von hier, facebook.com, ebay.de

07.01.2022
gerne wieder

Daniela
07.01.2022
Die Sendung war zeitkritisch und innerhalb von 2 Tagen bei mir, vielen lieben Dank!!!

SaNie
06.01.2022
Lieferung ging sehr schnell und alles mit möglichst wenig Plastik verpackt. Ware hält was sie verspricht. Kann StoffyWelt somit weiter empfehlen.
Einzig die Fotos für die Fleeceeinlagen dürften genauer und mehr sein.

Luci
Zuverlässig und umweltfreundlich verpackt

Miriam
06.01.2022
Die Windelhöschen sind die besten, die ich kenne. Bestellung und Versand war auch super.

Susi
06.01.2022
Das ist nicht unsere erste Bestellung gewesen und die ist wie immer unkompliziert gewesen; gerne wieder

Anna
05.01.2022
Auch über die Feiertage kam die Lieferung sehr schnell an! Meine Fragen über Produkte würden mir sehr genau und überaus freundlich mitgeteilt. Super Service! Auch für Unentschlosse, wie mich, nochmal eine hervorragende Beratung. Danke! :)

Christine
05.01.2022
Ich bin sehr zufrieden, hier kaufe ich gern :)

Claudia Winkler
05.01.2022
Immer wieder gern Kauf ich bei euch ein
Kaum den Kauf getätigt und bezahlt wurde auch schon versendet und war am übernächsten Tag da und das trotz Weihnachtsgeschäft und Feiertage
Absolute Empfehlung von mir für alle die fix Nachschub brauchen

Irini
05.01.2022
Schon öfter hier bestellt, immer gute Erfahrungen gemacht :) Gibt nichts zu bemängeln.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

Qualität sehr gut - wie erwartet
05.01.2022
Flauschige Liner von avocado - wie abgebildet geliefert.

Sophie
05.01.2022
Sehr zufrieden; schneller Versand und plastikfreie Verpackung. Ist nicht meine erste Bestellung, und sicher auch nicht die letzte ;)

Susanne
04.01.2022
Blitzschneller Versand, alles in Ordnung

Kati
04.01.2022
Ich habe schon oft bei Stoffywelt bestellt und bin immer sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgt richtig schnell, es gibt eine schöne Größe auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Lisa
03.01.2022
Ich war überrascht vom super schnellen Versand. Gerne wieder. Alles in Ordnung

Charlotte
03.01.2022
habe schon oft dort bestellt, immer gute Erfahrungen gemacht. Auch der Kundenservice ist top.

Liza
02.01.2022
Schneller Versand, faire Preise, tolle Produkte. Mein Libelings Onlineshop für Stoffwindeln

S.K.
31.12.2021
War alles in bester Ordnung. Vielen Dank!

K. Zenk
31.12.2021
Klasse Service, übersichtliche Webseite. Schnelle Lieferung. Nette Giveaway. Immer wieder gerne

Kathrin T.
30.12.2021
Ich kann Stoffywelt wärmstens empfehlen. Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und geliefert. Zunächst habe ich beim partnershop für gewerbliche Kunden bestellt gehabt, was mit Versandkosten einhergeht. Der Kundenservice hat mich darauf hingewiesen, so dass ich die Bestellung unkompliziert stornieren konnte und sogar noch Geld gespart habe.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)