleLieferung

Catherine
09.12.2021
Alles bestens, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität!

Laura
08.12.2021
Schnelle Lieferung und super netter Kundenservice. Habe sehr schnell Antwort auf meine Mail bekommen und mir wurde sehr freundlich weitergeholfen. Werde hier auf jeden Fall wieder bestellen!

Marry
08.12.2021
Alles wie beschieben, sehr weich, gut verarbeitet und riecht nicht. Bin sehr zu frieden.

d.h.
08.12.2021
Bei einer unseren Überhosen hatte sich nach dem ersten Waschen die Naht gelöst.
Ich bekam umgehend eine Antwort und die Überhose wurde getauscht. So und nicht anders sollte das ablaufen. Vielen Dank !

Tina B.
08.12.2021
Ich bestelle die ASMI Fleckenseife seit einigen Jahren und sie schafft 90% aller Flecken! Die Lieferung super schnell und wie immer sehr verlässlich.

Karla
07.12.2021
Schneller Versand, einfache kostenlose Retoure. . .. bin immer wieder zufrieden mit dem Einkauf bei stoffywelt, vielen Dank !

Kunde
06.12.2021
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Die Ware ist schön. Sehr schneller und guter Service. Weiter so!

Johanna
06.12.2021
Schnell, zuverlässig, immer gute Qualität! Danke!

Thorsten
06.12.2021
Top Produkt, schnelle Lieferung ( 1 Tag schneller als angegeben) und toller Service
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)