von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Xyz
14.01.2022
Gute Auswahl, schnelle Bearbeitung…

Anja
14.01.2022
Tolle Socken (sofort neue Lieblingssocken) - schön geführtes Online-Einkaufserlebnis.
Danke!

Yossra
14.01.2022
Ich bestelle hier immer wieder. Die telefonische Beratung ist super, der Versand schnell, die Produktauswahl und Qualität super - nur zu empfehlen!

Eva
13.01.2022
Es hat alles super und schnell geklappt. Die Produkte waren in der von mir erwarteten Qualität.

Lanka
13.01.2022
Ich bestelle seit Jahren bei stoffywelt und bin immer zufrieden. Tolle Ware, super schneller Versand und bei Rückfragen gibt es immer schnell und freundlich eine Rückmeldung. Keine unnötigen Plastikverpackungen. Kann ich sehr empfehlen!

Alexandra
13.01.2022
Ich habe Mülltücher, Schwimmwindel und wetbag bestellt. Es wurde schneller geliefert als angekündigt. Wie immer, einwandfreier Service.

Eva
13.01.2022
Die Lieferung ging sehr schnell, es hat alles gut geklappt.
Die Produkte sind alle super und in der erwarteten Qualität!

Hanna
13.01.2022
Ich kann den Shop jedem empfehlen, der Versand ist super schnell und die Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und kulant.
Immer wieder gerne :)

MLu
13.01.2022
Habe schon öfters bei Stoffywelt bestellt und bin immer komplett zufrieden. Gute Qualität, Produktbeschreibungen sind klasse, schneller Versand, alles super.

LyZ
12.01.2022
Schneller Versand, sehr gute Verarbeitung.
Würde jederzeit wieder hier bestellen.

G.K.
11.01.2022
Preis-/Leistung super und schneller Versand. Auch werden diverse Zahlungsmethoden angeboten. Klare Empfehlung

MandyL
11.01.2022
Ich habe jetzt schon öfter Stoffwindeln und Zubehör bei stoffywelt bestellt und war stets sehr zufrieden mit den Artikeln und der Lieferung. Der Versand geht immer sehr schnell und die Produkte erfüllen alle meine Erwartungen.

Carolin
11.01.2022
Es war nicht meine erste Bestellung und wird nicht die letzte gewesen sein. Stoffywelt ist mein Lieblings-Onlineshop für Stoffwindeln und anderes Zubehör. Sie haben eine gute Vielfalt an Marken und bieten genau das, was ich für mein Kind aus diesem Spektrum brauche. Dieses Mal hab ich 2 abwischbare Lätzchen aus PUL und einen haftenden Silikonteller gekauft. Bin super zufrieden!

Osense
11.01.2022
Sehr empfehlenswerter verlässlicher Shop mit Service bzw. Beratung wenn erforderlich. Auf der Seite gibt es auch schon viel über Stoffwindeln zu lernen! Vielen Dank

Ssb
10.01.2022
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Melanie
09.01.2022
Die Ware geht entweder am gleichen oder am nächsten Tag raus, je nachdem ob man bis zum Mittag seine Bestellung aufgibt. Demnach hat man nur eine Lieferzeit von max. 2 Werktagen (haben mehrfach bestellt).
Ein paar Proben von anderen Dingen/Materialien sind auch fast immer dabei.
Toller Service!

Johannes
09.01.2022
Der Versand erfolgt immer zuverlässig und schnell. Positiv finde ich, dass ich auch ohne Visa oder PayPal zahlen kann.

Svea
09.01.2022
Die Sachen wurden schnell geliefert, hatten eine gute Qualität und faires Preis/Leistungsverhältnis

Jeannine
07.01.2022
Die Bestellung kam super schnell an, war hervorragend verpackt und somit alles. Zu meiner Zufriedenheit
Gerne wieder (was ich auch schon getan habe)

Svenja
07.01.2022
Alles top, schöne Produkte und sogar kurz vor Weihnachten super schnell geliefert!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)