von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Chrissi
29.12.2021
Die Beschreibungen der Artikel sind sehr hilfreich und genau, sodass man genau das bekommt, was man braucht. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt.

Joe
29.12.2021
Sehr netter und unkomplizierter Service. Ich konnte meine Ware ohne Probleme umtauschen.

Caro
29.12.2021
Bestellungen werden super schnell verschickt und der Kund:innenservice ist auch extrem nett!

Maria
29.12.2021
Zu den Windeln selbst finde ich, kann man nichts zu sagen, werden ja nicht von Stoffywelt hergestellt. Außerdem sind die Bedürfnisse und Vorlieben ja relativ unterschiedlich. Und gerade das liebe ich an Stoffywelt, die Auswahl ist sehr gut, man hat eine große Bandbreite an Herstellern und Systemen. Außerdem finde ich die Beschreibungen unter den einzelnen Produkten sehr hilfreich und aussagekräftig. Guter Shop, ich bestelle da sehr gerne. Alles kommt schnell und unversehrt an.

Vanessa
29.12.2021
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und dem Service immer wieder gern Forst bestellen

Saskia
29.12.2021
Ich habe bei Stoffywelt jetzt schon einige Male bestellt und war immer sehr zufrieden. Vielen Dank für die Zuverlässigkeit.

Olivia
28.12.2021
Toller Kundenservice! Nachrichten per E-Mail werden in wenigen Stunden beantwortet. Die bestellte Ware wird Blitzschnell versendet und auch eine Retoure ist hier kein Problem. Ein wirklich ausgezeichneter Onlineshop! 5 Sterne*****

Franzi
27.12.2021
Unsere Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen an und das Produkt hat unsere Erwartungen tatsächlich sogar übertroffen! Wir haben nach einem wiederverwendbaren Sack für Stoffwindeln gesucht und sind fündig geworden. Kein Gestank kam aus dem Beutel und er bietet genug Raum für mind. 15 Windeln mitsamt Einlagen. Bei 60 °C waschbar, also auch perfekt hygienisch. Haben uns noch 2 weitere bestellt!! :)

Monika

25.12.2021
Sportflasche, wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles gut

Lina
25.12.2021
Sehr gute Ware. Lieferung war schnell.

Jessica
24.12.2021
Wir haben nun schon zum 5. mal bestellt. Der Versand ist super schnell, die Ware erste Klasse. Bei Fragen bekommt man schnell eine Information. Wir sind begeistert und bleiben als Kunden treu.

Svenja
23.12.2021
Gute Artikel und schnelle Lieferung

Carmen
22.12.2021
Ich habe schon mehrfach im Stoffywelt-shop bestellt und war immer sehr zufrieden.
Die Angebotspalette ist groß und es ist sicher für jeden Stoffwinelfan was dabei. Die Produkte sind sehr gut beschrieben, sodass auch Neulinge sich gut zurechtfinden können. Der Versand ist schnell, unkompliziert und kostenfrei. Die Preise sind absolut fair. Top und nichts auszusetzen!

Katharina
22.12.2021
Sehr schneller Versand, alles reibungslos, super Qualität!

JuB
22.12.2021
Alles in Ordnung, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und jetzt sind die Bodyverlängerungen im Einsatz.

Marina
21.12.2021
Schnell verschickt und gute Qualität. Auf meine Frage per Mail wurde unmittelbar und freundlich geantwortet. Toller Kundenservice!

Anmoe
21.12.2021
Ich empfehle sie gerne weiter

Christian
Alles super. Schnelle Lieferung, tolle Ware. Gerne wieder
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)